Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zwischen aggressiv und fies auf dem Platz sowie menschlich einfach miserabel ist auch noch sehr viel Platz. Ich bin mir sehr sicher, dass man auch ohne Menschen wie Marcos Alvarez in der Theorie die Klasse halten kann, viele andere Vereine machen es vor.

    Sehr wahrscheinlich hast du mit diesem Menschen noch kein Wort gesprochen. Aber abstempeln. Er ist menschlich mit Sicherheit kein schlechterer Mensch wie du.

  • Das wird spannend wie SK den Laden zusammen halten will. Dem Verein kann man nicht nachsagen das er Angst hat vor Entscheidungen. Durch die Verpflichtung wird nach meiner Meinung noch ein IV verpflichtet und Spieler werden den Verein verlassen. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, werden alle den Wintermove über Jahre abfeiern, wenn nicht dann wird mindestens der halbe Verein ausgetauscht.

    Es wird spannend!

    Da er nun einer von uns ist - viel Erfolg. Helfe uns bei der Mission Klassenerhalt, am besten gegen den VFL.

  • Zwischen aggressiv und fies auf dem Platz sowie menschlich einfach miserabel ist auch noch sehr viel Platz. Ich bin mir sehr sicher, dass man auch ohne Menschen wie Marcos Alvarez in der Theorie die Klasse halten kann, viele andere Vereine machen es vor.

    Sehr wahrscheinlich hast du mit diesem Menschen noch kein Wort gesprochen. Aber abstempeln. Er ist menschlich mit Sicherheit kein schlechterer Mensch wie du.

    Vega ist aber bekannt dafür ein extrem schlechter Mensch zu sein. Dies zeigte sich damals, als er nach dem gewonnenem Elfmeterschießen der Tribüne voller Heimfans, in einer obszönen Geste, seine Genitalien entgegenstreckte.

    Oder wer war das, ich bringe immer so viel durcheinander?

  • Zwischen aggressiv und fies auf dem Platz sowie menschlich einfach miserabel ist auch noch sehr viel Platz. Ich bin mir sehr sicher, dass man auch ohne Menschen wie Marcos Alvarez in der Theorie die Klasse halten kann, viele andere Vereine machen es vor.

    Sehr wahrscheinlich hast du mit diesem Menschen noch kein Wort gesprochen. Aber abstempeln. Er ist menschlich mit Sicherheit kein schlechterer Mensch wie du.

    Vega ist aber bekannt dafür ein extrem schlechter Mensch zu sein. Dies zeigte sich damals, als er nach dem gewonnenem Elfmeterschießen der Tribüne voller Heimfans, in einer obszönen Geste, seine Genitalien entgegenstreckte.

    Oder wer war das, ich bringe immer so viel durcheinander?

    echt?

  • Zwischen aggressiv und fies auf dem Platz sowie menschlich einfach miserabel ist auch noch sehr viel Platz. Ich bin mir sehr sicher, dass man auch ohne Menschen wie Marcos Alvarez in der Theorie die Klasse halten kann, viele andere Vereine machen es vor.

    Sehr wahrscheinlich hast du mit diesem Menschen noch kein Wort gesprochen. Aber abstempeln. Er ist menschlich mit Sicherheit kein schlechterer Mensch wie du.

    Du merkst schon, wie du gerade genau das gleiche machst, was du mir vorwirfst, oder?

  • Zwischen aggressiv und fies auf dem Platz sowie menschlich einfach miserabel ist auch noch sehr viel Platz. Ich bin mir sehr sicher, dass man auch ohne Menschen wie Marcos Alvarez in der Theorie die Klasse halten kann, viele andere Vereine machen es vor.

    Sehr wahrscheinlich hast du mit diesem Menschen noch kein Wort gesprochen. Aber abstempeln. Er ist menschlich mit Sicherheit kein schlechterer Mensch wie du.

    Vega ist aber bekannt dafür ein extrem schlechter Mensch zu sein. Dies zeigte sich damals, als er nach dem gewonnenem Elfmeterschießen der Tribüne voller Heimfans, in einer obszönen Geste, seine Genitalien entgegenstreckte.

    Oder wer war das, ich bringe immer so viel durcheinander?

    echt?

    Apfel, Stamm und so :D

  • ... kriegt euch doch nicht in die Köppe Leute.

    Wenn Alvarez kommt, wird Piossek wohl gehen. Und ich vermute auch das für die Innenverteidigung und fürs DM noch jemand kommt, unabhängig davon ob einer der Streichkandidaten (hoffentlich doch) geht.

  • Interessant wird ja wirklich in erster Linie sein, ob er fit ist. Es wurde doch immer wieder betont, dass uns neue Spieler sofort weiterhelfen müssen. Insofern müsste Alvarez ja fit sein. :dntknw:

    Sehe ihn auch eher als hängende Spitze. Da müsste er dann erstmal Vogt wieder verdrängen bzw dieser ins DM. Aber wie gesagt, Hauptsache er ist dann auch fit. Denn mit Tanku haben wir da schon einen (noch) unfitten Spieler. Und wie sagt man so schön: 2 Kranke machen nicht 1 Gesunden.

    Noch als Funfact: Alvarez ist mit 31 natürlich schon etwas älter, rangiert mit 50 TEUR Marktwert aber übrigens noch hinter Janssen. :blush2:

  • Gebt dem guten Alva eine Chance. Der ist menschlich und Charakterlich tatsächlich sehr schwer in Ordnung und wird für euch alles geben. Auf dem Feld kann er ein Biest sein und polarisiert sicherlich. Das alles kann euch auch gute Kommen, denn er lädt viel auf sich, was wiederum Druck von den jungen Spielern nimmt. Darüber hinaus bindet er immer Spieler, was wiederum eine enorme Entlastung für eure Defensive bedeuten könnte. Seine Ballsicherheit und Übersicht sollte man auch nicht vergessen.

    Zur Not geht er mit dem Kopf durch die Wand und drbbelt die gegnerische Abwehr aus und netzt, legt vor etc. Auch kann er der ideale Vorbereiter für eure Stürmer Janssen und Pourie sein.

    Darüber hinaus seine gefährlichen Standards, ob Eckball, Freistoß oder Foulelfmeter. Mein Tipp. Nicht immer anfangs bringen. Besser von der Bank. Zitat: "dann muß ich denen wieder des Ar..h retten". Und dass wird er euch. Freut euch darauf, lasst ihn machen und schafft mit ihm den Klassenerhalt. Ja, dass kommt von einem Osnabrücker.

  • Wenn man sich so im Lila-Forum umschaut, sind die ziemlich angepisst, dass er nicht zu denen gegangen ist bzw geholt wurde. Die meisten hätten ihn sehr gern zurückgeholt!

    Naja, bei max. einer Handvoll (unterschiedlicher) User, die sich dort überhaupt äußern, ist das Meinungsbild wohl eher ausgeglichen.

  • Sind wir hier bei versteckter Kamera oder hat im Emdland gerade der Fasching begonnen? Ich glaube erst an den Transfer, wenn unser Verein dementiert .... :fool::fool::fool::fool:

    hiess es nicht schon "er trainiert vorerst nur morgen mit" ?

    Wird wohl fix sein, aber ein Wechsel aus dem Ausland dauert halt etwas länger. Deswegen ist noch nichts unterschrieben. Spekulatius.

  • Wenn man sich so im Lila-Forum umschaut, sind die ziemlich angepisst, dass er nicht zu denen gegangen ist bzw geholt wurde. Die meisten hätten ihn sehr gern zurückgeholt!

    Nein. Das Forum lilaweiss.de spiegelt tatsächlich die Stimmungslage um den VfL nicht wieder.

  • Gebt dem guten Alva eine Chance. Der ist menschlich und Charakterlich tatsächlich sehr schwer in Ordnung und wird für euch alles geben. Auf dem Feld kann er ein Biest sein und polarisiert sicherlich. Das alles kann euch auch gute Kommen, denn er lädt viel auf sich, was wiederum Druck von den jungen Spielern nimmt. Darüber hinaus bindet er immer Spieler, was wiederum eine enorme Entlastung für eure Defensive bedeuten könnte. Seine Ballsicherheit und Übersicht sollte man auch nicht vergessen.

    Zur Not geht er mit dem Kopf durch die Wand und drbbelt die gegnerische Abwehr aus und netzt, legt vor etc. Auch kann er der ideale Vorbereiter für eure Stürmer Janssen und Pourie sein.

    Darüber hinaus seine gefährlichen Standards, ob Eckball, Freistoß oder Foulelfmeter. Mein Tipp. Nicht immer anfangs bringen. Besser von der Bank. Zitat: "dann muß ich denen wieder des Ar..h retten". Und dass wird er euch. Freut euch darauf, lasst ihn machen und schafft mit ihm den Klassenerhalt. Ja, dass kommt von einem Osnabrücker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!