Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Also ich fände die Kombination Kraulich, Taffertshofer und Pourié ziemlich spannend in Verbindung mit unserem neuen Coach! Bei Pourié 1 Jahr plus Option kannste doch nix falsch machen. Evtl kriegt man den ja wieder in die Spur, indem man ihm ne Führungsrolle aufträgt!

  • Pourie ist faktisch nicht führbar. Bei 1860 hab es Ärger, beim KFC, Lautern und Würzburg fiel auch wieder auf. Mittlerweile 31 Jahre und offenbar nicht lernfähig. Kein Teamplayer. Wir gehen wieder in eine schwere Saison. Da wird es auf eine eingeschworene Mannschaft ankommen. Ein solcher "Störenfried" bindet unnötige Energie, trotz unbestrittener spielerischer Qualität.

  • Pourie ist faktisch nicht führbar. Bei 1860 hab es Ärger, beim KFC, Lautern und Würzburg fiel auch wieder auf. Mittlerweile 31 Jahre und offenbar nicht lernfähig. Kein Teamplayer. Wir gehen wieder in eine schwere Saison. Da wird es auf eine eingeschworene Mannschaft ankommen. Ein solcher "Störenfried" bindet unnötige Energie, trotz unbestrittener spielerischer Qualität.

    Genau meine Meinung. Kraulich und Taffertshofer würde ich dagegen nehmen. Hoffe für den Sturm auf Van de Schepop…

  • Pourie ist faktisch nicht führbar. Bei 1860 hab es Ärger, beim KFC, Lautern und Würzburg fiel auch wieder auf. Mittlerweile 31 Jahre und offenbar nicht lernfähig. Kein Teamplayer. Wir gehen wieder in eine schwere Saison. Da wird es auf eine eingeschworene Mannschaft ankommen. Ein solcher "Störenfried" bindet unnötige Energie, trotz unbestrittener spielerischer Qualität.

    Genau meine Meinung. Kraulich und Taffertshofer würde ich dagegen nehmen. Hoffe für den Sturm auf Van de Schepop…

    Wäre schon geil. Pourie in Topform und ohne Allüren wäre natürlich top...aber dafür ist bei dem vermutlich das Risiko zu hoch. Dürfte spannend sein, wer da überhaupt zugreift.

    Aber Kraulich, Taffertshofer, Pourie...die würden auch einiges kosten. Ich hoffe, dass überhaupt in der Kasse noch bisschen was da ist, um noch etablierte Drittligakicker zu verpflichten.

  • Pourie ist halt wie Proschwitz

    Proschwitz war glaube ich schon eine Liga besser als Pourie. Und halt auch Buddy von Daniel Vehring.

    Sonst hätte er auch nie bei uns gespielt.

    Naja er war immerhin mitten in der Saison ohne Verein. Er war ja bei uns um sich fit zu halten. Ich glaube nicht, dass er so viele tolle andere Möglichkeiten hatte oder warum war er vereinslos? Natürlich ist er ein guter Stürmer, aber es ist sicher auch überall bekannt gewesen, dass er einen schwierigen Charakter hat. Wenn das nicht der Fall wäre, wäre seine Karriere wahrscheinlich viel erfolgreicher gewesen. Er hatte btw. letztens sein Erstligadebüt bei Hoffenheim.

  • Sind immer noch keine Namen durchgesickert? Sonst bleibt doch auch kaum was "geheim", wenn der SVM in Sachen Transfers aktiv ist bzw werden muss... eigentlich ja ein Kompliment für den Vorstand, für uns Fans aber echt doof..

  • Der neue Trainer kommt in der nächsten Woche nach Meppen

    So stand es in der Zeitung.

    Ich denke dann wird alles besprochen und vielleicht Mitte Ende nächster Woche der ein oder andere Transfer bekannt gegeben

  • Ja, ich weiß im ZM/DM haben wir schon einige Spieler. Mir fällt aber immer wieder ein Name ein, der seit Jahren einfach Leistung bringt.
    Vielleicht werden ja noch wieder Plätze frei.

    Ulrich Taffertshofer

    Vor 1-2 Jahren hätte ich gesagt, der Transfer ist absolut utopisch. Der Transfer von David Blacha stimmt mich aber anders. Scheinbar ist's möglich!
    Vertrag von Taffertshofer läuft aus, 30 Jahre, Leader, kommt aber dann vom VFL. Hätte ich aber natürlich kein Problem mit.

    Hat meine ich auch in der Aufstiegssaison vom VFL gemeinsam mit David Blacha den 6er gegeben.


    Jetzt ist offiziell, dass man sich trennt und Taffertshofer seinen Vertrag nicht verlängert. Seine Berateragentur: Players Factory

  • Ja, ich weiß im ZM/DM haben wir schon einige Spieler. Mir fällt aber immer wieder ein Name ein, der seit Jahren einfach Leistung bringt.
    Vielleicht werden ja noch wieder Plätze frei.

    Ulrich Taffertshofer

    Vor 1-2 Jahren hätte ich gesagt, der Transfer ist absolut utopisch. Der Transfer von David Blacha stimmt mich aber anders. Scheinbar ist's möglich!
    Vertrag von Taffertshofer läuft aus, 30 Jahre, Leader, kommt aber dann vom VFL. Hätte ich aber natürlich kein Problem mit.

    Hat meine ich auch in der Aufstiegssaison vom VFL gemeinsam mit David Blacha den 6er gegeben.


    Jetzt ist offiziell, dass man sich trennt und Taffertshofer seinen Vertrag nicht verlängert. Seine Berateragentur: Players Factory

    Die Osnabrücker im Kühe-Forum spekulieren heftig….

  • Ja, ich weiß im ZM/DM haben wir schon einige Spieler. Mir fällt aber immer wieder ein Name ein, der seit Jahren einfach Leistung bringt.
    Vielleicht werden ja noch wieder Plätze frei.

    Ulrich Taffertshofer

    Vor 1-2 Jahren hätte ich gesagt, der Transfer ist absolut utopisch. Der Transfer von David Blacha stimmt mich aber anders. Scheinbar ist's möglich!
    Vertrag von Taffertshofer läuft aus, 30 Jahre, Leader, kommt aber dann vom VFL. Hätte ich aber natürlich kein Problem mit.

    Hat meine ich auch in der Aufstiegssaison vom VFL gemeinsam mit David Blacha den 6er gegeben.


    Jetzt ist offiziell, dass man sich trennt und Taffertshofer seinen Vertrag nicht verlängert. Seine Berateragentur: Players Factory

    Könnte mir schon vorstellen das er zu uns kommt. Er und Blacha waren dicke Kollegen beim VfL. Why not?

  • Auf der Position haben wir doch genügend gestandene Spieler. Sehe da eher noch woanders Bedarf. (Mittelstürmer z.B.) SuPa und Manske bisher… ein dritter darf da gerne kommen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!