Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Bin erst einmal zufrieden und denke er fällt in die Kategorie "entwickeln". Auch BG hat vorher Tore geschossen, wenn auch nicht so am Fließband. Sollte er hier >10 Tore machen (was ich mir vorstellen kann) hat der SV Meppen den Spieler weiter entwickelt. Resterampe isser auf jeden Fall nicht :laugh2:

  • Zum Thema U23 Regel finde ich erstmal nur Folgendes:

    "Die U23-Regelung: Die ersten Mannschaften sind in der 3. Liga gemäß der U23-Regelung dazu verpflichtet, zu jedem Spiel mindestens vier Spieler auf dem Spielberichtsbogen anzuführen, die für eine DFB-Auswahl spielberechtigt sind und am 1. Juli der jeweiligen Spielzeit das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Für die Vereine ist diese Regel, durch die der DFB die Nachwuchsförderung weiter in den Fokus rücken möchte, vor allem zu Saisonbeginn bei der Zusammenstellung des Kaders von enormer Bedeutung, da sie hier bereits darauf achten müssen, dass sie genügend U23-Spieler unter Vertrag haben.
    Die zweiten Mannschaften dürfen unterdessen maximal drei Spieler, die am 1. Juli das 23. Lebensjahr vollendet haben, gleichzeitig in einem Spiel einsetzen."
    auf liga3-online.de
    Demnach ist der Junge für mich in der U23-Regel (Geb.-Datum 04.01.96)
    Ach so: Selbstverständlich Herzlich Willkommen Julius!

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Zum Thema U23 Regel finde ich erstmal nur Folgendes:

    "Die U23-Regelung: Die ersten Mannschaften sind in der 3. Liga gemäß der U23-Regelung dazu verpflichtet, zu jedem Spiel mindestens vier Spieler auf dem Spielberichtsbogen anzuführen, die für eine DFB-Auswahl spielberechtigt sind und am 1. Juli der jeweiligen Spielzeit das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Für die Vereine ist diese Regel, durch die der DFB die Nachwuchsförderung weiter in den Fokus rücken möchte, vor allem zu Saisonbeginn bei der Zusammenstellung des Kaders von enormer Bedeutung, da sie hier bereits darauf achten müssen, dass sie genügend U23-Spieler unter Vertrag haben.
    Die zweiten Mannschaften dürfen unterdessen maximal drei Spieler, die am 1. Juli das 23. Lebensjahr vollendet haben, gleichzeitig in einem Spiel einsetzen."
    auf liga3-online.de
    Demnach ist der Junge für mich in der U23-Regel (Geb.-Datum 04.01.96)
    Ach so: Selbstverständlich Herzlich Willkommen Julius!

    Nein. Der Satz: "Die ersten Mannschaften sind in der 3. Liga gemäß der U23-Regelung dazu verpflichtet, zu jedem Spiel mindestens vier Spieler auf dem Spielberichtsbogen anzuführen, die für eine DFB-Auswahl spielberechtigt sind und am 1. Juli der jeweiligen Spielzeit das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben". Das Fettmarkierte ist das Entscheidende.

    Wer am 1. Juli 2019 das 23. Lebensjahr noch NICHT vollendet hat, ist zu diesem Zeitpunkt maximal 22 Jahre alt. Düker hat sein 23. Lebensjahr bereits vollendet und befindet sich derzeit in seinem 24. Lebensjahr. Kleinsorge würde sonst auch nächstes Jahr U23-Spieler sein, ist er aber nicht.

    Anders gesagt: In die U23-Regel fallen nur Spieler, die frühestens am 1. Juli 1996 geboren worden sind.

  • Weiterer Pluspunkt: Er fällt bis zur Winterpause mit in die U23 Regel.

    Tut er nicht. Wer in der Saison 2019/2020 24 wird, ist raus.

    Wieder was gelernt. Dachte immer nach überschreiten des 23. Lebensjahres wäre man erst aus dieser Regel raus. Wieso fiel dann z.B. Gies in dieser Saison noch darunter oder gibt es eine Regeländerung ?

    Ich denke Gies war schon aus der Regelung raus, weshalb Harsmann auch so oft als Ersatzkeeper dabei war...

  • Dann werdet ihr wohl Recht haben. Dachte es wäre anders, da Gies bis zu seinem 24.Geburtstag nahezu regelmäßig im Kader war.

    Das passt datumstechnisch tatsächlich ziemlich gut. In dem Fall wird es aber daran liegen, dass in der Hinrunde neben Komenda, Undav und Kleinsorge auch noch Deters zur Verfügung stand und fast immer im Kader war. In der Rückserie musste dementsprechend Harsmann häufig den vierten Platz auffüllen.

  • Düker klingt auf jeden Fall schon mal nach einer guten Lösung. Wenn man die reine Torquote auf die Spiele sieht, ist das auf den ersten Blick nicht so berauschend. Wenn man das aber auf die Minuten runterrechnet, trifft er alle 214 Minuten. Bei 38 Spielen ergeben sich so im Dreisatz 16 Tore in der nächsten Saison! :dance3:

    Von daher: Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt, Julius! :smilie2:

  • Ich glaube auch an eine echte Verstärkung. Lieber ein hungriger junger Spieler der sich auf den SVM freut wie ein NP der schlechte Stimmung verbreitet und sich für den SVM zu schade ist. Zurück zu unseren Tugenden, gemeinsam statt einsam.

  • Ich glaube auch an eine echte Verstärkung. Lieber ein hungriger junger Spieler der sich auf den SVM freut wie ein NP der schlechte Stimmung verbreitet und sich für den SVM zu schade ist. Zurück zu unseren Tugenden, gemeinsam statt einsam.

    Düker hat sich ja wohl bewusst für den SVM und gegen was anderes entschieden. Das wird schon gut werden.
    Der soll mal 15- 20 Buden machen. Dann verkaufen wir ihn nächsten Sommer wieder frür gutes Geld...

  • Herzlichen Glückwunsch SVM und Herzlich Willkommen Julius. Hier wirst du unsere komplette Unterstützung von Anfang bekommen, wie auch alle derzeitigen SVM-Akteure.
    Junges Blut in dieser Riege tut der Mannschaft gut. Zusammen solltet ihr es schaffen bei gutem Zusammenhalt, wo auch mal andere Spieler sich zeigen können ;-).

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!