SVM - SC Paderborn [27.03. - 19 Uhr]

  • Es ist leider zu befürchten, dass das gestrige Spiel einige Zuschauer kosten wird.
    Weiter ist es an einem Werktag und Paderborn wird nicht viel Fans mitbringen.
    Ich rechne mit 6300 Zuschauern.

  • Voraussichtlich werden KEINE Sitzplätze an die Tageskasse gehen. Es gibt nur noch wenige Restkarten auf der AT und NT. Am besten morgen noch den VVK nutzen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Voraussichtlich werden KEINE Sitzplätze an die Tageskasse gehen. Es gibt nur noch wenige Restkarten auf der AT und NT. Am besten morgen noch den VVK nutzen!

    Also ich rechne dann schon mit einer 7 vorne

    4000 Sitz + 1000 Stehüberdacht+ 400 Gäste + 800nord und 800Süd!

  • Zur Vorfreude auf das morgige Spiel folgende Zitate von Steffen Baumgart(Quelle: Kicker):

    Zu den Platzverhältnissen: “Wir sind keine Rennpferde. Wir haben früher auf Schotter oder Beton gespielt.“

    Zur Mentalität: “Die Partie in Meppen ist eines der schwersten Gastspiele in dieser Saison.“

    Zum Wetter: “Ich habe mich nicht mit dem Wetterbericht beschäftigt. Wenn es aber regnet, dann kann es eine richtige Schlacht werden.“

    Er freut sich auf die Partie und erwartet ein enges Spiel, in dem “der Ausgang nicht feststeht“.

    Ich freue mich auch auf das Spiel gegen den TABELLENFÜHRER. :)

  • Baumgart geht von einer emotionalen hitzigen Partie aus, von Seiten der Zuschauer. Meppen ist ganz schwer zu bespielen in dem Hexenkessel.
    Ich hoffe das die gut 7,5k Zuschauer morgen den SVM zum Klassenerhalt schreien werden. Nochmal so einen Totentanz wie gegen Unterhaching oder Wiesbaden wäre sehr, sehr schade und macht die Partie für unsere Jungs noch schwerer.
    Paderborn ist zu schlagen, nur dafür sind die Zuschauer morgen mit verantwortlich.

    https://www.youtube.com/watch?v=AgbuwLZw7q0

  • Auf gehts Meppen..kämpfen und siegen...wird ein krasses Spiel mit vielen gelben Karten und einem glücklichen Sieger am Ende...Stimmung ist hoffentlich fantastisch..wetter ok..flutlich..ne Tasse Bier..was will man mehr...
    Hoffentlich darf thorben d.mal länger ran..geh aber nicht davon aus. Der hat in der 2. Mannschaft am we 90min gespielt...gucken wie christian sich entscheidet..viell.mal geiger bringen..nen langen mehr wäre nicht schlecht...

    So..bis denn ndsvm

  • Auf gehts Meppen..kämpfen und siegen...wird ein krasses Spiel mit vielen gelben Karten und einem glücklichen Sieger am Ende...Stimmung ist hoffentlich fantastisch..wetter ok..flutlich..ne Tasse Bier..was will man mehr...
    Hoffentlich darf thorben d.mal länger ran..geh aber nicht davon aus. Der hat in der 2. Mannschaft am we 90min gespielt...gucken wie christian sich entscheidet..viell.mal geiger bringen..nen langen mehr wäre nicht schlecht...

    So..bis denn ndsvm

    Und wo soll Geiger spielen? Gebers und Vidovic sind jetzt auch nicht so kurz.

    Deters wird aufgrund seines Einsatzes in der Reserve wohl eher was für Samstag sein..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!