Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wie stehts eigentlich um benny?? Ist es richtig dass sein vertrag bis zum sommer laeuft? Oder bin ich da evtl (hoffentlich) falsch informiert???

    Ja stimmt, bis 30.6.18. Ich meine aber, dass der Vertrag sich bei Klassenerhalt automatisch um ein Jahr verlängert.

  • Also demnach nicht mehr im kader... ?

    Wer weiss mehr?

    Neidhart hatte ihm doch mangelden Teamgeist bzw. Disziplin vorgeworfen. Dies in aller Öffentlichkeit.
    Leider finde ich den Artikel nicht mehr.

    Ich denke dass man für ihn einen neuen Klub suchen wird und er keine Einsatzzeiten mehr bekommen wird.

  • [... Devann Yao wird den SVM möglicherweise noch im Winter verlassen. Die Verantwortlichen haben ihm die Freigabe erteilt....]
    Zitat aus der MT vom 28.01.2018 ; PREMIERE IN MAGDEBURG, Meppens Neuzugang Mike Bähre: Es hat Spaß gemacht

  • [... Devann Yao wird den SVM möglicherweise noch im Winter verlassen. Die Verantwortlichen haben ihm die Freigabe erteilt....]
    Zitat aus der MT vom 28.01.2018 ; PREMIERE IN MAGDEBURG, Meppens Neuzugang Mike Bähre: Es hat Spaß gemacht

    Soll bitte was bedeuten?
    Danach müsste er ja ins Ausland wechseln. Deutschland hat ja bekanntlich das Transferfenster innerhalb D seit heute geschlossen.
    Transfers auf die Fidschiinseln z.B. wären hingegen noch 14Tage möglich. :)

  • So Werder II absteigen sollte und wir die Klasse halten - was beides ja nicht ganz unwahrscheinlich ist - wäre jemand von Bremen II etwas für uns?
    Was meint ihr?

    da gibt es nicht sonderlich viele Kandidaten. Entweder zu teuer und aufgrund von Profiverträgen mit anderen Ambitionen ausgestettet oder zu schwach. Rosin wäre evtl. für das Mittelfeldzentrum interessant. Keine klare Stammkraft, hat allerdings auch schon 2.Liga für Pauli gespielt und immer noch gerade erst einmal 21 Jahre alt. Den könnte man versuchen. Kann mehr als er in Bremen abruft. Eggersglüß könnte ein ordentlicher Drittligakicker werden, aber für die RV-Position haben wie Ballmert und Jesgarzewski. Durchaus Interessant, sehe aber eher keinen Bedarf auf dieser Position. Für die IV wäre Volkmer noch interessant. Dürfte vielen ja noch aus Oldenburg bekannt sein. Durchaus talentiert, aber mit keinerlei Perspektive auf die Profimannschaft. Spielt in der aktuellen Saison relativ solide und konstant in einer verunsicherten Truppe. Leon Jensen hat ebenso keinerlei Perspektive für die Profitruppe, einen auslaufenden Vertrag und ist technisch ganz gut drauf. Der wäre Jemand als Alternative für das OM, quasi die Position, die Bähre aktuell spielt. Vollert ist in der IV so halbwegs Stammkraft und hat ebenfalls einen auslaufenden Vertrag. Der ist ganz in Ordnung, wäre aber hinter Vido und Gebers definitiv die #3.

    Käuper ist nah am Profikader dran. Schmidt, Verlaat, Oelschlägel, Toure, Barry, Jacobsen und Manneh haben andere Ansprüche, von Eggestein braucht man ebenso gar nicht erst träumen. Pfitzner und Kazior haben ihren Zenit überschritten. Kruska und Wagner sind gerade erst gekommen. Der Rest ist zu schwach oder unfertig.

  • Ist ja was ganz neues, das er mal wieder verletzt ist..., Vertrag geht leider bis 2019, wenn ich das richtig weiß. Ich hoffe mal, das man sich im Sommer einigt, den Vertrag aufzulösen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!