Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Zitat

    Donnerstag und Freitag geschlossen

    Am kommenden Wochenende findet das Emsland Open Air Meppen in unserem Wohnzimmer statt. Daher bleibt unsere Geschäftsstelle am Donnerstag (16.06.) und Freitag (17.06.) geschlossen.

    Wir öffnen in der kommenden Woche wie folgt:

    • Montag von 12 - 18 Uhr
    • Dienstag von 12 - 18 Uhr
    • Mittwoch von 12 - 18 Uhr

    In der Zeit können natürlich auch Dauerkarten verlängert werden. (Phase 1)

    Da ich jetzt schon öfter gefragt wurde: Das Testspiel gegen Ajax wird öffentlich sein. Bzgl. Tickets gibt’s da aber noch keine Infos.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Weiß jemand wie man an Tickets für das Testspiel in Messingen nächste Woche Freitag kommt?
    Laut der Messinger Facebook Seite gibt es die Tickets in einem Bürobedarf Laden dort.
    Da ganz hin zu fahren nur um die Tickets abzuholen ist natürlich schon heftig...

  • Weiß jemand wie man an Tickets für das Testspiel in Messingen nächste Woche Freitag kommt?
    Laut der Messinger Facebook Seite gibt es die Tickets in einem Bürobedarf Laden dort.
    Da ganz hin zu fahren nur um die Tickets abzuholen ist natürlich schon heftig...

    Ich gehe ziemlich stark davon aus, dass man vor Ort Tickets bekommen können wird. Spiele auf den Dorfplätzen sind ja selten "ausverkauft", bei Freundschaftsspielen ist das Interesse ja auch eh oft überschaubar.

    Ansonsten kann man im Zweifel ja sicherlich den gastgebenden Verein Adler Messingen kontaktieren, um dort mal anzufragen.

  • Ich habe anfangs meinen Vor -und Nachnamen in Kombination mit meinem Code eingegeben,was nicht funktionierte!
    Nach kurzem Austausch mit der Geschäftsstelle (Danke nochmals für die Hilfe) habe ich nur den Nachnamen und den Code eingegeben und es klappte sofort.
    Vielleicht liegt da auch bei Dir das Problem?!

  • Ich habe anfangs meinen Vor -und Nachnamen in Kombination mit meinem Code eingegeben,was nicht funktionierte!
    Nach kurzem Austausch mit der Geschäftsstelle (Danke nochmals für die Hilfe) habe ich nur den Nachnamen und den Code eingegeben und es klappte sofort.
    Vielleicht liegt da auch bei Dir das Problem?!

    Das ist tatsächlich etwas irritierend mit dem Bestellen. Beim ersten Fenster steht nur Nachname eingeben und im weiteren Bestellvorgang muss Vor und Zuname angegeben werden. Hat bei mir auch länger gedauert um da durchzukommen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich habe anfangs meinen Vor -und Nachnamen in Kombination mit meinem Code eingegeben,was nicht funktionierte!
    Nach kurzem Austausch mit der Geschäftsstelle (Danke nochmals für die Hilfe) habe ich nur den Nachnamen und den Code eingegeben und es klappte sofort.
    Vielleicht liegt da auch bei Dir das Problem?!

    Ich habe ehrlich gesagt gefühlt alle Kombinationen probiert, aber ich werde Montag einfach mal durchklingeln auf der GS. Danke euch allen!

  • Wenn du kein Eintrittskartensammler bist, solltest du auf ein möglicherweise vorhandenes Archiv in der GS hoffen. ;)

    Irgendwo flattert die rum. Aber tendenziell in Meppen, ich war dort aber seit drei Wochen nicht mehr (habe auch deshalb noch nicht selbst den Brief öffnen können, aber da steht das ja offenbar auch nicht drin).

  • Also die Wahrheit ist, dass ich das Schreiben auch etwas verwirrend fand. Ich hatte ausgerechnet die Karte 19/20 nicht mehr. Der Code aus dem Schreiben funktionierte dann erst ewig nicht.

    Die Lösung bei mir war Folgende: man hatte mir schlicht einen falschen Code zugeschickt. Da hatte sich ein „+“-Zeichen zu viel in den Code geschmuggelt. Da es aber ja vier Buchstaben/Ziffer statt fünf sein sollten, habe ich dann abwechseln ein Zeichen weggelassen und ohne besagtes „+“ funktionierte es.

    Welche Plätze ich 19/20 hatte, wusste ich noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!