Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Wartet doch mal ab ob ein NP überhaupt in BS zum Zug kommt. Lass ihn bei der Konkurrenz in den ersten Spielen nicht treffen, dann hat er im Winter bestimmt wieder die Schnauze voll vom, nach seiner Aussage "einem der geilsten Traditionsclubs in Deutschland",

    Wenn er es meint, dann muss die Kasse ja wohl stimmen.

  • Für die Tore kann muss man sich bedanken, die haben uns den Arsch gerettet.

    Aber es scheint ja tatsächlich Probleme mit ihm oder in ihm selbst gegeben haben. Ich mochte sein Rumgemecker auf dem Platz nicht. Wenn ich den"ich sage dazu nichts"-Emoji von Tankulic unter der Kickermeldung bei FB richtig deute, scheint er nicht so sau beliebt gewesen zu sein. Hoffe, dass der Weggang die Mannschaft eher beflügelt. (Ich werte Emojis bei FB aus - O tempora, o mores.- Mögen bessere Zeiten kommen)

  • Menschlich wird niemand den Weggang bedauern. Weder die Spieler (auf die es ankommt) und nach den möglichen Begleitumständen, die zu seinem Wechsel geführt haben, auch wir nicht als Fans - da wird es hier keine 2 Meinungen geben.
    Sportlich- ?? Zu Beginn der letzten Saison wollten wir das ganze nach dem Weggang von BG spielerisch lösen durch ein anderes Offensivspiel. Das Ergebnis ist bekannt. Wir haben die ersten Spieltage die Buden kassiert und vorne aus dem Spiel heraus nicht getroffen. Das hat sich erst geändert als NP um die Ecke kam und wir wieder unser Spielsystem der vorletzten Saison mit einem Stoßstürmer gespielt haben. Für dieses System brauchen wir vorne einen Stürmer, der die Buden macht. In dem Punkt hat NP geliefert. Und nun? Wir haben in Wirklichkeit keinen echten Stürmer - Undav ist besser wenn er in der 2. HZ aus der Tiefe kommt. Guder - ich dachte dass er ein Stürmer sei. Bei uns hat er aber mehr vorne rechts gespielt - in den letzten Spielen hat er überhaupt nicht mehr gespielt. Wo soll jetzt bitte der Stürmer, den wir für unser bisheriges System benötigen, herkommen. Ich hätte Wegkamp von Lotte als ein solchen Spielertyp gesehen. Aber der geht nach Zwickau (die kaufen im Übrigen ganz gut ein).- bei uns bin ich jetzt sehr gespannt, wie wir das Problem lösen können. Hinten massive Abwehrprobleme und vorne keinen Knipser - da bleibt viel Arbeit für Beckmann & Co. Vor allem der Trainer muss jetzt sehen, wie er taktisch darauf reagieren wird, da er aller Voraussicht nach keinen 14 Tore Stürmer bekommen wird. Wo soll jetzt bitte ein treffsicherer Stürmer herkommen - bleibt wahrscheinlich wieder nur die Resterampe am Ende der Transferperiode mit der Hoffnung, dass der dann zündet. Ich hoffe dass das gut geht nächste Saison - FORZA SVM

  • Bisherige Bilanz der Pause: Wir haben
    große Torgefahr (Nick Proschwitz), großen Charakter (Martin Wagner) und großen Kampfgeist (Nico Granatowski) verloren.
    Dies bis zum Ende der Transferperiode gleichwertig zu kompensieren wird schwer.
    Torgefahr kannst du kaufen. Das Geld für einen Stürmer der >10 Tore garantiert haben wir nicht. Daher müssen wir wieder einen entwickeln (wie BG) oder in der letzten Ecke der Restrampe finden (wie NP) Wahrscheinlichkeit 20-30%
    Charakter kannst du entwickeln, musst du aber zu einem großen Teil mitbringen. Man guckt den Spielern nur vor den Kopf und wenn sie das andere Attribut Torgefahr mitbringen gerne auch nichtmal das. Wahrscheinlichkeit MW hier zu ersetzen 20-30%
    Kampfgeist war und muss unsere Haupttugend sein. Hier ist der Trainer auch gefragt. Das kann und muss man vermitteln. Dazu muss es in der Truppe aber passen. Wahrscheinlichkeit das wieder einzustellen 90%.
    Zusätzlich wird uns JVH fehlen und die Probleme in der Abwehr müssen kompensiert werden. Denke die ersten guten Verpflichtungen dazu sind da.
    "Unsere Championsleague bleibt es auch 2019/20 über dem Strich zu stehen" Mehr denn je !! Es bleiben brutale Aufgaben aber ich habe Vertrauen in unseren Vorstand, dass er alles geben wird diese zu schließen.
    Positiv in die Zukunft auch wenn es im Moment etwas schwer fällt.

  • Ich glaube auch, dass der Abgang von NP zur rechten Zeit kommt. So wie das Team zuletzt aufgetreten ist, war das kein Team mehr. Den Charakter eines NP hat das Trainerteam sicher auch täglich beobachten können und hat bestimmt auch einer Vertragsauflösung zugestimmt. Wir haben jetzt noch Zeit uns darauf einzustellen. D. Undav wird sich riesig freuen, der wird im nächsten Jahr 10x treffen. Wichtig für Meppen sind ehrliche, hungrige Fussballer. Dann werden die Fans auch das Team wieder nach vorne pushen. Und nur so geht's. Ich freue mich schon wieder auf die nächsten Spiele, die neuen Preise für die Tickets dürfen nicht zum Bumerang werden,wenn es mal nicht läuft, denn das schadet dem Team und letztlich auch der Kasse, wenn die Leute wegbleiben. Ich freue mich auf einen jungen Bredol, der hoffentlich auch seine Einsatzzeit bekommt. Gibts eigentlich noch einen Abschied von T. Deters? Der hätte es charakterlich ganz soll verdient!

  • Düker kommt! Mehr dazu: https://bit.ly/2WcUTxz

    Herzlich Willkommen!


    Torgefahr kannst du kaufen. Das Geld für einen Stürmer der >10 Tore garantiert haben wir nicht. Daher müssen wir wieder einen entwickeln (wie BG) oder in der letzten Ecke der Restrampe finden (wie NP) Wahrscheinlichkeit 20-30%
    .

    Die Fakten:
    In deren Aufstiegssaison hat er für die Paderborner in 6 Zweitliga-Spielen bei 25 Minuten Einsatzzeit 1 Tor geschossen.
    In der Winterpause hat er für den BTSV, an den er verliehen wurde, in 10 Partien 3 Tore geschossen.

    Unter welche Kategorie fällt das bei dir?

    Ich sage: Er schießt -sofern er gesund bleibt- mehr als 10 Tore!

  • Düker gefällt mir, auch wenn seine Torquoten bisher nicht überragend waren. Ich glaube wenn der mal konstant irgendwo auflaufen kann wird der auch netzen. Weiterer Pluspunkt: Er fällt bis zur Winterpause mit in die U23 Regel.
    Einzige Sache die mir etwas missfällt: Man drückt bem jungen Spieler gleich eine Menge Verantwortung auf, wenn man die Pressemitteilung liest. (Stichwort Proschwitznachfolger)

    Die verpflichteten Spieler gefallen mir bisher allesamt.

  • Weiterer Pluspunkt: Er fällt bis zur Winterpause mit in die U23 Regel.

    Tut er nicht. Wer in der Saison 2019/2020 24 wird, ist raus.

    Hab die Tage schon über Düker nachgedacht, finde ihn grundsätzlich nicht uninteressant. Seine Tore in Braunschweig waren übrigens allesamt in der Nachspielzeit zum Ausgleich.

  • Super Transfer. Düker wird bei uns seine Buden machen! Ich vermute ohnehin, dass unsere beiden letzten Torjäger nicht allein so oft getroffen haben, weil sie selbst so gut waren. Vielmehr dürften sie auch von unserem Spielsystem profitiert haben. Das wird bei Düker nicht anders sein.

    Ich frage mich, ob wir für Düker eine Abslösesumme bezahlt haben. Sein Vertrag in Paderborn lief ja noch bis 2020.

  • Vielleicht war aber auch Paderborn froh ihm vom Gehaltszettel zu haben. Nochmal verleihen hätte ihnen nichts gebracht, außer dass die den Vertrag hätten verlängern müssen und wenn man ihn nicht in der 1. Liga benötigt, kann man sich auch trennen indem man den Vertrag auflöst.

  • Super Transfer. Düker wird bei uns seine Buden machen! Ich vermute ohnehin, dass unsere beiden letzten Torjäger nicht allein so oft getroffen haben, weil sie selbst so gut waren. Vielmehr dürften sie auch von unserem Spielsystem profitiert haben. Das wird bei Düker nicht anders sein.

    Ich frage mich, ob wir für Düker eine Abslösesumme bezahlt haben. Sein Vertrag in Paderborn lief ja noch bis 2020.

    Das meine ich auch, irgendwo gesehen zu haben. In der neuesten Version von TM allerdings nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!