Was wäre mit diesen Kandidaten?
DM steht ja zunächst mal nicht auf dem Einkaufszettel. Zudem denke ich, dass ein Krahn von Saarbrücken wohl zu teuer sein dürfte.
Was wäre mit diesen Kandidaten?
DM steht ja zunächst mal nicht auf dem Einkaufszettel. Zudem denke ich, dass ein Krahn von Saarbrücken wohl zu teuer sein dürfte.
Berger hat sich doch schon einmal gegen uns entschieden. Will er nicht mehr in Havelse bleiben oder wollen die ihn nicht mehr haben und verlängern deshalb nicht?
Alles anzeigenWas sagen denn User wie Vega, Stadionbesucher83 oder Myyry so zum aktuellen Kader? Was muss bis zum Saisonstart noch passieren? Ihr habt doch eigentlich immer ein gewisses Händchen und viel Ahnung...
Ich würde tatsächlich noch etwas warten, aktuell fehlen uns sicherlich noch 3-4 Spieler auf wichtigen Positionen
Wäre natürlich schon schön, aber denkst du, dass man noch so viele holt? Hätte da eher an 1 bis maximal 2 gedacht. Ob das dann reicht, muss man sehen.
Die eine Position ist der Mittelstürmer, ich denke die ist fix. Welche Position ist ggf. die Zweite?
Ich persönliche würde auf der Sechs noch was machen und grundsätzlich das Niveau und im Bereich Erfahrung was machen. Aber abwarten, am Ende der Transferperiode sind sicher auch noch gute Leihen möglich.
Tatsächlich sehe ich auch einen Spieler auf der 6, der auch IV spielen kann. Aber im Vergleich zu dir nicht mit Erfahrung, sondern einen schnellen Spieler. Ich finde, dass wir in der Zentrale mit Zenga, Zehir, Deters und Akono viel Erfahrung haben. Das halte ich für ausreichend. Mir fehlt da die Geschwindigkeit.
Also ich meinte keinen Oldie, sondern einen gerne schnellen Sechser mit vorhandener Drittligaerfahrung. ![]()
Berger hat sich doch schon einmal gegen uns entschieden. Will er nicht mehr in Havelse bleiben oder wollen die ihn nicht mehr haben und verlängern deshalb nicht?
Ich habe das jetzt nicht soooo genau verfolgt letzte Saison, habe das aber folgendermaßen mitbekommen:
Er hat sich eher PRO 3.Liga und weniger konkret GEGEN den SV entschieden. Was ich mitbekommen habe, hat er dann auch eine recht starke Saison in Havelse gespielt. Warum er aktuell nicht verlängert, keine Ahnung, wartet vielleicht ab, was für Angebote kommen bzw. verhandelt mit Havelse und man erzielt noch keine Einigung 🤷
Ich persönlich würde es nicht schlecht finden, wenn man sich zumindest mit ihm beschäftigt
Ich persönlich habe maximale Gelassenheit und Vertrauen in Femi und Co, was einen schlagfertigen Kader für die 3. Liga angeht.
Da werden noch 1-2 Spieler kommen. Und das reicht finde ich auch. Bin absolut kein Fan von aufgeblähten Kadern oder 3 TW, die nur auf der Bank und Payroll sitzen.
Ich persönlich habe maximale Gelassenheit und Vertrauen in Femi und Co, was einen schlagfertigen Kader für die 3. Liga angeht.
Da werden noch 1-2 Spieler kommen. Und das reicht finde ich auch. Bin absolut kein Fan von aufgeblähten Kadern oder 3 TW, die nur auf der Bank und Payroll sitzen.
Sturm und VI-er?
Kann ich auch nur vermuten, da 0 Insider Infos.
Erolind Krasniqi vom ETSV Hamburg hat beim Kicker die Torjägerkanone der Liga 5 gewonnen. Als Mittelfeldspieler!
Ja ich weiß... Oberliga HH ist was anderes als dritte Liga, aber 43 Tore plus rund 20 Assists musste auch erstmal hinkriegen. Aber ich denke, dass Femi weiß dass es ihn gibt.
Geht der nicht nach Dassendorf? So wie so ziemlich alle vom ETSV?
Er geht jetzt zu Weiche Flensburg.
Gibt es in Sachen Mittelstürmersuche eigentlich etwas Neues? In gut 4 Wochen geht es wieder los. Da wäre natürlich schön, eine solch wichtige Position zur persönlichen und spielerischen Integration zeitnah an Bord zu haben.
Der hier auch ein paar mal genannte Maurice Boakye vom HSV wechselt in die erste portugiesische Liga auf die Blumeninsel Madeira zu Maritimo.
Probst wechselt nach Vitesse Arnheim
Dominic Baumann wurde beim Rewe gesehen
Und? Vertrag bis 06/2027 in Saarbrücken…
Probst wechselt nach Vitesse Arnheim
Schade. Arnheim natürlich deutlich näher an der Heimat. Und wie ich schon schrieb: Er muss sich nun endlich zeigen und höherklassig durchsetzen.
Ob Arnheim, aufgrund der Lizenzthemen im letzten Jahr, da jetzt das richtige Pflaster für ihn ist, sei mal dahingestellt. Finanziell können wir bei Arnheim aber natürlich trotzdem nicht mithalten.
Aber vom Hörensagen hat man ja vonseiten unseres Vereins direkt ein Ass im Ärmel. Gefällt mir! Mag den Rückgriff auf Optionen.
…nur nicht beim REWE Meppen.
Hoffentlich ist er hier nur zu Besuch.
der kann eigentlich nur absteigen. Mich wundert es, dass Saarbrücken die Klasse gehalten hat ![]()
Wenn es hier nach unserem Forum geht, gibt es den passenden Stürmer auch gar nicht 😅🤷♂️
Wahrscheinlich einer in Würzburg
Der hier auch ein paar mal genannte Maurice Boakye vom HSV wechselt in die erste portugiesische Liga auf die Blumeninsel Madeira zu Maritimo.
Aus der RL Nord nach Portugal...ich verspüre leichte Vibes von Ramiz Pasiov.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!