Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Thore Jacobsen von Werder II wäre evtl. ein Kandidat. Soll im Sommer eh verliehen werden. Wäre ein U23 Kicker, spielt LV (kann auch DM und LM) und würde in meinen Augen ins Profil passen.

    Denke auch allgemein, dass in den Zweiten Mannschaften der ein oder andere Spieler dabei wäre für uns. Die Profi-Teams verleihen ja für Spielpraxis ganz gerne mal ihre Talente. Und mit Spielern aus Zweitvertretungen haben wir ja auch schon gute Erfahrungen gemacht.

    Die Spieler aus den zweiten Mannschaften sind körperlich auch deutlich besser aufgestellt als andere junge Spieler aus unteren ligen.

  • Auch wenn er nicht mehr unter die U23-Regel fällt, hoffe ich doch auf einen Verbleib von Senninger. Eine Rückkehr zu H96 wäre für ihn ziemlich sinnlos und dass er erfolgreich in der 3. Liga spielen kann hat er bereits unter Beweis gestellt. In seinem Alter ist es auch sehr wahrscheinlich, dass es mit dem Comeback klappt, so dass zwar ein gewisses Risiko bleibt, es aber doch überschaubar ist. Zudem hat er sich im Gegensatz zu Bähre und JvH immer klar zum SVM bekannt (auch wenn er irgendwann nochmal mehr will) und ich für meinen Teil habe mich immer gefreut, ihn nach erfolgreichen Spielen zwischen dem Rest der Mannschaft herumhüpfen zu sehen; das wirkte schon authentisch. Ein junger Spieler mit Potential und Ambitionen, den wir zudem auf seiner Position gut brauchen können und den H96 u.U. sogar kostenlos ziehen lässt. Da sollte man es sich evtl. doch nochmal überlegen, ob man "Nein" sagt.

  • Auch wenn er nicht mehr unter die U23-Regel fällt, hoffe ich doch auf einen Verbleib von Senninger. Eine Rückkehr zu H96 wäre für ihn ziemlich sinnlos und dass er erfolgreich in der 3. Liga spielen kann hat er bereits unter Beweis gestellt. In seinem Alter ist es auch sehr wahrscheinlich, dass es mit dem Comeback klappt, so dass zwar ein gewisses Risiko bleibt, es aber doch überschaubar ist. Zudem hat er sich im Gegensatz zu Bähre und JvH immer klar zum SVM bekannt (auch wenn er irgendwann nochmal mehr will) und ich für meinen Teil habe mich immer gefreut, ihn nach erfolgreichen Spielen zwischen dem Rest der Mannschaft herumhüpfen zu sehen; das wirkte schon authentisch. Ein junger Spieler mit Potential und Ambitionen, den wir zudem auf seiner Position gut brauchen können und den H96 u.U. sogar kostenlos ziehen lässt. Da sollte man es sich evtl. doch nochmal überlegen, ob man "Nein" sagt.

    1912% Zustimmung. Sehr sympatischer Typ der hervorragend zum SVM passt!

  • Auch wenn er nicht mehr unter die U23-Regel fällt, hoffe ich doch auf einen Verbleib von Senninger. Eine Rückkehr zu H96 wäre für ihn ziemlich sinnlos und dass er erfolgreich in der 3. Liga spielen kann hat er bereits unter Beweis gestellt. In seinem Alter ist es auch sehr wahrscheinlich, dass es mit dem Comeback klappt, so dass zwar ein gewisses Risiko bleibt, es aber doch überschaubar ist. Zudem hat er sich im Gegensatz zu Bähre und JvH immer klar zum SVM bekannt (auch wenn er irgendwann nochmal mehr will) und ich für meinen Teil habe mich immer gefreut, ihn nach erfolgreichen Spielen zwischen dem Rest der Mannschaft herumhüpfen zu sehen; das wirkte schon authentisch. Ein junger Spieler mit Potential und Ambitionen, den wir zudem auf seiner Position gut brauchen können und den H96 u.U. sogar kostenlos ziehen lässt. Da sollte man es sich evtl. doch nochmal überlegen, ob man "Nein" sagt.

    Ich schätze Senninger auch so ein, dass er generell ein ziemlich professionelles Verhalten an den Tag legt. Das sollte ihm generell ein ordentliches Comeback erleichtern.

  • Letztes Jahr gab es Gerüchte zum Gehalt von Mike Steven Bähre und falls die nur ansatzweise der Wahrheit entsprechen kann Meppen die Differenz sicher nicht stemmen. Nachdem er eine komplette Saison ausgesetzt hat, besteht die Wahl für Senninger aber vermutlich darin, noch ein Jahr in der 4. Liga bei den H96 Amateuren sein bisheriges Gehalt zu kassieren oder sich beim SVM in der 3. Liga für deutlich weniger Geld zu profilieren, dann aber die Chance auf den Sprung zu haben, der dem ein oder anderen ja schon geglückt ist.

  • Neidhard spielt bei emmen aktuell auch nicht. Heute nichtmal im kader. Ist er verletzt?
    Straight und neidhard sind schon zwei gute. Trainersohn hin oder her....

    Neidhart hat meines Wissens nach bereits mehrfach ausgeschlossen, dass er seinen Sohn trainieren würde. Außerdem hat mir die Erfahrung Lünemann gereicht.

  • Neidhard spielt bei emmen aktuell auch nicht. Heute nichtmal im kader. Ist er verletzt?
    Straight und neidhard sind schon zwei gute. Trainersohn hin oder her....

    Neidhart hat meines Wissens nach bereits mehrfach ausgeschlossen, dass er seinen Sohn trainieren würde. Außerdem hat mir die Erfahrung Lünemann gereicht.

    Und wenn er sich hin und wieder mal mit seinem Schwager unterhält, hat er bestimmt mal von ihm gehört, dass er rennen und Tore schießen und auf unbekannten Positionen aushelfen kann wie er will. Am Ende vom Tag ist er für Einige immer noch nur der Schwiegersohn, der aufgrund dieses Umstands spielen darf. oO

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Neidhard spielt bei emmen aktuell auch nicht. Heute nichtmal im kader. Ist er verletzt?
    Straight und neidhard sind schon zwei gute. Trainersohn hin oder her....

    Der Junge heißt wie sein Vater Neidhart.
    Ich bin davon überzeugt, dass wir noch von ihm hören und sehen werden- aber nicht im SVM-Dress.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!