Hansa Rostock - SV Meppen [5.8., 14 Uhr]

  • Eventfans die sich bei einer Auswärtsfahrt aufführen wie bei einer Ballermann6 Party können gern zuhause bleiben bzw. sind 400 km eh zu weit.

    Ansonsten würde ich gerne mit 500 Leuten nach Rostock fahren und grundsätzlich ist auch jeder willkommen. Leider sind bei solchen "weiten" Auswärtsspielen immer nur die selben Leute anzutreffen. Hoffe der ein oder andere Neu-/Altfan gibt sich in dieser Saison einen Ruck und lässt auch längere Auswärtsfahrten über sich ergehen. Mannheim hat gezeigt was bei uns möglich ist ;)

    Und jetzt.. Alle gemeinsam für den Auswärtssieg!

  • @Stadionbesucher: Es kann halt nicht Jeder am Wochenende mal eben nach Rostock fahren. Daher finde ich das Kinoangebot schon nicht schlecht. Dennoch meinen großen Respekt für die Fans, die Woche für Woche zu jedem Spiel fahren, egal ob Drochtersen oder Rostock !

    Ansonsten nochmals etwas aus dem Rostockforum bei tm.de was durchaus für uns spricht (Bilanz aus Sicht der Rostocker)t:

    Zitat

    1S, 3U, 2N, der letzte und einzige Sieg liegt gar 24,5 Jahre zurück (beim 2:1 traf 2x Juri Schlünz)

    in allen 6 Spielen trafen jeweils beide Mannschaften, wobei Meppen in 5 von 6 Duellen in Führung ging

    mit 4 Elfmetern in 6 Spielen weist dieses Duell die 2 höchste EF-Quote (67%) mit Hansa-Beteiligung
    auf, wobei von den 4 Elfmetern 3 Meppen zugesprochen wurden

  • So, auf geht's nach Rostock. Erinnere mich an April 94 im Ostseestadion. Über Landstraßen von Lübeck nach Rostock, Autobahn gab's noch nicht. Vor der Halbzeit prallte der Ball am Schiri ab und fiel im Mittelkreis Rauffmann vor die Füße. Der dann ab Richtung Ostsee und macht das 0:2, herrlich. Endstand 2:2 . Genauso machen wir das heute.

  • Der Kicker hat kein Recht. Jesgarzewski, Kleonsorge und Vrzogic auf der Bank. Dafür Leugers, Kremer und Vidovic wieder dabei. Riecht nach 3-4-3 mit Ballmert als RAV und Wagner als LAV. Gefällt mir auf dem ersten Blick eher weniger.

  • Der Kicker hat kein Recht. Jesgarzewski, Kleonsorge und Vrzogic auf der Bank. Dafür Leugers, Kremer und Vidovic wieder dabei. Riecht nach 3-4-3 mit Ballmert als RAV und Wagner als LAV. Gefällt mir auf dem ersten Blick eher weniger.


    Wenn dem so ist, soll das mal einer vestehen... Gerade Kremer hat für mich nichts in der Startelf verloren.

  • Nach 20 Minuten ist zu sagen das die Mannschaft völlig verunsichert wirkt. Kein Pass kommt an. Bei Balleroberung ist der nächste Pass gleich beim Gegner.
    Selbstvertrauen sieht anders aus.
    Der ein oder andere Spieler ist physisches und Gedanklich einfach zu langsam.
    Domaschke gerade mit riesen Glück.
    Da bin ich gespannt ob von uns noch mehr kommt.
    Rostock geht vorne früh drauf und wartet bis unsere Abwehr sich die Dinger selbst reinlegen.

  • Nach 20 Minuten ist zu sagen das die Mannschaft völlig verunsichert wirkt. Kein Pass kommt an. Bei Balleroberung ist der nächste Pass gleich beim Gegner.
    Selbstvertrauen sieht anders aus.
    Der ein oder andere Spieler ist physisches und Gedanklich einfach zu langsam.
    Domaschke gerade mit riesen Glück.
    Da bin ich gespannt ob von uns noch mehr kommt.
    Rostock geht vorne früh drauf und wartet bis unsere Abwehr sich die Dinger selbst reinlegen.

    Welches Spiel schaust du denn gerade?
    Unsere kann man auf NDR sehen

  • Ja ich habe "Augen" Auge.
    Ist der Reporter auf NDR bei Hansa Rostock angestellt?
    Klare rote Karte.

  • Find den Auftritt unserer Mannschaft bisher stark. Erste 20 Minuten abgewartet und dann etwas stärker geworden. Rote Karte für den Hansa Spieler wegen Tätlichkeit, gelb für Granatowski wegen Halten und Freistoß für Hansa. Hat der Schiedsrichter meines Erachtens gut gesehen.
    So in der zweiten Halbzeit weiter machen und dann kann heute was gehen..

    Emslandkult ale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!