Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Morgen wird noch ein Spieler verpflichtet zusätzlich zu Alvarez und einer geht habs im Gefühl :smilie1:

    Ich habe gehört dass noch ein 10er kommen soll der letzte Woche am Donnerstag schon mit trainiert haben soll.

    Hätte da jemand mittrainiert, dürfte das durchaus jemandem aufgefallen sein😉

    Und wenn er da war und keinem aufgefallen ist, hilft er uns auch nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt ....

  • Es wurde sechs Spielern nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen.

    Stand jetzt, gibt es keinen Abgang und ich befürchte, dass es dabei bleiben wird.

    Wenn ich bei 6 Spielern jetzt raten müsste:

    - Pio

    - Ametov

    - P. Manske

    - J. Manske

    - Feigenspan

    - Osee

    Aber es war ja eigentlich allen hier völlig klar, dass du die Spieler nicht einfach so loswerden kannst. Wir sind aktuell letzter und haben fast nichts hinbekommen. Und die Streichkandidaten sind dann ja noch die, die nichtmal trotz 20sten Tabellenplatz Einsatzzeit bekommen haben.

    Ist zwar schade, dass man so keine Bewegung reinbekommt, aber wundern tut es mich nicht. Und wenn wir allen jetzt die dicke Abfindung mitgeben, schaffen wir halt auch keinen wirklichen, zusätzlichen finanziellen Spielraum. :dntknw:

  • Tja. Ein wenig bitter ist das schon. Aber eigentlich auch logisch. Unsere Jungs haben nichts gerissen und sind deshalb nicht im Fokus anderer Vereine. Viele von Ihnen haben den Zenit überschritten und sind nicht mehr bereit, einen Schritt zurück zu machen, um dann vielleicht zwei nach vorn zu kommen. Ganz so unlukrativ scheinen unsere Verträge gar nicht zu sein.

    Letztlich sind es Managementfehler, die sich über Jahre „angesammelt“ haben, die nun dazu führen, dass wir einen furchtbar teuren Kader haben. Allein der Größe des Kaders wegen. Mit den Verpflichtungen von Janssen und Alvarez gehen wir dann vermutlich schon viel mehr „all-in“, als viele hier meinen.

    Ich würd mich freuen, wenn wir einen vernünftigen Cut im Sommer schaffen. Dann gern Neuaufbau des Kaders, gern auch weiterhin mit dem bisherigen Vorstand. Die können es ja im Prinzip. Es ist halt nur wie immer im Leben: manchmal trifft man eben Fehlentscheidungen.

    Stimme dir zu bis zu dem Teil nach dem Cut im Sommer!

    Wir können doch heute nichts anderes feststellen als dass Neidhart damals in Sachen Spielerverpflichtungen die Kompetenz im Verein war und seit seinem Abgang die sportliche Leitung sowohl bei Spielern als auch bei Trainern seit 3 Jahren überwiegend ins Klo gegriffen hat! Daher Cut im Sommer, Neuaufbau und zwar durchgeführt von einem professionellen sportlichen Leiter der erst den neuen Trainer aussucht und danach mit ihm die Spielern. Man hörte ja dass bspw. Leugers sich den Job als sportl. Leitung zu trauen würde, darüber auch mit Heiner im Gespach war und aber man wohl unterschiedlicher Auffassung in bestimmten Dingen war. Ich würde jedenfalls Leugers die Chance als sportl. Leitung geben...Aber unab. von der Person, wir brauchen jedenfalls Kompetenz in Sachen sportliche Leitung!

  • Es wurde sechs Spielern nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen.

    Stand jetzt, gibt es keinen Abgang und ich befürchte, dass es dabei bleiben wird.

    Laut meinen Infos hat sich der Abgang von Pio zerschlagen. Man konnte sich finanziell wohl nicht einigen! Die Kombination aus Abfindung und neuem Gehalt war wohl zu gering!

    Das war es dann wohl mit Neuverpflichtungen und vermutlich mit Alvarez, wenn wirklich alle 6 ihre Verträge aussitzen werden. 😔

    Wie schon überall erwähnt, hat Alvarez vor dem Freiburg Heimspiel unterschrieben! Er wird kommen bzw ist schon da.

    Es wird nur noch auf die Freigabe vom polnischen Verband gewartet.

  • AUSSER der Verband kommt bis zur Deadline nicht mit den Unterlagen rüber! Dann bin ich mal gespannt, obs irgendwie ne Ausnahmeregelung gibt oder ob sich der Transfer zerschlagen hat! 🤔

    Zu unserer aktuellen Situation würde gut passen, dass der Vertrag gültig ist aber die Spielgenehmigung fehlt...

  • Glaubt hier ernsthaft jemand, dass mit der Verpflichtung von Alvarez der Abstieg verhindert wird???

    Ich habe mal gehört, dass beim Fussi elf Leute auf dem Platz stehen.

    So viel Fantasie kann ich gar nicht aufbringen, dass Alvarez so ein Heilsbringer sein könnte, dass plötzlich plötzlich alles anders wird - auch wenn jeder von uns wohl diesen utopischen Traum in sich trägt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!