Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Bocholt wird heute seinen Neuzugang vorstellen. Vielleicht ist es Pio, dann könnte sich bei uns doch noch was tun.

    Moment..

    „Es kommen nur neue Leute, wenn uns andere wiederum verlassen“.

    Neuzugänge: Janssen und Alvarez

    Abgänge: evt. Pio

    Also sehe ich da kein Handlungsspielraum, wenn man einmal auf irgendeine Aussage mal Glauben schenken darf. Aber das wurde ja irgendwie auch wöchentlich in alle Richtungen revidiert, daher bin ich mir allmählich da auch nicht mehr sicher.

    Ich bleibe dabei, du brauchst einen Sechser und neuen Trainer!

  • Neuer Trainer ja, und dann einen kreativen Mittelfeldspieler (egal ob OM oder DM). Wir brauchen aber jemanden der dem Spiel Ordnung geben kann und auch mal nen kreativen Pass spielen kann. Sprich jemanden wie Leugers der ja bekanntlich in NL ausgebildet wurde und ich ja deshalb nicht verstehe wieso wir nicht mehr über die Grenze schauen...

    Aber mal sehen was bis Mittwoch noch passiert...

  • Wir benötigen keinen kreativen Mittelfeldspieler sondern einen Dreckssack auf der 6. Da man mittlerweile eh schon Leute wie Alvarez holt könnte man sein Glück eventuell bei Klingenburg versuchen…

    Am Ende wird es neben Alvarez wohl eh nur einen weiteren Neuzugang geben wenn neben Pio noch 1-2 weitere Spieler gehen. Mal sehen was heute und Morgen noch so passiert.

  • Wie weit ist denn die Leihe/Abgang von Kugi nach Emden? Im letzten Testspiel (4:1) gegen Oberneuland war er nicht dabei.

    Nur rein Interessehalber kann mir nicht vorstellen, dass das viel Budget freimacht.

    Kann der Paul Manske, Feigenspann und Ametov nicht gleich mitnehmen? Die sehen doch auch keine Minuten mehr in dieser Saison.

  • Ich kann mir vorstellen, dass Pio in der Gehaltsliste recht weit oben steht (oder gestanden hat). Mehr als Janssen und Alvarez zusammen wird er wohl nicht verdienen, aber wenn die beiden auch ohne einen Abgang von Pio finanzierbar sind, wäre ein neuer Sechser schon nicht schlecht.

  • Wie weit ist denn die Leihe/Abgang von Kugi nach Emden? Im letzten Testspiel (4:1) gegen Oberneuland war er nicht dabei.

    Nur rein Interessehalber kann mir nicht vorstellen, dass das viel Budget freimacht.

    Kann der Paul Manske, Feigenspann und Ametov nicht gleich mitnehmen? Die sehen doch auch keine Minuten mehr in dieser Saison.

    Hat Feigenspan nicht sogar noch länger Vertrag?

  • Das dürfte am Ende die Gretchen-Frage sein: Welche Verträge gelten überhaupt für die RL?

    Und da hoffe ich jetzt einfach mal, dass hier lediglich die Verträge unserer Eigengewächse gelten und man bei allen anderen flexibel bei Null wieder anfangen kann.

  • Das dürfte am Ende die Gretchen-Frage sein: Welche Verträge gelten überhaupt für die RL?

    Und da hoffe ich jetzt einfach mal, dass hier lediglich die Verträge unserer Eigengewächse gelten und man bei allen anderen flexibel bei Null wieder anfangen kann.

    Wünsche mir auch, dass ein Janssen einen RL Vertrag hat. Wäre fahrlässig wenn nicht.

    Gern dürfte auch ein Ballmert mit uns in die RL gehen. Und ein Tankulic. Aber ich denke die beiden Letzteren sind leider aus mehreren Gründen utopisch.

  • Das dürfte am Ende die Gretchen-Frage sein: Welche Verträge gelten überhaupt für die RL?

    Und da hoffe ich jetzt einfach mal, dass hier lediglich die Verträge unserer Eigengewächse gelten und man bei allen anderen flexibel bei Null wieder anfangen kann.

    Hoffe ich auch!

    Hoffe Hasi, Janssen, Eixler, Prasse haben noch Vertrag und bleiben. Darüberhinaus dürften Voigt, Balle und Tanku gerne mit uns den Neuaufbau wagen (wenn sie denn RL wollen) und der Rest kann gerne Neu sein!

  • Wenn nun heute und morgen nichts Magisches passiert spricht nicht mehr viel für eine Trendwende. Personaltechnisch haben wir auf dem Platz auch schon einiges durchgetestet. Man sieht keine Entwicklung, Stabilität sondern nur Kampf mit aktuell stumpfer Klinge. Der Trainer muß eigentlich nun auch einsehen, dass er gescheitert ist.

  • Was mir am meisten auf den Keks geht? Die unerträglichen, sich ständig wiederholenden Eimischungen der lila Zecken in unserem Forum. Allen voran chefcoach, der seinen Namen ganz bewusst nahe an Chefkoch gewählt hat, um Verwechslungen zu provozieren.

    Verschwinde in dein Loch, dass Ihr Forum nennt.

    Der Name unseres Forums ist: SVM-Fanforum, ergo haben hier auch nur, per Definition, Fans des SVM etwas zu suchen, keine lila Trolle.

    Bitte entfernt diesen Schmutz endlich.

    Wir haben schon genug Probleme. Die Lösung der lila-Seuche hier bei uns haben wir glücklicher- und ausnahmsweise selber in der Hand.

    Moderation: Fans anderer Mannschaften sind bei uns ausdrücklich willkommen. Wenn sie auf Krawall aus sind oder offensichtlich trollen, greifen wir natürlich ein.

    Moderation: Fans anderer Mannschaften sind bei uns ausdrücklich willkommen. Wenn sie auf Krawall aus sind oder offensichtlich trollen, greifen wir natürlich ein.“

    Und wann wird gegen solch hasserfüllte und beleidigende Beiträge wie den von mir zitierten vorgegangen?

  • Oh mann! Werd mal bitte erwachsen! Bei aller verständlichen schlechten Laune, ist das immer noch ein "inoffizielles" Fanforum, wie du ja schon selber festgestellt hast! Und ich beispielsweise finde es gut, wenn hier auch Leute aus anderen Lagern ihre Meinung kund tun! Sollten sie sich nicht an die Regeln halten, werden die Mods wohl etwas unternehmen! Und ob der "echte" Chefkoch sich von etwas provoziert fühlt, kannst du ihm vermutlich selbst überlassen!

    Das hat nichts mit schlechter Laune zu tun.

    Mach mal die Augen auf. Diese Trolle treiben hier einen Keil ins Forum. Das ist genau deren Absicht. Und genau das passiert hier gerade. Du verurteilst meine Meinung mit „nicht erwachsen“, forderst aber freie Meinungsäußerungen für lila Pappnasen? Da passt was nicht.

    Merkst du was?

    Freie Meinungsäußerungen haben aber nichts mit Aggressionen und Beleidigungen zu tun, wie du sie vom Stapel lässt. Der Troll scheinst eher du zu sein.

  • @Interessierter Danke, dass du da nochmal einhakst! Uns fallen hier in den letzten Tagen einige Beiträge auf, die wir so im Forum nicht sehen möchten. Bei zweien habe ich neben einer Verwarnung auch einen Kommentar eingefügt, um nochmal in aller Öffentlichkeit darum zu bitten, *genau das* zu unterlassen.

    Um es deutlich zu sagen (bei dem anderen Beitrag habe ich es auch explizit geschrieben): Posts in diese Richtung werden zukünftig kommentarlos gelöscht und die Verfasser, egal ob Fans des SVM oder anderer Vereine nach Verwarnung entsprechend (kurzfristig und bei Wiederholung auch langfristig) gesperrt.

    Und dann noch: Wer Probleme hat, kann diese über die "Melden" Funktion anzeigen oder mich auch jederzeit gerne direkt kontaktieren, damit wir hier im Thread nicht wieder und wieder über das Diskutieren diskutieren müssen. Das ist nämlich wirklich kein großes Hexenwerk: Stellt euch einfach vor, es wäre ein direktes Gespräch mit dem Gegenüber.

  • Ich bin ja wirklich ein ruhiger Zeitgenosse, was dieses Thema angeht und lasse den Verein gerne immer machen, weil ich Profis meistens vertraue. Aber sollte hier heute wirklich GARNICHTS mehr passieren, vor allem auf der Abgabeseite, dann ist das schon ein starkes Stück. Ich hoffe ich irre mich.

    Da wir aber schon 14 Uhr haben und einige Forenteilnehmer meistens sehr gut informiert sind, was das Thema angeht deute ich die allgemeine Stille mal dementsprechend, dass nichts großartiges mehr passieren wird. Autsch.

    Haben wir eigentlich den größten und ältesten Kader der Liga?

    SV Meppen Fußballfibel: Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!