Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich hätte kein Problem damit.

    Sportliche wäre er ein absoluter Gewinn.. Aber allein aus den Erfahrungen mit Max würde ich davon abraten. Das wäre für einige Dummnasen doch nur ein gefundenes Fressen um deren exklusiven Sichtweisen weiter auszuschmücken.

    Besser hätte man es nicht ausdrücken können!
    Wenn Kremer einen Fehlpass spielt dann steht er nur wegen dem Schwiegersohn Bonus auf dem Feld, macht er ein Tor ist er der gefeierte Held.. schöne Doppelmoral

  • Da habt ihr ja auch absolut mit Recht. Aber wenn man sieht wie oft Kremer spielt, kann man wirklich nicht von einem Bonus bei ihm reden. Und ich schätze CN auch nicht so ein. Aber klar ist es für den ein oder anderen Zuschauer einfach, dadurch einfach einen Schuldigen zu finden. Sehr schade diese Einstellung leider.

  • Ich habe schom mal geschrieben, dass ich die Kritik an Max Kremer nicht nachvollziehen kann. Er ist flexibel auf diversen Positionen einsetzbar und torgefährlich. Sportlich gehört er in den Kader, einen Stammplatz sehe ich aber eher nicht. So eine Kiste wie gegen Uerdingen macht nur er!


    Eine Vater / Sohn Lösung funktioniert nicht. Dies war zuletzt in Haching zu sehen, obwohl Markus sicherlich nicht zu Unrecht Stammspieler war.

  • Laut NOZ soll Proschwitz evtl. ein Kandidat bei Ingolstadt sein und Komenda ebenfalls ein Zweitliga Angebot vorliegen haben (Tendenz Verbleib laut Neidhart)

    Haben beide Vertrag, also keine Freigabe und fertig...Ich kann den NOZ Bericht leider nicht lesen, hoffe aber das es dort so ähnlich steht.

  • Der Artikel gibt inhaltlich das Videointerview der NOZ nach dem Jena spiel wieder.
    Demnach ist Proschi grundsätzlich für andere Vereine interessant. Wenn jetzt wirklich Ingolstadt an Ihm dran ist, würde es zu meinen Infos passen.
    Und bei Komenda gab/gibt es wohl eine Anfrage aus Liga 2.
    Es bleibt auf diesem Feld spannendend! Meine Haltung ist eindeutig: "Reisende soll man nicht aufhalten."

    Wenn Lotte herunter geht hoffe ich darauf, dass wir dort wieder zuschlagen. Ich würde mir einen Adam Straith und Maximilian Oesterhelweg dann wünschen.

  • Ich finde den Straith auch richtig gut..Hat schon jmd. an Michael Schulze sus Lotte gedacht? Der wurde zum 6 umfunktioniert und hatte richtig gute Spiele bis er sich verletzte...

    Läuft zwar der Vertrag aus, aber er ist auch schon 30. Man sollte auch nach jüngeren Spielern schauen, um eine gute Mischung zu haben.

  • Ein Straith dürfte, nicht wie Wegner oder im Januar Piossek, auch für andere Vereine einer sein. Kommt nicht aus dem Nordwesten und ist nicht an die Region gebunden. Wohl unwahrscheinlich...

  • liga3-online hat soeben geposted, dass Adam Straith in Rostock als Nachfolger von Hüsing gehandelt wird (Quelle sei wohl die Bild).
    Halte ich für realtistisch…

    Oesterhelweg würde ich ebenfalls gerne in Meppen sehen.

  • Scheu wäre sicherlich einer. Denke aber, dass er sich schon auf dem Zettel von einigen wirtschaftlich potenteren Drittligisten befindet. Er scheint aber nicht ganz einfach zu sein (Suspendierung mit Exslager-Hooligan;))

    Brandenburger wäre tatsächlich eine Überlegung. Uaffero als Innenverteidiger auch.

  • Eventuell könnte man sich diese beiden Linksaußen-Kandidaten auch mal anschauen:

    Kasra Ghawilu, Jeddeloh, 20 Jahre, 28 Spiele/8 Tore
    Kebba Badjie, VfL Oldenburg, 19 Jahre, 20 Spiele/9 Tore

    Sind beide noch sehr jung, spielen in unmittelbarer Nähe und sollten als RL-Spieler noch nicht so teuer sein.

    Ghawilu hatte ich auch schon mal genannt. Der Vertrag läuft am Ende der Saison aus und der Spieler sucht eine neue Herausforderung in einer höheren Liga.

    Der Vertrag von Badjie läuft laut transfermarkt.de auch aus. Vielleicht können beide ja eine Fahrgemeinschaft bilden und mal zum Probetraining kommen. :D



    Badjie wechselt zu Werder II

  • Ich kann nur zur Fortuna beten das Proschwitz und Komenda bleiben. Da sind jetzt auch unsere Sponsoren gefragt. Ich warte erst einmal ab, wen der Verein noch alles verpflichtet. Mit Oseé und Evseev (ich hoffe er bleibt fit) ist der richtige Anfang gemacht worden, aber es fehlt noch einiges an Qualität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!