Waldhof Mannheim - SV Meppen [28.05. - 14:30 Uhr]

  • Bleibt mal locker. 2000 werden es schon nicht werden. Hier im Forum schreiben doch immer die gleichen. Und das ist nunmal nicht der Fandurchschnitt.
    Der normale Meppenfan gegt nicht mal ins Stadion wenn es die Meisterschale gibt. Schämt euch!
    Aber nach Mannheim fahren und auf dicke Hose als "Fan" machen...
    tzzzzzz

    Da ist doch Alkohol im Spiel oder?

    Hab die Message hinter deinem Post auch irgendwie nicht geschnallt. Also die 2000 Karten werden hundertprozentig zum größten Teil schon morgen verkauft sein, da lege ich mich fest. Die Nachfrage unterschätzen hier einige ganz gewaltig

  • Es gibt halt Erfolgsfans, aber das ist auch gut so ! Ohne die die erst bei wichtigen Spielen kommen wären dann auch nur immer 2.000 da ! Ich würde mich eher über jeden Interessenten des sv meppen freuen !
    Und wenn alle "treuen Fans " Mitglieder oder Dauerkarten Inhaber wären , hätten diese zumindest bei Heimspielen kein Problem ne Karte (oder auch mehr) zu bekommen .

  • Klar schreiben hier immer dieselben.

    Aber niemand sollte unterschätzen, wie viel Auswärtspotential wir für solche Events haben. Schon früher in der zweiten Liga haben sich reihenweise Vereine verwundert angeschaut, als die emsländische Karawane anrollte.

    Es gibt so wenig Spitzensport im Emsland. Auch diejenigen, die am Sonntagnachmittag sonst lieber beim SV Grünesgras in der 8. Kreisklasse am Platz stehen, gönnen dem SVM den Aufstieg und sind allein aus Heimatstolz und Galliermentalität heraus bereit, Wege auf sich zu nehmen. Das ist wie der Ketchup aus der Tube. Erst kommt nix. Wenn man aber ein bißchen stochert, ist ein ganzer Haufen da.
    Schon in Oldenburg hab ich so viele Bekannte getroffen, von denen ich nicht einmal wusste, dass die sich für Fußball interessieren... ich bin mir sicher, wir sind morgen Abend ausverkauft, was die Auswärtstickets betrifft.

  • Wann beginnt denn bei euch der Verkauf? 3-4 Stunden vorher an einem Werktag ist schon hart. Hoffen wir, dass in Meppen und Mannheim möglichst viele bis alle Auswärtsfahrer eine Karte bekommen. Busse wieder abmelden zu müssen wäre schon bitter.

    Bei uns beginnt der Verkauf um 18:00 Uhr. Heute morgen um acht waren die ersten Leute mit Campingstühlen, Sonnenschirmen und kühlen Getränken dort. Mittlerweile sitzen dort 70 Leute...

  • Wann beginnt denn bei euch der Verkauf? 3-4 Stunden vorher an einem Werktag ist schon hart. Hoffen wir, dass in Meppen und Mannheim möglichst viele bis alle Auswärtsfahrer eine Karte bekommen. Busse wieder abmelden zu müssen wäre schon bitter.

    Bei uns beginnt der Verkauf um 18:00 Uhr. Heute morgen um acht waren die ersten Leute mit Campingstühlen, Sonnenschirmen und kühlen Getränken dort. Mittlerweile sitzen dort 70 Leute...

    Gibts Grillfleisch?
    Wenn ProWaldhof schon die meisten Karten erhält, kann das ja auch nicht mehr viel sein.. Für euch ist das natürlich ärgerlich und tut jedem wahren Fan auch irgendwie leid.
    Ich wünschte wir hätten ein größeres Stadion..

  • Um 17 Uhr braucht hier keiner mehr hinfahren.. die Schlange wird immer länger

    Mit solchen Aussagen könntest du manche abhalten, die dir den Schwachsinn glauben. Bitte erst denken dann tippen.
    Es wird ausreichend Karten für alle geben...

    :D wer lässt sich von einem einzigen Forumsbeitrag abhalten Karten zu kaufen? Was ein Quatsch :D

    Um 14:45 Uhr war die Schlange 250 Personen groß, Tendenz steigend. Also ausreichend Karten für jeden? Mutiger Tipp

  • Um 17 Uhr braucht hier keiner mehr hinfahren.. die Schlange wird immer länger

    Mit solchen Aussagen könntest du manche abhalten, die dir den Schwachsinn glauben. Bitte erst denken dann tippen.
    Es wird ausreichend Karten für alle geben...

    :D wer lässt sich von einem einzigen Forumsbeitrag abhalten Karten zu kaufen? Was ein Quatsch :D

    Um 14:45 Uhr war die Schlange 250 Personen groß, Tendenz steigend. Also ausreichend Karten für jeden? Mutiger Tipp


    Die meisten Organisatoren der Busse haben die Karten auch schon geholt,da dürften bevor es los geht schon ca 750 Karten weg sein. ;)

  • Es müsste auf jeden Fall noch Infos geben oder ??

    Weil doch dann morgen früh weiter verkauft werden soll.. Bin schon gespannt aber ich glaube nicht mehr an die 2000..lass mich aber sehr gerne überraschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!