Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich sehe es ähnlich wie Vega, gerade bei Standards war Ballmert mit dem Kopf sehr oft brandgefährlich. Liegt vielleicht auch daran, das ihn (aufgrund seiner geringen Körpergröße) niemand so richtig auf den Schirm hat.

  • ……na ja,hätte vielleicht heißen müssen.
    Wenn er an den Ball kommt mit guten Kopfballspiel.
    Denke das er wegen seiner Größe übersehen wird.
    Ein guter Kopfball Spieler war eher Bünning,der dafür auch zuwenig Tore gemacht hat.
    Der Beste ist eindeutig Fedl,der ein gutes Timing hat und auch in anderen Sphären unterwegs ist.

  • ……na ja,hätte vielleicht heißen müssen.
    Wenn er an den Ball kommt mit guten Kopfballspiel.
    Denke das er wegen seiner Größe übersehen wird.
    Ein guter Kopfball Spieler war eher Bünning,der dafür auch zuwenig Tore gemacht hat.
    Der Beste ist eindeutig Fedl,der ein gutes Timing hat und auch in anderen Sphären unterwegs ist.

    Putti war früher auch einer unser besten "Torjäger" was Kopfbälle angeht. Ich hoffe ja noch, dass RSP nächste Saison auch mehr seine Kopfballstärke ausspielen kann. Er hat ja sogar schonmal mit dem Hinterkopf ein Tor gemacht. Wenn es Krämer aber wirklich hauptsächlich um die Anzahl schneller Läufe geht, dann hat Richie wohl ein Problem...

  • Schwächen von Ballmert? Ich sag mal: Gerne etwas "überengagiert". Spekuliert gerne mal auf den Ballgewinn oder grätscht etwas wild und wird dann leicht überspielt.
    Außerdem ist er mir manchmal auch zu arg theatralisch wenn er meint im Gesicht getroffen worden zu sein ;)

    Ansonsten bei den Stärken alles das was meine Vorredner erwähnt haben. Definitiv einer meiner Lieblingsspieler die letzten Jahre.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Habe an anderer Stelle schon mal geschrieben, Ballmert dürfte momentan einer der besten RV sein, die für Liga 3 momentan noch keinen neuen Vertrag haben. Fand es daher etwas komisch, dass Krämer die Position bei den Vakanzen so gar nicht thematisiert hat.

    Das er beim SVM mehr verdienen soll, als in Mannheim, verwundert dann schon. Frage ist allerdings, wie valide diese Aussage ist.

  • An Ballmerts Stelle würde ich auch erstmal nächsten Montag einen interessierten Blick auf den neuen Trainer werfen...ich glaube, der braucht gerade nicht zu hetzen
    mit einer Unterschrift irgendwo.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Habe an anderer Stelle schon mal geschrieben, Ballmert dürfte momentan einer der besten RV sein, die für Liga 3 momentan noch keinen neuen Vertrag haben. Fand es daher etwas komisch, dass Krämer die Position bei den Vakanzen so gar nicht thematisiert hat.

    Das er beim SVM mehr verdienen soll, als in Mannheim, verwundert dann schon. Frage ist allerdings, wie valide diese Aussage ist.

    Schon sehr valide um nicht Zuviel zu verraten . Essen hat zum Beispiel noch nicht mal angefragt . Aber haben ja auch nun Sponsel von fc Köln geholt . Ich denke das in der Tagespost stand das kein RV gesucht wird liegt wahrscheinlich daran das Ballmert bleibt . JJ weiß ich nicht aber würde ich mir wünschen . ansonsten sehe ich bei JJ schon das Potenzial bei zum Beispiel Oldenburg eine gute Rolle zu Spielen

  • Ich lese trotz der guten Torausbeute von Tim van de Schepop wenig über aktuelle Interessenten aus unserer Liga. Hat ihn der SVM überhaupt auf dem Schirm? Immerhin würde er ja auch in der Nähe von seinem Herkunftsland sein.

  • Finde den auch interessant, der Name geisterte hier ja schon mehrfach durchs Forum. Ob es aber für Liga 3 reicht? Keine Ahnung.

    Bislang wurden bis auf Risch ja auch nur RL-Spieler geholt. Da muss man dann auch schnell sein und diese schnell Ding festmachen, da hier ja oft auch mehrere Vereine ein Schnäppchen suchen.

    Glaube aber eigentlich nicht, das vor dem 20. Juni was passiert. Krämer hat ja gesagt, da müsste es schon zu 100% passen. Und erst ab dem Termin könnte man auch mal Spieler zum Probetraining einladen und in einem Testspiel testen.

    Von daher vermute ich, dass wir in Sachen weitere Neuzugänge noch Geduld haben müssen.

  • Finde den auch interessant, der Name geisterte hier ja schon mehrfach durchs Forum. Ob es aber für Liga 3 reicht? Keine Ahnung.

    Bislang wurden bis auf Risch ja auch nur RL-Spieler geholt. Da muss man dann auch schnell sein und diese schnell Ding festmachen, da hier ja oft auch mehrere Vereine ein Schnäppchen suchen.

    Glaube aber eigentlich nicht, das vor dem 20. Juni was passiert. Krämer hat ja gesagt, da müsste es schon zu 100% passen. Und erst ab dem Termin könnte man auch mal Spieler zum Probetraining einladen und in einem Testspiel testen.

    Von daher vermute ich, dass wir in Sachen weitere Neuzugänge noch Geduld haben müssen.

    Was ich auch besser finde, als jetzt schon alle Kaderplätze zu besetzen. Natürlich ist es schön für den Trainer, schon in der Vorbereitung eine volle Kapelle zu haben. Aber SK will sich sicher auch ein Bild von der Mannschaft im Training machen um dann evtl noch nach zu justieren. Und auch wenn in dieser Phase der ein oder andere Spieler woanders unterkommt, gibt es auch später noch genug Alternativen auf dem Markt. Vielleicht sogar mehr und bessere.

  • Finde den auch interessant, der Name geisterte hier ja schon mehrfach durchs Forum. Ob es aber für Liga 3 reicht? Keine Ahnung.

    Bislang wurden bis auf Risch ja auch nur RL-Spieler geholt. Da muss man dann auch schnell sein und diese schnell Ding festmachen, da hier ja oft auch mehrere Vereine ein Schnäppchen suchen.

    Glaube aber eigentlich nicht, das vor dem 20. Juni was passiert. Krämer hat ja gesagt, da müsste es schon zu 100% passen. Und erst ab dem Termin könnte man auch mal Spieler zum Probetraining einladen und in einem Testspiel testen.

    Von daher vermute ich, dass wir in Sachen weitere Neuzugänge noch Geduld haben müssen.

    Was ich auch besser finde, als jetzt schon alle Kaderplätze zu besetzen. Natürlich ist es schön für den Trainer, schon in der Vorbereitung eine volle Kapelle zu haben. Aber SK will sich sicher auch ein Bild von der Mannschaft im Training machen um dann evtl noch nach zu justieren. Und auch wenn in dieser Phase der ein oder andere Spieler woanders unterkommt, gibt es auch später noch genug Alternativen auf dem Markt. Vielleicht sogar mehr und bessere.

    Bei einigen Spielern wundert man sich warum man da noch nichts gehört hat. Bei Kraulich und Van de Schepop sollte man auf jeden Fall mal anfragen ob da Interesse besteht. Gerade im Sturm gibt es wirklich nicht viel gutes im Moment und wenn Balle auch noch geht, dann brauchen wir auch noch einen guten neuen RV.

  • Alexander Winkler, 30 (Innenverteidiger und Linksfuß) verlässt ablösefrei den 1.FC Kaiserslautern.. Wäre doch einer für uns!

    Habe ich auch schon gedacht. Die Frage ist nur ob das Gehalt stimmt. Aber er soll die nötige Mentalität haben das gefällt mir.


    Ja was man so von den Lauterern hört, ist er einer der vorangeht und seine Kameraden mitzieht. Vom Gehalt keine Ahnung, aber Führungsspieler gibbet halt nicht für ein paar Taler.. vom Profil her würde ich den Jungen echt begrüßen!

  • Alexander Winkler, 30 (Innenverteidiger und Linksfuß) verlässt ablösefrei den 1.FC Kaiserslautern.. Wäre doch einer für uns!

    Habe ich auch schon gedacht. Die Frage ist nur ob das Gehalt stimmt. Aber er soll die nötige Mentalität haben das gefällt mir.

    War vor seiner Lauterer Zeit Kapitän in Unterhaching. Sein Gehalt werden wir aber wohl nicht stemmen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!