Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • War der SVM nicht vor der letzten Saison auch an Janjic interessiert, der dann nach Essen ging? Sein Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert. Er ist allerdings auch schon 36, hat aber sowohl bei Essen als auch vorher bei Verl abgeliefert.

  • War der SVM nicht vor der letzten Saison auch an Janjic interessiert, der dann nach Essen ging? Sein Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert. Er ist allerdings auch schon 36, hat aber sowohl bei Essen als auch vorher bei Verl abgeliefert.

    Der ist mit 36 wirklich schon sehr alt. So richtig abgeliefert hat er aus meiner Sicht bei Essen aber nun nicht, 5 Tore in 34 Regionalliga-Einsätzen reißt mich zumindest nicht vom Hocker.

    Die Quote in Liga 3 mit 81 Toren in 216 Spielen ist natürlich der Oberknaller. Auch wenn man sich anschaut, wo der überall eingesetzt wurde: Auf ALLEN Positionen, außer als Verteidiger und als TW. Schon krass.

    Aber leider hat er vermutlich seinen Zenit bereits überschritten.

  • Was ist jetzt eigentlich mit balle und jj gibts da schon was neues?


    Gestern wurde in Nordhorn beim Spiel der Zweiten des SVM erzählt, das Balle wohl bald einen neuen Vertrag unterschreibt.
    JJ wird mit Oldenburg in Verbindung gebracht.


    Wenn das mit Ballmert stimmt, wäre es auf jeden Fall ein super Coup für Meppen und für Balle mit Sicherheit auch nicht die schlechteste Lösung =)

  • Waidner oder Schneider von Würzburg wären ebenso noch interessant oder ein Kuhn von Türkgücü


    Rechtsverteidiger Dennis Waidner wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr für die Kickers auflaufen. Ziel wurde in der Vereinsmitteilung nicht benannt.

    Wenn Ballmert bleibt, dann kann Waidner vom Tisch. Als Back-Up ist er viel zu gut.

  • Was ist jetzt eigentlich mit balle und jj gibts da schon was neues?

    Gestern wurde in Nordhorn beim Spiel der Zweiten des SVM erzählt, das Balle wohl bald einen neuen Vertrag unterschreibt.
    JJ wird mit Oldenburg in Verbindung gebracht.

    Wäre wirklich schade, wenn JJ nach Oldb geht, aber kann man auch irgendwie nachvollziehen, wenn er hier wieder nur die Reservistenrolle in Aussicht hat.

    Balle ist meiner Meinung nach einer unserer besten Spieler, weil er in seiner Zeit hier bisher eigentlich immer konstant abgeliefert hat auch wenn letzte Saison zum Teil manchmal nicht ganz so toll war. Wenn er bleibt hätte man zumindest eine Baustelle weniger.

  • JJ wird gehen, Oldenburg wäre natürlich irgendwie bitter. Balle kann eigentlich auch gehen,
    liebäugelt ja schon länger mit Wechsel zurück in seine Heimat. Durchwachsene Leistungen und
    auch nicht immer der netteste gegenüber den Fans.

  • JJ wird gehen, Oldenburg wäre natürlich irgendwie bitter. Balle kann eigentlich auch gehen,
    liebäugelt ja schon länger mit Wechsel zurück in seine Heimat. Durchwachsene Leistungen und
    auch nicht immer der netteste gegenüber den Fans.

    Balle war einer der stärksten, jedenfalls aber der konstanteste Spieler der letzten Saison. Ihm Durchschnitt zu bescheinigen … hm… finde ich doch sehr unangemessen.

    Bei JJ wundert mich die Ruhe sehr. Das spricht ja deutlich für einen Abgang. Wäre schön, wenn er einen Verein findet, der seine Qualitäten zu schätzen weiß

  • Puh, fällt mir schwer nach so einer Saison von Konstanz zu sprechen, gerade auch im Hinblick auf das
    Finale gegen Rehden. Ist mit einigen Aussagen ziemlich angestoßen und möchte eigentlich zurück in
    die Heimat. Wenn er von sich aus bleiben will dann kann man reden aber ihn auf alle Fälle halten müssen,
    da bin ich anderer Meinung. Aber gut.

  • Puh, fällt mir schwer nach so einer Saison von Konstanz zu sprechen, gerade auch im Hinblick auf das Finale gegen Rehden. Ist mit einigen Aussagen ziemlich angestoßen und möchte eigentlich zurück in
    die Heimat. Wenn er von sich aus bleiben will dann kann man reden aber ihn auf alle Fälle halten müssen,
    da bin ich anderer Meinung. Aber gut.


    Ich finde auch, dass Balle einer der verlässlichsten und stärksten Spieler der Klassenerhalter-Saison war.
    Und auch das total unnötige und dumme Ausscheiden im Pokal sollte man mMn nicht ständig wieder hoch holen.
    In den Landespokalen sind über 10 Drittligisten wegen teils peinlicher Spiele gegen unterklassige Teams ausgeschieden, wir sind hier also nicht die schreckliche Ausnahme.

  • Naja, sehe schon, dass ich mit meiner Meinung ziemlich alleine bin. Dennoch kann die Finalniederlage und das
    Ausscheiden anderer 3. Ligisten gegen kleinere Gegner nicht zur Relativierung unserer Leistung benutzt
    werden. Das ist zu einfach und dafür war die Leistung in dem Spiel einfach zu indiskutabel für ein Finale!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!