SVM - H96 (U21) [14.05. - 15 Uhr]

  • Unser Trainergespann sitzt mir zu ruhig auf ihren plätzen. Wenn es wie in Oldenburg nicht läuft,sind meiner Meinung nach lautstarke Anweisungen nicht verkehrt.
    Von aussen darf ruhig mal Rabatz gemacht werden,so das die Jungs auf dem Feld aufwachen.

    Zum Spiel: Keiner ernsthaft verletzt! Das Ergebniss ist zweitrangig!

  • Zum Spiel wurde bereits alles gesagt. Dank Gommert und Gebers (beide mit Wahnsinnsrettungsaktionen ) konnte die Null gehalten werden. Der Rest agierte mit angezogener Handbremse.
    Bei Sembolo bekomme ich immer mehr Zweifel, da fehlt aktuell alles, um uns zu helfen. Mit Girth gestern hätten wir sicherlich noch dreckig 1:0 gewonnen.
    Bei der Verabschiedung von Schepers,Gommert,Born und Schnier faselt der Stadionsprecher vom letzten Heimspiel heute, dabei haben wir doch noch das Relegationsrückspiel gegen Mannheim, oder? ; )
    Die Zuschauerzahl war wieder erschreckend, heute kamen wirklich nur die Treuesten, wovon einige nicht mal mehr ne Karte für das Mannheim Spiel bekommen haben . Das finde ich sehr bedauerlich.

  • Ich hörte dann auch so einige Aussagen, wie: wenn der SVM in Mannheim mit mehr als 2 Toren Unterschied verliert gehe ich erst gar nicht mehr zum Rückspiel und lass die Karte verfallen etc. - wahre Fans ......

  • Ich hörte dann auch so einige Aussagen, wie: wenn der SVM in Mannheim mit mehr als 2 Toren Unterschied verliert gehe ich erst gar nicht mehr zum Rückspiel und lass die Karte verfallen etc. - wahre Fans ......

    Wir hätten 50 Euro nehmen sollen und nicht 35..

    Und in zwei Wochen fahren wir dann mit 2.000 Leuten nach Mannheim? Es ist einfach nicht zu verstehen.. Wie mich diese Eventfans doch nerven :ireful1:

    Und wenn ich dann höre, dass einige Stammbesucher keine Karten für das Rückspiel haben, könnte ich echt kotzen. Gut das ich wenigstens noch ein paar Leute eindecken konnte

  • Unser Trainergespann sitzt mir zu ruhig auf ihren plätzen. Wenn es wie in Oldenburg nicht läuft,sind meiner Meinung nach lautstarke Anweisungen nicht verkehrt.
    Von aussen darf ruhig mal Rabatz gemacht werden,so das die Jungs auf dem Feld aufwachen.

    Die Meinung kann ich nicht teilen! Es wurde gestern sehr oft laut auf der Bank...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bei der Verabschiedung von Schepers,Gommert,Born und Schnier faselt der Stadionsprecher vom letzten Heimspiel heute, dabei haben wir doch noch das Relegationsrückspiel gegen Mannheim, oder? ; )

    Das habe ich mich auch gefragt... Und zudem war die Verabschiedung viel zu emotionslos vorgetragen. Als die 4 Namen am Ende der Verabschiedung noch mal genannt wurden, musste er die Namen sogar noch ablesen.

    Vielleicht wäre Deters als hängende Spitze eine Alternative zu Sembolo, nach vorne war es gestern echt schwach.

  • Bei der Verabschiedung von Schepers,Gommert,Born und Schnier faselt der Stadionsprecher vom letzten Heimspiel heute, dabei haben wir doch noch das Relegationsrückspiel gegen Mannheim, oder? ; )

    Das habe ich mich auch gefragt... Und zudem war die Verabschiedung viel zu emotionslos vorgetragen. Als die 4 Namen am Ende der Verabschiedung noch mal genannt wurden, musste er die Namen sogar noch ablesen.

    Vielleicht wäre Deters als hängende Spitze eine Alternative zu Sembolo, nach vorne war es gestern echt schwach.

    Das lag aber nicht nur an Sembolo. Aus dem Mittelfeld und von den Aussen kam fast gar nichts nach vorne.

  • [quote='Rakic',index.php?page=Thread&postID=433614#post433614]Vielleicht wäre Deters als hängende Spitze eine Alternative zu Sembolo, nach vorne war es gestern echt schwach.

    In Mannheim geht es gegen 20.000… Das musst du als 21 jähriger auch erstmal spielen.

  • Diese ganzen kritischen Töne hier gehen mir tierisch auf den Keks.

    Was habt ihr denn erwartet? Dass immer alles ganz wunderbar läuft? Dass wir mal eben nach Mannheim fahren und so hoch gewinnen, dass das Rückspiel eine einzige Party wird?

    Wir müssen sofort aufhören, Negatives von Außen reinzubringen. Sofort!

    Wir können das nur gemeinsam packen und müssen jeden Spieler hier stark reden/machen. Nur gemeinsam, mit Francky Sembolo und allen anderen, können wir es schaffen.

    Mich kotzen die Event-Zuschauer auch an. Keine Frage. Vermutlich sind das die, die im Relegationsspiel nachher noch die Mannschaft auspfeifen, falls es nicht so gut laufen sollte.
    Aber eines ist ganz klar: auch solche Zuschauer brauchen wir, allein schon finanziell. Es ist aber natürlich schwierig, ne packende Atmosphäre von außen zu liefern, wenn 60% der Besucher die Leistungen in der bisherigen Saison nicht richtig zu bewerten wissen. Da sind dann wieder die gefragt, die immer da sind und die die anderen mitreißen müssen.

    Es wird nun Zeit, dass die Relegationsspiele beginnen. Um die goldene Ananas spielen war schon immer Müll! Das sollten auch die "Stamm-Zuschauer" hier bedenken. Ihr wart ja alle auch im Stadion. Auch von uns ist aber keine Stimmung aufgekommen. Warum? Eben! Die letzte Spannung war raus. Auf und neben dem Platz.

  • Diese ganzen kritischen Töne hier gehen mir tierisch auf den Keks.

    Was habt ihr denn erwartet? Dass immer alles ganz wunderbar läuft? Dass wir mal eben nach Mannheim fahren und so hoch gewinnen, dass das Rückspiel eine einzige Party wird?

    Wir müssen sofort aufhören, Negatives von Außen reinzubringen. Sofort!

    Wir können das nur gemeinsam packen und müssen jeden Spieler hier stark reden/machen.


    Danke!!

  • Jung Junge Junge..

    Ab sofort sollte JEDER aufhören mit Kritik, Ansprüchen oder sonstigen Mist und 100% die Mannschaft in jeglicher Hinsicht unterstützen!

    Wir müssen endlich ALLE zusammenrücken um das große Wunder zu schaffen!

    Ich sage euch, Sembolo wird eine ganz wichtig Rolle in den beiden Begegnungen spielen. Gestern war er bemüht und hatte einige gute Aktionen.
    Also aufhören mit Kritik bis zum 01.06.17 und nun VOLLGAS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!