Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Kleinsorge ergibt für mich keinen Sinn. Mit Abifade, Hemlein, Faßbender und Feigenspan (+Dombrowa und Ametov) haben wir genug Flügelspieler. Im DM fehlt es dagegen deutlich an Qualität in der Breite.

    Kraulich würde ich dagegen gut finden. In der IV ist durchaus Bedarf.

  • Spielerisch wäre Marius definitiv eine Bereicherung (... dann müsste man allerdings wohl mit Dombrowa sprechen), von dem Umständen her fände ich den Transfer zumindest fragwürdig, da er ja nicht nur aufgund des vermutlich besseren Gehalts sondern auch aufgrund seiner Lebensumstände gewechselt ist ... oder habe ich das damals falsch verstanden? Wenn es so war: Über Geld kann man reden, aber der Wohnort lässt sich schlecht verschieben.

  • Er hat damals gesagt, das er sich beim SV und im Emsland super wohl gefühlt hat, da ging es wohl doch ums Geld und um den ambitionierten Klub.

    Dazu kommt Kleinsorge ja da unten aus der Ecke. Ich schätze, der konnte gar nicht anders als ein Angebot von diesem Verein anzunehmen.

    Da wir ein Überangebot auf den Außen haben und nicht in Geld schwimmen ist das mit ihm schon sonderbar. Also entweder will der für einen Appel und ein Ei bei uns spielen und/oder es verlässt uns noch jemand. :dntknw:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Bei Kleinsorge bin ich echt zwiegespalten. Er hat in den letzten Jahren sportlich nicht wirklich viel bewegt. Dazu kommt seine Verletzungsanfälligkeit.

    Andererseits hat er aber auch schon sein Potential gezeigt. Und auf der Außenbahn haben wir zwar viele Leute, die Qualität ist mMn aber nicht ausreichend.

    Für mich liegt das sportlich (!) ähnlich wie der Fall Girth. Da war ich eher positiv, aber da hatten wir auch auf MS weniger Alternativen. Letztendlich hatte sich das Thema dann mit Pourie auch erledigt. Bei Kleinsorge ist das anders. Da gibt es Alternativen, auch wenn die mich nicht vom Hocker hauen.

    So schwer es fällt, aber der Transfer wäre wahrscheinlich nicht die höchste Priorität. Wenn er sehr günstig kommt, dann ok. Wenn er den Platz für den DM nimmt, dann leider nicht.

  • Ich halte nichts von einer Rückholaktion bei Kleinsorge, weil ich befürchte, dass er häufiger verletzt, krank, unfit oder unpässlich sein würde als fit und spielbereit. Das wäre ja leider nicht neu bei ihm. Wenn er allerdings über einen längeren Zeitraum fit und willig wäre, dann bin ich positiv. Daran glaube ich aber nicht.

    Besser noch in der Defensive (6/IV) mit einem erfahrenerem Spieler nachlegen. Das ist ohnehin vorrangig, besonders auf der 6.

    Timmy: Ich habe Vogt nur gegen Ajax (live) gesehen und da fand ich ihn etwas unauffällig aber nicht schlecht in seinen Aktionen. Ein Spiel ist für eine vernünftige Meinung aber natürlich zu wenig. Glaube aber durchaus an sein Potential und traue es ihm zu.

  • Fände es mega, wenn Kleinsorge kommen würde. Ich gehe daovn aus, dass er sich grundsätzlich wohl fühlt hier. Und wenn das eigene Kind hier geboren ist, hat man - denke ich - eh einen besonderen Bezug zur Stadt.

    Da wir allerdings bereits viele Spieler auf der Position haben, würde im Falle von Kleinsorges kommen, evtl. jmd anderes gehen (müssen) ?!

  • Fände es mega, wenn Kleinsorge kommen würde. Ich gehe daovn aus, dass er sich grundsätzlich wohl fühlt hier. Und wenn das eigene Kind hier geboren ist, hat man - denke ich - eh einen besonderen Bezug zur Stadt.

    Da wir allerdings bereits viele Spieler auf der Position haben, würde im Falle von Kleinsorges kommen, evtl. jmd anderes gehen (müssen) ?!

    Vielleicht Ametov oder Dombrowa für ein Jahr in die Regionalliga verleihen?

  • Fände es mega, wenn Kleinsorge kommen würde. Ich gehe daovn aus, dass er sich grundsätzlich wohl fühlt hier. Und wenn das eigene Kind hier geboren ist, hat man - denke ich - eh einen besonderen Bezug zur Stadt.

    Da wir allerdings bereits viele Spieler auf der Position haben, würde im Falle von Kleinsorges kommen, evtl. jmd anderes gehen (müssen) ?!

    Vielleicht Ametov oder Dombrowa für ein Jahr in die Regionalliga verleihen?

    Das geht nicht, weil beide nur noch ein Jahr Vertrag haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!