SC Preußen Münster - SVM [29.7. 14 Uhr]


  • na klaro ... geiler typ !!!! :Mauridia_28:

  • Es wird morgen DOCH die Möglichkeit geben Karten für Münster zu kaufen. Zwischen 11:30 Uhr und 13:30 Uhr kann man Karten vor der Geschäftsstelle erwerben.

    Also wer morgen nach Bedarf hat, einfach in dem o. g. Zeitraum vor die Geschäftsstelle kommen!

    Top!
    Schön, dass der Verein doch so flexibel ist.
    Aber warum stellt sich denn der Mitarbeiter vor die Geschäfststelle?

    Er darf sitzen an einem Tisch vor der GS :D

    Weil auf der GS zu viel los ist an Spieltagen ;)

    Dann ist hoffentlich auch gutes Wetter.

  • Moin zusammen,

    am 29.07.2017 wird es einen Entlasterzug von Meppen direkt nach Münster geben und Retour.

    Auf vielfachen Wunsch aus der Fan-Scene ( Danke an Simon) sind wir gerade dabei, einen neuen Fahrplan zu bestellen, dass es für euch möglich ist auch in Lingen Ein/Aussteigen zu können.

    Die genauen Zeiten gibt es nächste Woche für euch zur Planung.

    Der Zug wird ein Entlasterzug zum Regelverkehr sein. Zum Entlasterzug ist wie im Regelzug ein gültiger Fahrschein erforderlich.

    Das schöne am Entlasterzug ist, dass NUR SV Meppen Fans mitfahren und kein störender Halt noch dazwischen kommt.

    Gruß Martin von der WFB

    Auf schöne Fahrten mit euch zu Auswärtsspielen

  • Ein Niedersachsenticket reicht?

  • Ja ein NDS Ticket reicht.

  • Welcher heldenhafter sympathischer und stets gutaussehender SVM-Anhänger macht denn sowas tolles? Was ein Funzkerl :D

    Der Verkaufserfolg setzt diesem Funzkerl beinahe noch einen Glorienschein auf. Aber nur beinahe. Sonst wird er noch zu überheblich. ;)

  • Eine genau Anzahl habe ich aktuell nicht, waren aber wirklich unerwartet viele. Stehplatz Block J scheint ausverkauft zu sein. Stehplatz Block I gibt es aber noch viele ;)

    Ich kann jedem nur empfehlen sich in der kommenden Woche noch Karten im VVK zu sicher, auch wenn Münster an der Tageskasse noch einige hundert Karten für unser Gästeblock verkaufen wird. Wer Sitzplätze benötige, sollte wirklich schnell sein!

  • Welcher heldenhafter sympathischer und stets gutaussehender SVM-Anhänger macht denn sowas tolles? Was ein Funzkerl :D

    Der Verkaufserfolg setzt diesem Funzkerl beinahe noch einen Glorienschein auf. Aber nur beinahe. Sonst wird er noch zu überheblich. ;)

    Zu Spät

    Nächster Auswärtskarten VVK wird nun also durch Gutemine und Auge durchgeführt.. Klasse und danke für die freiwillige Meldung. :D

    Und unfassbar was für total dämliche Fragen in den letzten 24 Stunden an mich gestellt wurden. Ich habe sehr gelacht :D


  • Ist das sicher? Gilt das nicht normalerweise nur bis Rheine?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!