3. Liga 2018/2019

  • Ich mag die Typen, die auch mal die "Eier in der Hose" haben und die Schnauze aufbekommen. Wollitz, Streich, Klopp, Atleticos Trainer,... alles keine Arschkriecher, davon gibts genug ;)

  • Ich kann mich übrigens noch gut an Zeiten erinnern Oberliga NDS 2003/2004 z.B., wo der halbe Meppener Block hier gegrölt hat Zick, Zack Zigeunerpack und Husch, Husch, ... in den Busch. Dazu was mit ner U-Bahn von Osna bis nach...
    Also sollte man hier vorsichtig sein, wenn man mit dem Finger auf andere zeigt...
    Und dass Wollitz was mit Faschismus am Hut hat, also bitte...

    Und zur tollen Zweitligazeit wurde im SVM Fanblock mehrere Reichkriegsfahnen geschwenkt.. Zeiten ändern sich ;)

    Und Wollitz hat nichts mit Faschismus zu tun, was auch nie behauptet wurde. Hier geht es allein um seine Art bzw. den Umgang mit Kritik und das ständige Gejammer.

    Ich kann mich nach den Vorfällen damals in Babelsberg doch hinstellen und sagen das Cottbus kein Problem mit Nazis hat. Da hat er sich dermaßen lächerlich gemacht..

  • Ich mag die Typen, die auch mal die "Eier in der Hose" haben und die Schnauze aufbekommen. Wollitz, Streich, Klopp, Atleticos Trainer,... alles keine Arschkriecher, davon gibts genug ;)

    Kann man bitte aufhören, Proleten-Prollitz hier in einem Atemzug mit fachlich unbestritten herausragenden Trainern wie Klopp, Streich und Simeone zu nennen? Da krieg ich Plaque...

    Die wollitzsche Entrüstung bzgl. dessen Sperre ist mal wieder absolut typisch lächerlich. Der Mann hat die Plexiglasscheibe der Trainerbank zerdeppert und kriegt dafür ein Spiel Sperre. Wenn das ein normaler Zuschauer macht, kriegt der voraussichtlich ein mehrjähriges Stadionverbot.

  • Ich mag die Typen, die auch mal die "Eier in der Hose" haben und die Schnauze aufbekommen. Wollitz, Streich, Klopp, Atleticos Trainer,... alles keine Arschkriecher, davon gibts genug ;)

    Kann man bitte aufhören, Proleten-Prollitz hier in einem Atemzug mit fachlich unbestritten herausragenden Trainern wie Klopp, Streich und Simeone zu nennen? Da krieg ich Plaque...

    Die wollitzsche Entrüstung bzgl. dessen Sperre ist mal wieder absolut typisch lächerlich. Der Mann hat die Plexiglasscheibe der Trainerbank zerdeppert und kriegt dafür ein Spiel Sperre. Wenn das ein normaler Zuschauer macht, kriegt der voraussichtlich ein mehrjähriges Stadionverbot.

    Warum sollte man das nicht machen dürfen? Wollitz ist Trainer einer Mannschaft, die im deutschen Profifussball spielt. Klopp, Streich, Simeone,... als Trainer von Profiteams in Deutschland bzw. im Ausland. Wo ist da bitte das/dein Problem?

    Nur weil Wollitz nicht das erreicht hat, was andere erreicht haben? Nicht auf dem Niveau trainiert, wie andere es machen? Halt ich für Quatsch..

    Mir geht es rein um's Prinzip: Leute, die mal "über das Ziel hinausschießen", sich nicht jeden Mist von der Presse gefallen und eben mal sagen was Phase ist - solche Typen gefallen mir! Scheißegal ob Trainer in der Königsklasse oder Abstiegskandidat in Liga 3.

    Und ganz ehrlich... wenn man sich auf seine "sprachlichen Differenzen" scheinbar "aufgeilen" möchte, denn so interpretiere ich das, dann bitte. Soll man machen, wenn es einem dadurch besser geht ;)
    Mich stört es persönlich nicht...

  • Aufgeilen? Der Typ hat eine Vorbildfunktion und benimmt sich seit ewig wie ein Kasper (war zu seiner aktiven Spielerkarriere schon so). Die Bezeichnung „Typen“ passt daher überhaupt nicht, dass würde nämlich ein gewisses Niveau mit sich bringen.

  • Du kritisierst auch wirklich alles und wirklich jeden, der nicht gerade beim SVM angestellt ist.... Unglaublich!

  • Was? :D
    Leg dich wieder hin!

  • Wow, es ist schon bemerkenswert, dass gerade Wollitz in einem Forum des SV Meppen verteidigt wird. Einige scheinen ihn nie erlebt zu haben.

    Typen? Immer gerne, finde ich super! Ganz egal, ob Streich, Klopp oder sonst wer. Wollitz ist aber keiner. Nur weil jemand regelmäßig lautstark öffentlich rumheult, meckert und sich ungerecht behandelt fühlt, macht ihn das nicht automatisch zu einem "Typen". Wollitz ist ein Prolet, peinlich noch dazu, der es zu dem nicht gebacken bekommt, öffentlich vernünftig die rechten Probleme im Cottbusser Umfeld zu benennen und sich zu distanzieren. Nur um das nochmal klarzustellen, denn damit haben ja einige hier scheinbar ein Problem: Das heißt nicht, dass Wollitz tiefbraun ist.

    Hat auch nichts damit zu tun, dass Klopp oder Streich erfolgreiche Erstligatrainer sind und schon gar nicht mit irgendwelchen "sprachlichen Differenzen" (hä? ich verstehs ehrlich nicht). Die würden doch selbst die Hände vors Gesicht zusammenschlagen, wenn die mit diesem Hampelmann verglichen werden. Wir können auch Uwe Koschinat nehmen, der ebenfalls ein absoluter "Typ" ist, und bis vor kurzem einen Drittliga-Abstiegskandidaten trainiert hat, jetzt das halt in der zweiten Liga macht. Ein Typ wird man meines Erachtens nicht, in dem man immer und immer wieder rumjammert, Schiedsrichter attackiert und die Schuld bei anderen sucht.

  • Was für Zwischenstände derzeit in den Samstagsspielen!
    Ich bin echt froh wenn wir so schnell wie möglich noch 3,4 Punkte holen.

    Hm? Die bisherigen Zwischenstände sind doch fast durch die Bank sehr gut.

    edit: Gut, die Cottbusser Führung ist Mist..

  • Was für Zwischenstände derzeit in den Samstagsspielen!
    Ich bin echt froh wenn wir so schnell wie möglich noch 3,4 Punkte holen.

    Hm? Die bisherigen Zwischenstände sind doch fast durch die Bank sehr gut.

    edit: Gut, die Cottbusser Führung ist Mist..

    Aspach führt in Braunschweig. Jena in Rostock. Die werden bei uns auch nochmal richtig Gas geben.

  • Was für Zwischenstände derzeit in den Samstagsspielen!
    Ich bin echt froh wenn wir so schnell wie möglich noch 3,4 Punkte holen.

    Hm? Die bisherigen Zwischenstände sind doch fast durch die Bank sehr gut.

    edit: Gut, die Cottbusser Führung ist Mist..

    Aspach führt in Braunschweig. Jena in Rostock. Die werden bei uns auch nochmal richtig Gas geben.

    Bei Braunschweig-Aspach muss ja nunmal jemand punkten. Braunschweig steht unterm Strich, Aspach nicht. Braunschweig somit weiter sieben Punkte zurück bei noch 5 Spielen holen die das nicht mehr zwingend auf. Jena ist auch bei einem Sieg noch neun Punkte hinter uns (mit Tordifferenz sind es eigentlich zehn). Halte ich für unmöglich. Aalen - Lotte wäre mir ein Unentschieden schon recht, aber jetzt führt auch Lotte..

  • Cottbus hat schönerweise noch das 1:1 kassiert, auch Braunschweig glich noch aus. Dadurch ist unser Vorsprung auf sechs Zähler geschmolzen, aber grundsätzlich kann man natürlich auch mit nem 1:1 in dem Spiel leben. Jena hat wohl doch noch keine Lust, aufzugeben, Aalen schon. Grundsätzlich gehen die Ergebnisse für uns aber in Ordnung.

  • Spannung bis zum letzten Spieltag...

    Also Aalen und eigentlich auch Jena, selbst wenn die uns schlagen würden, bleiben normalerweise hinter uns.

    Zum Teil spielen die unter uns ja noch gegeneinander und man selbst muss ja auch noch gegen den ein oder anderen Konkurrenten... eine Niederlage gegen Karlsruhe wäre zu verschmerzen, denn gegen Jena, Köln und Zwickau muss man einfach punkten!

  • Spannung bis zum letzten Spieltag...

    Also Aalen und eigentlich auch Jena, selbst wenn die uns schlagen würden, bleiben normalerweise hinter uns.

    Zum Teil spielen die unter uns ja noch gegeneinander und man selbst muss ja auch noch gegen den ein oder anderen Konkurrenten... eine Niederlage gegen Karlsruhe wäre zu verschmerzen, denn gegen Jena, Köln und Zwickau muss man einfach punkten!


    Muss ist gut. Leichter gesagt und geschrieben als getan. Ich will hier nicht schwarz sehen oder Panik machen, aber das waren heute schon big points für Lotte und vor allem auch für Jena!

  • Natürlich sind wir noch nicht durch, aber es müssen erstmal 6 Mannschaften in den verbleibenden 5 Spielen an uns vorbei ziehen, die sich teilweise noch gegenseitig die Punkte wegnehmen. Uns reicht vermutlich ein Dreier und der sollte gegen Zwicksu, in Köln oder gegen Jena drin sein.

    Kein Grund für Nachlässigkeiten, aber auch kein Grund zur Panik.

  • Natürlich sind wir noch nicht durch, aber es müssen erstmal 6 Mannschaften in den verbleibenden 5 Spielen an uns vorbei ziehen, die sich teilweise noch gegenseitig die Punkte wegnehmen. Uns reicht vermutlich ein Dreier und der sollte gegen Zwicksu, in Köln oder gegen Jena drin sein.

    Kein Grund für Nachlässigkeiten, aber auch kein Grund zur Panik.

    Genau so sehe ich das auch. Bin seit Wochen relativ entspannt. Auch die Mannschaften über uns sind noch in Gefahr oder die 43 Punkte reichen schon.
    In dieser verrückten Liga wird noch viel passieren. Aber nicht das wir noch 5 mal verlieren. PUNKT

  • Hab ja selbst mehrfach geschrieben, dass ich eigentlich nichts mehr glaube, es könnte noch was anbrennen. Die Leistungen in Münster und gestern zu Beginn haben mir aber nicht wirklich geschmeckt. Da war gefühlt irgendwie schon ein Spannungsabfall zu erkennen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!