Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

• Ja, das bestreitet doch aber auch niemand. Es ist mir ein Rätsel, wo sich hier diverse Leute dahingehend geäußert haben sollen, dass es ein Fehler war, Prasse dort einzusetzen bzw. dass man ihn da nicht für ausreichend qualitativ hält.

Prasse hat übrigens unter Middendorp ganze zwei Spiele als RV gemacht, da er am ersten Spieltag noch in der Offensive eingesetzt worden ist, ehe sich Wessls das Schienbein brach

• Genau. Auf der rechten Seite. Sag ich doch ... da hat der Ernst ihn eingeplant. Kaderplanung wurde sogar mal als Dokument veröffentlicht. Find ich nicht mehr.

Hier wollten viele Fans als RV und RA einen erfahrenen Spieler sehen und eben nicht den gelernten 10er aus der A-Jugend.

Ich will hier jetzt kein Fass aufmachen .... wenn du den Luca schon im Sommer 2023 auf der rechten Seite, ob als RV oder RA, gesehen hast ist doch super.

In der Zentrale war damals - meiner Meinung - noch kein Platz für ihn.

• Prasse kann in der Offensive alles spielen, spielt aber auch in dieser Saison in der Regel weder auf der 10 noch als RA, sondern als LA.

• ... die wichtige Spielpraxis zur Weiterentwicklung hat er in der letzten Saison wo gesammelt?

• Ich glaube jetzt ist auch mal gut...

Einmal editiert, zuletzt von Auge (10. Januar 2025 um 12:26)

• Zum Domröse-Transfer: Ist jetzt kein Kracher, aber dennoch irgendwo nicht uninteressant. Als recht kleiner RV, der beim FSV Frankfurt ausgebildet wurde, klingt das ganze für mich etwas nach einer Kopie von Markus Ballmert.

Jedenfalls herzlich willkommen im Emsland, Dominique!:smilie2:

• Spannend wäre ja auch zu wissen, ob er nur für die Rückrunde verpflichtet wurde oder nicht.

Lt. Instapost seiner Berateragentur hat er bis 2026 unterschrieben :dntknw:

Übrigens mal wieder ein guter Beleg dafür, warum diese Haltung keine Vertragslaufzeiten vereinsseitig zu kommunizieren einfach nur unglaublich unnötiger Schwachsinn ist, völlig egal ob wir von Regionalliga oder Bundesliga reden.

• Spannend wäre ja auch zu wissen, ob er nur für die Rückrunde verpflichtet wurde oder nicht.

Übrigens mal wieder ein guter Beleg dafür, warum diese Haltung keine Vertragslaufzeiten vereinsseitig zu kommunizieren einfach nur unglaublich unnötiger Schwachsinn ist, völlig egal ob wir von Regionalliga oder Bundesliga reden.

Kann mir auch nicht erklären warum man das nicht öffentlich macht. Die Berater wissen doch die Laufzeit deswegen macht es doch keinen Sinn die vor anderen Clubs geheim zu halten.

Kann mir auch nicht erklären warum man das nicht öffentlich macht. Die Berater wissen doch die Laufzeit deswegen macht es doch keinen Sinn die vor anderen Clubs geheim zu halten.

Das wird immer noch die Folge dieser vermasselten Verlängerung mit Rico damals sein.. um sich da nicht mehr rechtfertigen zu müssen, wird halt lieber gar nix mehr gesagt..

Wobei das hier keinerlei Kritik am "Social Media-Team" sein soll! Die machen seit dem Abstieg einen überragend guten Job!

• Endlich haben wir also einen gelernten Rechtsverteidiger im Kader 🎉

Genau. Prasse hat das ja nicht gelernt usw.

Muss er (Prasse) trotzdem gut gemacht haben, wenn höherklassige Vereine auf ihn aufmerksam werden.

Ja, hat er ja auch. Und trotzdem ist Prasse wertvoller in der Offensive, das sieht doch jeder.

Ich habe mich darauf bezogen, dass viele meinten, dass er das auf der RECHTEN SEITE nicht packt.

Wäre schön,wenn du es "packen" würdest,alles in einen Beitrag zu packen!

• Dominique Domröse scheint ein Spieler zu sein, der hauptsächlich über seine Laufstärke und Geschwindigkeit kommt. Die NOZ (C. Schillingmann) vergleicht ihn als Spielertypen mit Fynn Seidel. Für mich hat er eher die Anlagen von Sascha Risch, nur halt nicht auf der linken, sondern auf der rechten Seite.

Hoffentlich hat sich damit die Verpflichtung von Leon Tasov nicht erledigt. Die "WN" berichtete am Montag, dass er aus dem Trainingslager von Preussen in Murcia abfliegen sollte. Wohl um einen Leihvertrag bei einem neuen Club zu unterzeichnen. Bislang hat sich da aber hier ja nichts gerührt. Tasov hat -im Vergleich zu Domröse- seine Stärken natürlich mehr in der Offensive. Ich kann seine Qualität zwar überhaupt nicht einschätzen, würde ihn aber gerne einmal bei uns sehen. Er ist ein Spielertyp, der uns bislang noch fehlt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!