3. Liga 2018/2019

  • Neben uns haben mit den heutigen Ergebnissen übrigens auch Lautern, Würzburg, Zwickau und der KFC den Klassenerhalt sicher.

    Sportlich gesehen geb ich dir recht. Aber bei KFC und FCK wäre ich mir nicht so sicher, ob die nächste Saison wirklich 3. Liga spielen...

  • Neben uns haben mit den heutigen Ergebnissen übrigens auch Lautern, Würzburg, Zwickau und der KFC den Klassenerhalt sicher.

    Sportlich gesehen geb ich dir recht. Aber bei KFC und FCK wäre ich mir nicht so sicher, ob die nächste Saison wirklich 3. Liga spielen...

    Wenn Lautern den Etat auf Meppen Niveau senken würde, hätte man auch keine Probleme mit der Lizenz, man würde bloß über Jahre hinweg wahrscheinlich nicht mehr aufsteigen können.
    Die Probleme sind hausgemacht!

  • Hallo Freunde. Ich denke das ihr bereits gesehen habt, dass der SV nicht mehr absteigen kann.... Aahlen kann max 39 Punkte holen, Großaspach max 45 Punkte. Lotte spielt noch gegen Haching deswegen bleibt eine weitere Mannschaft von denen hinter dem SV. Damit Jena oder Köln den SV überholen können, müssten beide 1860 schlagen und 1860 würde dann dahinter bleiben. Deswegen jetzt schon Klassenerhalt!!!!

  • Hallo Freunde. Ich denke das ihr bereits gesehen habt, dass der SV nicht mehr absteigen kann.... Aahlen kann max 39 Punkte holen, Großaspach max 45 Punkte. Lotte spielt noch gegen Haching deswegen bleibt eine weitere Mannschaft von denen hinter dem SV. Damit Jena oder Köln den SV überholen können, müssten beide 1860 schlagen und 1860 würde dann dahinter bleiben. Deswegen jetzt schon Klassenerhalt!!!!

    Genau diese Konstellation hatte ich auch sofort gerechnet und geschrieben.

  • Ich hoffe auf Aalen und Aspach und dazu Jena, Cottbus oder Unterhaching. Köln und Lotte ist halt als Auswärtsspiel deutlich angenehmer, meiner Meinung nach. Sowohl für Spieler, als auch Zuschauer...

  • Köln und Lotte ist halt als Auswärtsspiel deutlich angenehmer, meiner Meinung nach. Sowohl für Spieler, als auch Zuschauer...


    Außerdem gut geeignet für Montagsspiele.

  • Köln und Lotte ist halt als Auswärtsspiel deutlich angenehmer, meiner Meinung nach. Sowohl für Spieler, als auch Zuschauer...


    Außerdem gut geeignet für Montagsspiele.

    Zum Beispiel ;)

    Und wir brauchen im nächsten Jahr ja auch wieder Absteiger! Falls Haching die Klasse hält, werden die nächstes Jahr nichts mit dem Abstieg zutun haben - glaube ich. Habe da bei Köln und Lotte ein anderes Gefühl, schätze die beiden schwächer ein..

  • Ich hoffe auf Aalen und Aspach und dazu Jena, Cottbus oder Unterhaching. Köln und Lotte ist halt als Auswärtsspiel deutlich angenehmer, meiner Meinung nach. Sowohl für Spieler, als auch Zuschauer...

    Aalen ist schon seit letzter Woche abgestiegen

  • Ich hoffe auf Aalen und Aspach und dazu Jena, Cottbus oder Unterhaching. Köln und Lotte ist halt als Auswärtsspiel deutlich angenehmer, meiner Meinung nach. Sowohl für Spieler, als auch Zuschauer...

    Aalen ist schon seit letzter Woche abgestiegen

    Weiß ich ;)

  • Jena steht auf einem Abstiegsplatz :)

    Meppen, aufgrund der Eismann-Aktion und 1860 München, aufgrund der Rivalität zu den Bayern, werden mit Sicherheit gerne dem Eismann-Club den Abstieg schenken wollen!

    Ein Sieg morgen für Köln würde die Situation für Jena zusätzlich noch verschlechter... ein Schelm, wer dabei böses denkt ;)


    Duisburg heute übrigens mit einem Sieg, Relegation wäre also noch drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!