Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Glaube auch, dass man aktuell wohl mit wenigen Klarheit bekommen würde. Wer geht schon gerne eine Liga runter? Zu halben Bezügen? Oder sogar noch weniger? Da dürfte es Körbe hageln, da die Spieler vermutlich erst auf bessere Optionen spekulieren.

    Da kann man sich Planbarkeit vermutlich leider nur mit Geld kaufen. Und je länger die Jungs keine Alternativen finden, desto besser irgendwann die Chance auf Verbleib. Wobei man in 3 Wochen zum Start das Grobgerüst natürlich stehen haben sollte.

  • Bei mir zu Hause hiess es: Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss halt nehmen was übrig bleibt.

    Die nächste Saison scheint genauso "gut" zu beginnen wie die letzte. Es hat sich aber bis auf EM nicht wirklich was in der Führung geändert. Warum wundert es mich also nicht.

    Nur das passt dann nicht damit zusammen direkt oben angreifen zu wollen.

  • Abifades Aussage hat keinerlei Bedeutung und ist irsinnige Erzählrei. Nicht umsonst hat er seine ganze Einrichtung schon über Kleinanzeigen zu Geld gemacht. Er ist schon so gut wie weg!

    Sorry, aber er ist kein Verlust

    Ich bin vollkommen deiner Meinung. Auch Paul und Johannes Manske sowie Beyhan Ametov müssen weg. Die drei waren überhaupt nicht gut, auf Instagram konnte man ihnen besser folgen als auf dem Platz...

  • Tut mir Leid Leute aber was erwartet ihr denn für Aussagen von den Spielern?

    Auch wenn es keiner hören will aber FAKT ist, das Hertha Stand heute keine Lizenz für die ersten 3 Ligen hat. Wie wahrscheinlich es ist, dass die noch die Lizenz bekommen, weiß ich nicht und auch kein Spieler des SVM. Wahrscheinlich werden die zu 90-99 % eine Lizenz bekommen aber wenn nicht??

    Wie wäre mein Verhältnis zu den Fans, wenn ich nun als Spieler sagen würde, ne, bei diesem Verein will ich nicht mehr spielen. Ich will nur 3. LIga und sonst nichts. Dann bekommt Meppen doch noch den Platz in der 3. Liga und dann? Der Spieler bekommt doch keinen Fuß mehr auf den Boden bei den Fans.

    Keiner von uns würde sich da anders äußern, wenn er denn clever ist.

  • Abifade kann sich alles vorstellen.

    Ballmert schließt nichts aus.

    Mit Blacha ist wohl noch nicht gesprochen worden, Käuper macht sich noch keine Gedanken.

    Relativ einfach zu interpretieren, oder?

    Edit: MuffPotter war schneller

    Abifade hat von EM schon einen richtigen Einlauf bekommen im Training. Ob das in Zukunft bleiben soll, ungewiss.
    Ballmert: Sicherlich wird beim Berater der ein oder andere Verein vorstellig. Ob Aufsteiger, oder Verein aus der RL West. Fänd ich aber gut.
    Blacha: In der Überschrift aus der Zeitung konnte man schon lesen, das er in Unna wohnt, was weiterhin wird und die Strecke echt Kacke ist. Alles als Preußen Münster oder RL West würde mich wundern.

  • Ich bin auch ziemlich schockiert, dass man scheinbar noch nicht wirklich mit Spielern gesprochen hat. Es ist doch ganz egal, wie das ganze noch ausgeht, aber man nimmt sich doch wohl jeden einzelnen Spieler mal unter - in unserem Fall wohl leider - 10 Augen vor und bespricht die Zukunft. Und das passiert aus meiner Sicht nicht nach der Saison, nein das hätte schon längst vor Wochen passieren können. Gerade die Aussage von Blacha, der bekanntlich unser Kapitän ist, macht mich echt fassungslos.

    Wie viele Unternehmer sitzen bei uns im Vorstand? Wie können deren Unternehmen erfolgreich sein? Mit so einer Personalführung, oh man...

    Und auch jeder Spieler, den man gar nicht behalten möchte hat ein persönliches Gespräch verdient. Ich erinnere hier gerne mal an Andermatt.

    Alles ganz getreu dem Motto: Wir sprechen MIT dem Trainer (Spieler) und nicht ÜBER diesen.

    Diese Aussage teile ich zu 100%.

  • Matthis geht nach Rödinghausen. Irgendwie geisterte das Gerücht schon länger durch die Welt. Ich hoffe es ist für ihn der richtige Schritt und wünsche ihm von Herzen alles Gute für den weiteren Weg.

    Ich hoffe mal das Erik bleibt und Pünt ans Team heranführt. In all den verkorksten Jahren fand ich das Torwarttraining und die Torwartgruppe immer top. Ich hab da das ein oder andere interessante Video gemacht.

  • Übrigens verlassen auch verschiedene Mitarbeiter aus dem Umfeld der Mannschaft den Verein. Ich hätte da eine offizielle Vetabschiedung für angemessen gehalten. Das gilt aber genauso für alle Spieler, die uns verlassen. Kommen die eigentlich wieder zurück, wenn Hertha die Lizenz nicht bekommt? (Ich weiss genau, dass dies nicht der Fall sein wird)!

  • Ich bin auch ziemlich schockiert, dass man scheinbar noch nicht wirklich mit Spielern gesprochen hat. Es ist doch ganz egal, wie das ganze noch ausgeht, aber man nimmt sich doch wohl jeden einzelnen Spieler mal unter - in unserem Fall wohl leider - 10 Augen vor und bespricht die Zukunft. Und das passiert aus meiner Sicht nicht nach der Saison, nein das hätte schon längst vor Wochen passieren können. Gerade die Aussage von Blacha, der bekanntlich unser Kapitän ist, macht mich echt fassungslos.

    Wie viele Unternehmer sitzen bei uns im Vorstand? Wie können deren Unternehmen erfolgreich sein? Mit so einer Personalführung, oh man...

    Und auch jeder Spieler, den man gar nicht behalten möchte hat ein persönliches Gespräch verdient. Ich erinnere hier gerne mal an Andermatt.

    Alles ganz getreu dem Motto: Wir sprechen MIT dem Trainer (Spieler) und nicht ÜBER diesen.

    Diese Aussage teile ich zu 100%.

    Ich hoffe doch schwer, dass es nicht unsere “Strategie“ ist, wegen Unwägbarkeiten mit Herthas Lizenz und Urlaub möglichst lange zu warten, anstatt sich um Vertragsverlängerungen und Neuzugänge zu bemühen bzw. das Werben zu intensivieren. Auf einmal ist Oldenburg uns voraus und wir mühen uns ab, einen Kader zusammenzustellen. Leider halte ich das bei uns absolut für vorstellbar.

  • Chefkoch 8. Juni 2023 um 14:52

    Hat den Titel des Themas von „Transfers 22/23 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...“ zu „Transfers 23/24 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...“ geändert.
  • Da es ja nun langsam steil auf die Saison 2023/24 zugeht und wir den Kaderthread nicht bzgl. Abgängen und Zugängen weiter zupflastern habe ich den "Gerüchte-Thread" und den "Daten- und Fakten-Thread" mal mit den Jahreszahlen der kommenden Saison aktualisiert. :victory:

  • Nettes Interview mit Ernst in den sozialen Medien des SV. Mit den gegebenen Mitteln will man in 4 Stufen versuchen, eine schlagfertige Truppe zusammenzustellen.

    Aus der jetzigen Mannschaft wird auf 5-6 Antworten gewartet, die U23, U19 und U17 wird gescoutet, alte Emsländer sind von Ernst kontaktiert worden (Dortmund? Ted?) und auch nach Holland wird eventuell mal geschaut. Sympathischer Typ, dieser Ernst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!