Crowdfunding - Unterstützung benötigt für Doktorarbeit!

  • Hallo liebe SVM Fans,
    ich schließe mich mal den Umfragen in diesem Bereich an und hoffe, auf die ein oder andere Unterstützung.

    Im Rahmen meiner Doktorarbeit untersuche ich die Möglichkeiten von Crowdfunding im Fußball. Stellt Euch vor, Ihr würdet Geld an Eurem Verein leihen und dafür Zinsen oder Dividende bekommen. Würdet Ihr an einer solchen Kampagne teilnehmen und wenn ja, warum würdet ihr das tun? Mit der Umfrage soll untersucht werden, ob Crowdfunding für (Profi-)Fußballvereine sowie ihre Fans eine sinnvolle Finanzierungs- bzw. Anlage-Alternative darstellen kann.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helft. Ich habe bereits mehr als 300 Vereine und Fanclubs angeschrieben und benötige immer noch mehrere hundert Rückmeldungen...

    PS @Admins: falls unterwünscht, bitte löschen oder verschieben, aber bin mittlerweile echt verzweifelt auf der Suche ;)

    Hier der Link:

    https://www.surveymonkey.de/r/crowdfundingimfussball

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!