Der SVM in der Presse

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cyrill Akono im Kurzinterview auf dem SVM-Kanal.

• Zitat

Prognose: Der SV Meppen lebt traditionell vom großen Zusammenhalt – im Team und in der gesamten Region. Gelingt es den Emsländern einmal mehr, diese besondere Energie zu entfachen, ist ihnen zuzutrauen, so manchen namhaften Konkurrenten zu ärgern und am Saisonende den Klassenerhalt zu feiern. Gleichwohl stiegen die letzten fünf Aufsteiger aus der Regionalliga Nord allesamt direkt wieder ab. Die letzte Mannschaft, die den Klassenerhalt feiern konnte, war der Meppen in der Saison 2017/18. Platz 13 bis 19.

Saisonprognose #1: Aspach, Fortuna Köln, Würzburg, Meppen
    In knapp zwei Wochen beginnt die 19. Ausgabe der eingleisigen 3. Liga. Wer mischt diesmal im Aufstiegskampf mit? Wer spielt gegen den Abstieg? Und welche…
    www.liga3-online.de
  • Die SVM-Kalender müssten jetzt aktuell sein. Gerne mal Rückmeldung geben! Besonders die Android Nutzer. ;)

Ich habe die ICal Datei (Termine Männer - andere Systeme) heruntergeladen um diese in meinen Kalender einzufügen und es sind nur 37 Termine.

Der 34. Spieltag, um den 24.04.27, zu Hause gegen SV Wehen Wiesbaden, fehlt.

"Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

• Übrigens mal ein großes Lob an das neue Social-Media-Team, ich denke ein Großteil trägt dazu auch Lenn Lübbers mit seiner Kamera bei ;)

Ich finde das sehr gut, dass man den YouTube Kanal auch verstärkt mit einbindet und aufbaut.

Auch wenn das Video aus Schloss Dankern schon älter ist, das Format #insidesvm hat glaube ich viel Potential, was man auch von den größeren Vereinen kennt. Einfach mal Blicke hinter die Kulissen würde ich mir da sehr wünschen. Auch mal das Team hinter dem Team.

Ich glaube damit kann man ganz ganz viel Fannähe schaffen.

• Schließe mich an. Ganz großes Kompliment an alle Beteiligten, die uns in kurzen Abständen regelmäßig mit frischen Informationen versorgen!

Wenn man nur wenige Jahre zurück blickt: die Öffentlichkeitsarbeit wurde quasi nur rudimentär bewältigt. Diese Aussage beinhaltet überhaupt keinen Vorwurf, denn die finanziellen Bedingungen und die Personalstärke haben damals wohl nicht mehr zugelassen. Umso mehr Respekt für diese großartige Entwicklung in diesem Bereich!

• Einfach geil wie viel mehr mediales Interesse, wie viel mehr Berichterstattung von Portalen auf Social-Media und Co stattfindet.

Der Schritt von der 4. in die 3. Liga ist in Deutschland echt mit der größte, den man machen kann.

• +++ Die erste Folge "Rasenschnack - Dein SV Meppen Podcast" in der neuen Saison ist online, die ab sofort auch als Videopodast bei Youtube verfügbar ist. Zu Gast war Olufemi Smith, der Sportliche Leiter des SV Meppen. Themen waren die abgeschlossene Sommervorbereitung, noch mögliche Transfers, der bevorstehende Start in der 3. Liga und das Saisonziel. +++ (Fotos: Lars Schröer)

Hier geht´s zum Podcast: https://www.noz.de/audiothek/svm-…uerfen-51034792

Hier geht´s zum Videopodcast:

Rasenschnack - der SV Meppen Podcast
    🎙️ Rasenschnack – Der SV Meppen Podcast auf YouTube... Willkommen beim Rasenschnack, deinem YouTube-Kanal rund um den SV Meppen! Hier bekommst du regelmäßig…
    www.youtube.com
  • grobe Zusammenfassung:

• Gute Vorbereitung mit guten Ergebnissen
    • Ulbos Torquote auch auf unsere Spielweise zurückzuführen, daher Vergleiche mit vergangenen Torquoten von Neuzugängen nicht sinnvoll. Erstmal abwarten, wie sie in unserem Team scoren
    • Vergleich des letztes Transfersommers mit dem jetzigen: dieses Jahr mehr Berater, die ihre Spieler hier anbieten (auch aktuell noch). Andere Aufmerksamkeit von Spielerseite
    • Mögliche weitere Transfers: falls nichts mehr passiert, sieht er uns gut gerüstet, schließt aber in alle Richtungen nichts aus. Voraussetzung für einen Zugang aber wohl auch dann vorher ein Abgang (deutet sich aber aktuell nichts an)
    • Backhaus: Entscheidung ging von Spielerseite aus
    • Große Vorfreude auf Samstag und die Saison, spürt auch Vorfreude im Umfeld
    • Saisonziel: Klassenerhalt, Herangehensweise: sich treu bleiben, Weg weiter gehen und nicht davon abbringen lassen (auch in nicht so erfolgreichen Phasen), Spielweise aber auch logischerweise etwas an Rolle anpassen
    • Mittel- bis langfristige Weiterentwicklung aber auch immer im Fokus, weitere Schritte gehen sowohl im sportlichen als auch infrastrukturell
    • „Gelungene Saison, wenn“:
      Im Sommer 2027 Lizenz erhalten, weil dann Bedingungen erfüllt und sportlich die Klasse gehalten

abschliessend große Hoffnung auf gleichbleibenden Support und auch dann, wenns vielleicht mal nicht rund läuft. „Brauchen die Unterstützung“

• Die 11 Freunde tippt uns als Absteiger, trotz Rückkehr vom Ernst in den letzten Spieltagen. Vermutlich hat Tobias Ahrens nicht Korrektur gelesen. 😉

Ich habe mir erstmal die anderen kurzen Prognosen durlesen müssen, damit ich kapiert habe, dass die kleinen Kästchen immer eher der witzige Part der kurzen Vorstellung ist. 😅

"Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!