Hast du zufällig schon Infos bezüglich des Kartenverkauf für das Spiel gegen Oldenburg?
Das Spiel ist noch nicht definitiv terminiert. Wurde bereits mehrfach mitgeteilt.
Erst wenn der Termin fest steht, gibt es Infos zum Vorverkauf!
Danke dir
Hast du zufällig schon Infos bezüglich des Kartenverkauf für das Spiel gegen Oldenburg?
Das Spiel ist noch nicht definitiv terminiert. Wurde bereits mehrfach mitgeteilt.
Erst wenn der Termin fest steht, gibt es Infos zum Vorverkauf!
Danke dir
Wir hoffen, dass das Spiel Mitte nächster Woche terminiert wird. Spätestens. Ebenso das Auswärtsspiel beim Bremer SV. Sobald es dazu Infos gibt, teile ich diese umgehend mit.
Wir hoffen, dass das Spiel Mitte nächster Woche terminiert wird. Spätestens. Ebenso das Auswärtsspiel beim Bremer SV. Sobald es dazu Infos gibt, teile ich diese umgehend mit.
Also der 12.03. beim Bremer SV ist auch noch nicht 100%ig fix?
Nein, das dient lediglich als „Platzhalter“ - in Bremen gibts nicht einmal Flutlicht!
Ab Morgen, 10:00, können Karten für das Spiel gegen Oldenburg, Samstag, 22.02., um 14:00, erworben werden.
Sind schon weitere Spiele fest terminiert bzw. verlegt? Nach OL geht es ja in Jeddeloh und gegen Werder weiter.
Fest und Fix sind:
OL 22.01. - 14Uhr
Jeddeloh 01.03. 16Uhr in Jeddeloh
Werder II wird zeitgleich mit SVW 1
Lübeck 15.03 - 14Uhr
Todesfelde 22.03. - 15Uhr
Havelse ist noch nicht endgültig fix (richtet sich wohl an Hannover 1)
Bremer SV 17.04. - 17:30Uhr
Soweit mein Stand
Für die Sitzplätze gegen Oldenburg wird es knapper. Einige Bereiche sind schon ausverkauft. Genügend und zusammenhängende Plätze auf der neuen Tribüne noch im Block K und im "Bernard-Krone-Familienblock", auf der alten Tribüne noch im Block A (hinter den Ultras); es wird also hoffentlich kuschelig, laut, voll und erfolgreich! Alternativ: Eine Steher-Karte kaufen!
Alles anzeigenFest und Fix sind:
OL 22.01. - 14Uhr
Lübeck 15.03 - 14Uhr
Soweit mein Stand
Mal abwarten was Väterchen Frost und Frau Holle in den nächsten Wochen noch machen. Würde mich da auswärts und zu Hause noch auf keinen Termin verlassen.
Alles anzeigenAlles anzeigenFest und Fix sind:
OL 22.01. - 14Uhr
Lübeck 15.03 - 14Uhr
Soweit mein StandMal abwarten was Väterchen Frost und Frau Holle in den nächsten Wochen noch machen. Würde mich da auswärts und zu Hause noch auf keinen Termin verlassen.
Da gebe ich dir recht. Aber grundsätzlich sind diese Termine fest. Kurzfristig kann sich in dieser Liga immer etwas ändern und ich glaube, wir bekommen nochmal Winterwetter…
Das Spiel in Havelse wird sehr wahrscheinlich noch auf Samstag gelegt.
Das Spiel beim Bremer SV evtl. sogar erst auf 20 Uhr. (Da bin ich mir aber nicht sicher!)
Nächste Woche weiß ich mehr!
Das Stadion am Panzenberg hat doch kein Flutlicht oder liege ich da falsch?
Das Stadion am Panzenberg hat doch kein Flutlicht oder liege ich da falsch?
Das Flutlicht sollte ja eigentlich im Laufe der Saison noch kommen. Weiß allerdings nicht ob das noch aktuell ist. Ansonsten kann natürlich nicht um 20 Uhr gespielt werden. Vielleicht wird es ja bei unserem Spiel eingeweiht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!