Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Wie sieht es bei 2G mit kinder unter 12 Jahren aus wenn man sein Kind mitnehmen möchte?

    Tickets für Derby: 2G-Status notwendig für alle Stadionbesucher

    Zum Ticketverkauf für das Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück (18. September, 14 Uhr) gibt es eine wichtige Ergänzung: Nach Absprache mit dem VfL Osnabrück als Veranstalter gilt, dass alle Besucher den 2G-Status (genesen oder geimpft) vorweisen müssen. Dies gilt also für alle Stadionbesucher – gleich welchen Alters. Also auch für Kinder unter 12 Jahren.

    Eintrittskarten für den Gästeblock sind nur für alle SVM-Dauerkarteninhaber und SVM-Mitglieder ab Montag (13. September) erhältlich. Um 16 Uhr öffnen dazu zwei Kassen am Haupteingang der Hänsch-Arena Meppen. Pro Person kann man für das Derby maximal 2 Karten kaufen. Bitte die Dauerkarte und den Mitgliedausweis bereithalten (auch entsprechend für die Person, für die man eine Karte mitkaufen möchte).

    Die Tickets werden mit dem Namen personalisiert. Außerdem ist zur Kontaktnachverfolgung ein Kontaktbogen auszufüllen (Adresse, Mail, Telefonnummer). Die personalisierten Tickets sowie der Nachweis des 2G-Status (genesen oder geimpft) werden am Einlass des Stadions an der Bremer Brücke in Osnabrück überprüft und abgeglichen (unbedingt den Personalausweis mitbringen!).

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Sorry, dass ich mich so blöde anstelle.. Man muss Mitglied sein UND eine DK besitzen, richtig? Nicht nur eins von beiden, sondern man muss beides vorzeigen, richtig? Und wenn ich dann für jemanden eine Karte mitkaufen möchte, muss ich dessen DK UND Mitgliedsausweis mitbringen, korrekt?

  • Sorry, dass ich mich so blöde anstelle.. Man muss Mitglied sein UND eine DK besitzen, richtig? Nicht nur eins von beiden, sondern man muss beides vorzeigen, richtig? Und wenn ich dann für jemanden eine Karte mitkaufen möchte, muss ich dessen DK UND Mitgliedsausweis mitbringen, korrekt?

    Edit: hab es kapiert, entweder oder und wenn man beides hat, bekommt man trotzdem nur eine Karte pP maximal 2 pP wenn man für jemanden mit holt :D

  • Sorry, dass ich mich so blöde anstelle.. Man muss Mitglied sein UND eine DK besitzen, richtig? Nicht nur eins von beiden, sondern man muss beides vorzeigen, richtig? Und wenn ich dann für jemanden eine Karte mitkaufen möchte, muss ich dessen DK UND Mitgliedsausweis mitbringen, korrekt?

    Edit: hab es kapiert, entweder oder und wenn man beides hat, bekommt man trotzdem nur eine Karte pP maximal 2 pP wenn man für jemanden mit holt :D

    Richtig! :good:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal erfragen, ob es evtl. Interessenten für einen Tausch meiner West-Dauerkarte gegen eine Süd-Dauerkarte gibt? Prinzipiell sollte ein Tausch doch machbar sein, oder?

  • Moin zusammen,

    da mein Herz in den letzten Jahren wieder mehr und mehr für den SVM entflammt ist, bin ich für Tickets der Auswärtsspiele des SVM auf der Suche nach einer Ticketpatin oder einem Ticketpatin. Ich bin selbst seit 26 Jahren Fan des SVM - zwischendurch abgekühlt - und Vereinsmitglied und lebe in Offenbach und wüsste nicht, wie ich auf anderem Wege an Tickets für Auswärtsspiele kommen kann, da diese aus verständlichen Gründen nur in der Geschäftsstelle erworben werden können und in Covid-Zeiten die Tageskassen für Auswärtsfans erstmal nicht geöffnet werden...

    Konkret geht es mir zunächst um diese vier Auswärtsspiele:


    Samstag, 2. Oktober, 14 Uhr: MSV Duisburg - SV Meppen
    Samstag, 23. Oktober, 14 Uhr: SV Wehen Wiesbaden - SV Meppen (2, evtl. 3 Karten)

    Samstag, 6. November, 14 Uhr: Borussia Dortmund II - SV Meppen
    Samstag, 27. November, 14 Uhr: Würzburger Kickers - SV Meppen (2, evtl. 3 Karten)

    Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn jemand es auf sich nehmen würde, für mich Karten zu besorgen und entweder zuzuschicken oder jeweils vor Ort zu übergeben, idealerweise, wenn ihr ohnehin selbst welche holt. Ich übernehme selbstverständlich alle Unkosten und würde mich auch auf andere Art erkenntlich zeigen (Gutschein Fanshop anyone?).

    Falls jemand mag ist mein Postfach hier so offen wie die Meppener Abwehr der Frings-Tage.

    :smilie1:


    Viele Grüße, markus

  • Ich fände es auch schön, wenn man für dieses Ticketproblem für Exil-Emsländer mal irgendwie eine Lösung findet. Onlineportal etc. . Versandkosten und Verwaltungsgebühr übernehme ich dann gerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!