Transfers 26/27: Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

• Noch mehr name dropping:

https://www.transfermarkt.de/tim-dietrich/profil/spieler/521412

Vertrag läuft im Sommer aus.

Ist damals in 23/24 bei Halle in der 3. Liga nicht wirklich zum Zug gekommen, war da allerdings auch gerade 20 Jahre alt.

Bei Kickers (32/34 mögliche Spiele) und anschließend bei Schalke II (29 Spiele) eigentlich immer die vollen 90 Minuten gespielt. Stand ebenfalls 4x im Zweitliga Kader bei Schalke.

Dazu mit 1,90 auch für Standards nicht uninteressant.

Ich denke, auch mit der Verlängerung von Sprekelmeyer macht es Sinn, einen weiteren Inneverteidiger an Board zu holen.

• Ähm ja, aber das ist ein Position wo wir dringend noch was machen müssen. Bin außerdem noch nicht davon überzeugt, dass alle 4 bleiben.

Mein erstes Mal:

SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

• Namedropping gegen das aufkommende Sommerloch finde ich Klasse

• Das klingt gut und das kann ich super :D Endlich mal wieder was einfaches :D

• Ich habe den Namen Nico Neidhart hier im Forum schon gelesen gehabt, weiß jedoch nicht mehr von wem, da ich immer noch nicht wieder klar komme, aber du hattest Recht. Er wird nächste Saison in Meppen spielen.

ok. Ich finde die Leistungsdaten von Ihn eher überschauber.

Hat aber sehr viel Erfahrung und die braucht es in der 3. Liga. Außerdem war er immer eher ein Außenverteidiger mit Offensivdrang als ein offensiver Flügelspieler.
    Fänd ich einen guten Transfer.

• Der sieht aus wie Tobias Kraulich :laugh2:

• Uaaaah gruselig.... Hab Gänsehaut

• Ich hätte da einen IV im Sinn, dessen Vertrag bei einem anderen bald 2.Liga-Verein im Sommer ausläuft und der sich bei uns schon auskennt:

Yiğit Karademir - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt

• Ich vermute leider sehr, dass Karademir sich nicht mehr bei einem 3. Liga Aufsteiger sieht.

• Andererseits hat er vielleicht auch Bock auf einen Verein nahe seinem Geburtsort, bei dem er Aussicht auf mehr Einsatzzeit hätte als er bei den Osnasen hatte. =)

Ich habe aber volles Vertrauen in Femi, dass er so oder so einige sehr gut passende Spieler findet und überzeugen kann.

• Ich habe den Namen Nico Neidhart hier im Forum schon gelesen gehabt, weiß jedoch nicht mehr von wem, da ich immer noch nicht wieder klar komme, aber du hattest Recht. Er wird nächste Saison in Meppen spielen.

Ist das dein Ernst? Der Mann war fünf Jahre lang Stammspieler und Leistungsträger bei Hansa Rostock. Klar, die letzte Saison lief nicht ideal für ihn, aber sonst bräuchte man als SV Meppen vermutlich auch nicht anfragen.

Ist das dein Ernst? Der Mann war fünf Jahre lang Stammspieler und Leistungsträger bei Hansa Rostock. Klar, die letzte Saison lief nicht ideal für ihn, aber sonst bräuchte man als SV Meppen vermutlich auch nicht anfragen.

Zumal er links und rechts auflaufen kann und mindestens ein sehr ordentlicher Back-Up für Domröse und Mißner wäre.

Zumal er links und rechts auflaufen kann und mindestens ein sehr ordentlicher Back-Up für Domröse und Mißner wäre.

ich habe mir nur das letzte Jahr angesehen .So etwas ist für mich Ausschlag gebend. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!