Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wenn man mal schaut, was der Markt an RV so für die 3. Liga hergibt an Kandidaten mit auslaufenden Verträgen ist Ballmert schon quasi die Creme de la Creme. Von daher würde mich ein Interesse aus Mannheim nicht wundern. Zudem haben die mit Costly ihren angestammten RV verloren.

    ........

    Und ihren Linksverteidiger haben die Waldhöfer nun auch verloren. Der Wechsel von Donkor zum Zweitligaaufsteiger Braunschweig wurde bestätigt.

  • Laut NOZ sucht Meppen noch:

    -linker IV
    -6er
    -Mittelstürmer


    Zudem verhandelt man mit Bähre :(

    Zu Balle/JJ steht nichts im Artikel

    Der Artikel ist sowieso schon wieder komisch. Wieso steht dort man hätte nur RSP? Man hat doch Manske geholt und wieso steht dort wir suchen einenLLinksfuß für die IV ohne zu erwähnen, dass wir davon ja schon einen verpflichtet haben.

  • Ich hoffe ja, dass Krämer auch den Kraulich interessant findet, dann kommt da nochmal Bewegung rein.

    Oder den vom HSV2, Maxwell Gyamfi, der auch schon mit uns In Verbindung gebracht wurde.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.


  • Vermutlich ist die "Recherche" schon 3 Wochen her


    :laugh2:

  • Ja und? Das ändert doch nichts (gut, klar hätte man das erwähnen dürfen). Aber für die LIV-Position ist bisher nur Mazagg da, für RIV Puttkammer, Fedl (und Osee). Bünning und Jibby, beide in der IV links eingesetzt, sind weg. Muss natürlich noch einer kommen.

  • Zu Ballmert habe ich gehört das er stand jetzt bleibt . Angeblich schon einige Angebote eingetrudelt aber zahlen angeblich Nicht so gut wie meppen . Darunter anscheinend Mannheim

    Schöne Grüße aus Mannheim ins Emsland.

    Danke für die Info, bei uns im Forum kursierte auch das Gerücht mit Ballmert da er auf dem Markt verfügbar ist/war. Dieses Jahr gibt der Markt nicht so gute Rechtsverteidiger her. Grundsätzlich würde es auch passen da mittlerweile Neidhart bei uns ist

    Kann jemand von euch Ballmert beschreiben was seine Stärken/Schwächen sind was ihn vielleicht ausmacht?

    Ansonsten wünsche ich euch allen Gesundheit und viel Glück in der kommenden Saison.

    Mit freundlichen blau schwarzen Grüßen

  • Seine Stärken sind sein Zweikampfverhalten,gutes Stellungsspiel,gute Flanken,antizipiert gut,weite Einwürfe.
    Schwäche eigentlich nur Kopfball auf Grund seiner Größe und mäßiger Speed.


    Balle hat in der abgelaufenen Saison ein Tor erzielt. Das war beim spektakulären 4:3 Sieg in Wiesbaden - mit dem Kopf nach Ecke von Tankulic.;)
    Grundsätzlich kann man ihn einfach als "Kampfsau" bezeichnen.

  • Seine Stärken sind sein Zweikampfverhalten,gutes Stellungsspiel,gute Flanken,antizipiert gut,weite Einwürfe.
    Schwäche eigentlich nur Kopfball auf Grund seiner Größe und mäßiger Speed.


    Balle hat in der abgelaufenen Saison ein Tor erzielt. Das war beim spektakulären 4:3 Sieg in Wiesbaden - mit dem Kopf nach Ecke von Tankulic.;)
    Grundsätzlich kann man ihn einfach als "Kampfsau" bezeichnen.

    Ballmert mag zwar klein sein, hat für seine Größe aber ein überragendes Kopfballspiel. Dürfte meines Erachtens zu den besten Kopfballspielern in unserem Kader gehören. Klar, wenn er gegen 1,95 Meter Gegenspieler ran muss, wird es für ihn naturgemäß auch mal eng, aber grundsätzlich kann ich der Beschreibung halt auch gar nicht zustimmen. Bin mir auch sehr sicher, dass das längst nich Ballmerts einziges Kopfballtor für uns war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!