Schon erstaunlich wieviel Arbetskollegen heute auf einmal Sitzplätze gegen den BSV haben wollen. Als wenn sie im Tiefschlaf waren. 🤔
Tickets / Vorverkaufsstellen
-
-
Was sind das für Tickets die um 12 Uhr online gehen?
Wo steht das heut um 12 was online geht?
Wenn man ein Ticket kaufen möchte im Ticketshop
F5

Das Spiel ist ausverkauft bzw. der Heimbereich. Text wurde entsprechend angepasst.
-
Ich dachte die letzten letzten Karten sind ab 12 Uhr im Verkauf so stand es auf der Internetseite
-
Ich dachte die letzten letzten Karten sind ab 12 Uhr im Verkauf so stand es auf der Internetseite
War ja auch so. Nur nicht heute!

-
Ja ich weiß alles klar
-
Wieviele Tickets hat BW Lohne insgesamt verkauft???
-
Suche 1 Stehplatzkartw Gegen den Bremer Sv
-
Moin,
ich suche ebenso noch Steher für das Spiel gegen Bremer SV. Im besten Falle zwei.
-
Hab noch zwei Sitzplätze für das Spiel in Lohne über.
Falls Bedarf, gerne melden
-
Hey, ich brauche noch eine stehplatzkarte für das Spiel gegen Bremer SV. Wer einen kennt oder wenn ihr eine noch übrig hat. Bitte einmal melden, ich danke euch schon mal😎
-
Falls jemand noch einen Stehplatz Augustin-Tribüne für das Spiel gegen Bremen abgeben möchte, kann sich gern melden, gern auch für einen etwas höheren Preis als den eigentlichen. Hätte für einen Tausch auch noch einen Stehplatz auf der Nord (eigentl. Auswärtsblock) anzubieten. LG
-
Suche 1 oder 2 Sitzer gegen Bremen
-
Auf Kleinanzeigen wollen die ersten ihr St Pauli Ticket für das Spiel gegen den Bremer SV nächsten Samstag eintauschen.
-
Moin suche noch 1 Stehplatzkarte für das Spiel gegen den Bremer Sv
-
Gab es beim SVM in den letzten 20 Jahren (oder länger) überhaupt schon mal so eine Phase, in der man für Heim- und Auswärtsspiele quasi Suchanzeigen schalten musste, um noch an Tickets zu kommen? Was ist das bitte für eine geile Entwicklung.
Ich bin echt gespannt, wie sich das in den ersten Drittligaspielen fortsetzt.
-
Ich bin auch sehr gespannt wie nachhaltig dieser Zuschauerboom ist. Gerade im Hinblick auf die nächste Saison in der wir ja sehr wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen werden und es durchaus sein kann, dass wir mehrere (Heim-)Spiele in Serie verlieren werden.
-
Ich bin echt gespannt, wie sich das in den ersten Drittligaspielen fortsetzt.
Ich bin vor allem gespannt, wie sich das mit den Dauerkarten verhält. Die Nachfrage ist enorm.
Infos dazu folgen voraussichtlich in der nächsten Woche. Nach dem Bremer SV Spiel. -
Moin komme ich beim Spiel gegen den Bremer Sv mit einer Karte für den eigentlichen gästeblock auch auf die Süd?
-
Ich bin echt gespannt, wie sich das in den ersten Drittligaspielen fortsetzt.
Ich bin vor allem gespannt, wie sich das mit den Dauerkarten verhält. Die Nachfrage ist enorm.
Infos dazu folgen voraussichtlich in der nächsten Woche. Nach dem Bremer SV Spiel.Die Euphoriewelle muss und wird man von Vereinsseite ganz sicher strategisch gut aufnehmen und ich persönlich gehe von mindestens 5000 Dauerkarten aus!
-
Ich bin auch auf die Preise gespannt. Dauer- wie Tageskarten werden mit Sicherheit auch wieder teurer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!