Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wir verpflichten einen Spieler der erstmal mindestens drei Wochen braucht um einigermaßen fit zu sein? In unserer aktuell prekären Situation?

    Das gibt es doch gar nicht :D

    Ich kann darüber einfach nur noch lachen.

    Verstehe ich auch absolut nicht!

    Ich kann es gerade nur noch mit Sarkasmus ertragen..

    Wenn er wenigstens die Vorbereitung mitgemacht hätte, dann wäre er vielleicht schon deutlich weiter, so ist er frühestens ab März ein Thema.

  • Wir verpflichten einen Spieler der erstmal mindestens drei Wochen braucht um einigermaßen fit zu sein? In unserer aktuell prekären Situation?

    Das gibt es doch gar nicht :D

    Ich kann darüber einfach nur noch lachen.

    Ich glaube das hast du dann jetzt auch oft genug von dir gegeben!!!

    Die Aussage „drei Wochen ist er soweit“ wurde explizit noch nicht von mir erwähnt.

    Und wenn ich es noch zehnmal erwähne, lass das mal meine Sorge sein ;)

  • Sieht also so aus, als ob SK und Co ihn für fit genug und als Verstärkung ansehen! Demnach herzlich Willkommen, Alva! Auch wenn viele hier ne andere Meinung haben. Ich geb ihm ne Chance! 💙💪🏼

    Das ist sehr löblich! Vor allem, weil du gestern noch konstatiert hast, dass eine Verpflichtung für dich keinen Sinn macht.

  • Aber von Tanku erwartet ihr, das er sofort von 0 auf 100 kommt.

  • Sieht also so aus, als ob SK und Co ihn für fit genug und als Verstärkung ansehen! Demnach herzlich Willkommen, Alva! Auch wenn viele hier ne andere Meinung haben. Ich geb ihm ne Chance! 💙💪🏼

    Das ist sehr löblich! Vor allem, weil du gestern noch konstatiert hast, dass eine Verpflichtung für dich keinen Sinn macht.

    Ah.. und deswegen hat er keine Chance verdient? Sehr interessante Denke...! Man man man...🤦‍♂️

  • Spannend finde ich auch die Verletzungshistorie von Alvarez lt. transfermarkt.de:

    Marcos Álvarez - Verletzungshistorie | Transfermarkt

    Von 2017 bis 2019 hat er mit der Verletzung "Trainingsrückstand" demnach satte 815 Tage gefehlt und 133 Spiele verpasst. Das wäre ja wohl der personifizierte Trainingsrückstand. :whistle3:

    Das müsste allerdings ja eigentlich ein Fehler sein. Da er in dieser Zeit ja etliche Spiele und auch viele Tore gemacht hat. Von daher scheint bei MA einfach ein Trainingsrückstand vermutlich dazu zu gehören.

    Für Janssen ist der Transfer natürlich dann auch nicht so richtig schön. Er war jetzt gerade am Drücker und hat Chancen bekommen, man muss aber bei einer Verpflichtung von Alvarez damit rechnen, dass SK diesem wohl den Vorzug geben dürfte. Aber nun, für persönliche Befindlichkeiten ist auf Platz 20 dann auch irgendwo wenig Raum geboten.

    SK fände lt. NOZ eine Verpflichtung ja super und verweist auf die Flexibilität mit Alvarez. Den könnte man im Sturm einsetzen als Einzelspitze (das macht Pourie dann Druck) hinter den Spitzen (hier würde er dann wohl mit Vogt oder Tankulic konkurrieren) oder auch als Doppelspitze (da wäre für mich wieder die Frage z.B. nach 3-5-2 oder 4-1-3-2; wobei wir für eine erfolgreiche Umsetzung beider Systeme vermutlich auch noch neues Personal benötigen würden).

    Insgesamt wirklich eine sehr schwierige Kiste von der Kategorie "kann klappen, muss aber nicht". :dntknw:

    Man wird sehen, was am Ende dabei rumkommt, hinterher ist man schlauer. Und mal schauen, was noch so bis Dienstag auf dem Transfermarkt passiert. Vielleicht gibt es ja noch weitere Bewegungen.

  • Ich würde es tatsächlich gut heißen wenn er unterschreibt, ein drecksack auf dem Platz, dazu noch interessanter Standardschütze. In der jetzigen Situation kann und muss man jedem dankbar sein der versucht den Karren aus dem dreck zu ziehen. Denn eins ist man Fakt, ich habe keine Lust auf die trostlose Regionnalliga!

  • Ich habe ihn als echten Instinkt Fussballer in Erinnerung... Wichtig ist das er auch im Kopf Fussball mitspielt. Das glaube ich kann er! Es nützt ja nichts wenn man nur schnell rennen kann, ein Spiel zu lesen und auch mal Fouls auf sich ziehen... Das fehlt doch in der Mannschaft! (mit Abstrichen Hemlein) Auch Standards kann er! Eine Mannschaft profitiert von einem solchen Spielertyp! Ich bin guter Dinge und hoffe das die Verpflichtung klappt.

  • Neue Spieler außer Alva gibts laut unserem GF eher nicht, da wohl keiner den Verein verlassen möchte.

    Im Vfb-Talk ab ca. 54. Minute.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut RP befinden sich Bocholt und der SVM im Tauziehen um Piossek...

    Kaderplanung beim 1. FC Bocholt: Warten auf Piossek, Absage an Falaye https://www.fupa.net/news/kaderplan…aign=share_news

    Tauziehen? Bitte direkt unser Ende loslassen, Heiner!

    Das Tauziehen besteht darin das Bocholt am liebsten bis Sommer kein Gehalt bezahlen möchte und wir keine Abfindung. Man wird sich in der Mitte treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!