Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Da mir der Name Girth auch bereits vor 2 Tagen genannt wurde, und nun ein Tag später was von Ems TV kommt, gehe ich mal davon aus, das er heute vorgestellt wird. Natürlich wird das viel Unruhe bei den Fans erzeugen. Viele werden das nicht verstehen können. Es gibt viele Beispiele im Fussball, wo es schon eine Rückholaktion gab und die Fans dagegen protestiert haben. Wenn es so ist, gibt es 2 Möglichkeiten (er wird natürlich sich erneut für sein Handeln in Osnabrücker Zeiten dafür entschuldigen und noch 1-2 Sätze dazu sagen) wie es läuft:

    1. Er trifft und alle Fans werden seinen Namen nach dem Tor rufen und alle werden glücklich sein. Vereinzelte Fanproteste werden aber noch bleiben. Spätestens im September ist das Thema abgehakt und wir gehen alle vereint mit Girth in die Saison und hoffen auf eine erfolgreiche Saison. Dann interessiert sich keiner mehr, was mal war.

    2. Er trifft nicht und dann haben wir alle zusammen ein Problem. Die Fans werden jede vergebene Chance als Tor hochrechnen und am Ende hätten wir ohne Girth nicht 1:2 verloren sondern 3:2 gewonnen, weil die Dinger, die er auf dem Fuß hatte, hätte jeder anderer weggemacht. Sollten viele Spiele verloren gehen, dann richtet sich der Frust der Fans gegen den Vorstand, weil der den zurückgeholt hat. Am Ende ist eine miese Stimmung und dann ist wie in der Rückrunde alles Scheiße und Mist!

    Das Nutzen-Risiko-Potential ist hier ungemeint hoch.

  • Muß mir doch sehr die Augen reiben. Der Verein ist aktuell für so manche seltsame Entscheidung gut, aber die

    letzten Rückholaktionen haben nun auch nicht wirklich was gebracht, Bsp. Bähre oder damals Born. Zudem hat die

    Personalie BG hier immer noch ein großes Sprengpotenzial. Es bleibt spannend!

  • Hab ich auch gerade gedacht...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Aktuell kein Thema.

    Das heißt, es kann gleich schon wieder anders sein…

    Ganz ehrlich: es gibt kaum Stürmer auf dem Markt. Wenn er die beste Wahl ist, dann sollten wir zugreifen - so ungern ich das sage.

    Lieber Benni Girth als 4. Liga!

  • ach komm…. kann ja wohl sein, dass das noch mal aufploppt - aber mit „Aktuell“ meint er bestimmt nicht „zur Stunde“ oder so. Sonst hätte er gesagt, dass er darüber momentan keine Auskunft geben kann/möchte.

    So - nun freuen wir uns auf den Spielplan!

  • Die Spekulationen über BG erheitern mich. Mal sehen ob er kommt. Ich bin noch sehr unentschlossen, ob ich das gut finde.

    Was eigentlich jemand was mit Daniel Vehring ist? Macht er weiter und ist er beim Training dabei?

  • Hab gehört, dass es sicher sein soll.

    "Gehört" das es sicher sein "soll"...das klingt ja überzeugend.

    Hat Sören Eismann eigentlich noch Vertrag? Vielleicht will ja jemand eine "Achse des Bösen" implementieren?

    Ja, hat leider noch Vertrag bis 2023 :( Aber für den SVM würde der bestimmt dasselbe machen wie RSP

    Einmal editiert, zuletzt von czolla (24. Juni 2022 um 11:25)

  • Ich denke nicht, das uns Girth weiter bringen würde. In seiner überragenden Saison bei uns hat er in erster Linie von den perfekten Flanken profitiert. Wenn die Flanken so oft in den Stafraum ankommt, dann würde auch Richy zu einem Goal-getter werden. Da er sich im Strafraum gut mit dem Ball durchsetzten kann, wenn ein Ball bei ihn ankommt.
    Ein Typ wie Undav würde uns da eher weiter bringen, jemand der nicht nur selbst viele Tore schießt, sondern insbesondere für viel Gefahr sorgt, indem er eine unglaubliche Spielübersicht hat und ein Gespür und Timing für perfekte Pässe in die Schnittstellen.
    Durch Girths extrem negatives/undankbares Verhalten nach seinem Weggang könnte er hier im Grunde auch nur verlieren. Sobald er in einigen Spielen nicht knippst würde ihm nur Gegenwind von den Rängen entgegen kommen.
    Beim Aufstieg habe ich Benny sooo sehr gefeiert... aber sein Torjubel in Meppen im Osna-Trikot und dann noch das mitmachen beim Meppen-Bashing in Osna, sowas verspielt jeden Kredit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!