Uerdingen - SVM [08.08. - 19 Uhr]

  • Das ist fahrlässig Handeln einiger Spieler auf dem Platz und gefährden das Projekt 3. Liga. Born ist nicht einmal in der Lage den Ball vorne fest zu machen, geschweige denn den Pass oder die Flanke zu spielen. Was Kremer da vorne kurz vor Schluss macht weis vermutlich nur er selber. So wird das nichts. Eine gute Leistung des Teams wird vorne verdaddelt, so wie der Telekom Reporter das richtig angemerkt hat.
    Warum bekommt der hoch gelobte Undav vorne keine Gelegenheit?
    au Backe, das wird hart, ganz hart.

  • Max Kremer hat nun wirklich NICHTS zum Spiel beigetragen, eher im Gegenteil. Einfach nur bitter.
    Ich hoffe einfach, dass jetzt endlich der Schwiegersohnbonus rausfält und seine Einsatzzeiten Leistungsgerecht erteilt werden - nämlich gar nicht.

    Wir sind letztenendes am eigenen Unvermögen gescheitert, kombiniert mit einer menge Pech.

  • Ich zitiere Granatowski : Samstag kommt Ahlen und wenn wir da gewinnen dann ist diese Niederlage hier fast vergessen.
    Tja . Born ist ein Schatten seiner selbst und Cremers Schwäche bei 100 Prozentigen Chancen kennen wir zu genüge. Den neuen ist auch noch nichts gelungen. Das kann noch heiter werden.

  • Unfassbar.. mehr kann man dazu nicht sagen. Wir haben 1 Punkt nach 3 Spielen, obwohl da easy die volle Ausbeute drin gewesen wäre. Und dann sowas..

    Born und Kremer? Da braucht man nichts zu sagen.. eine Schande wie die heute gespielt haben! Einfach nur erbärmlich von beiden und nichts anderes!

    Bester Mann heute Wegner!

    Puttkammer und Posi fand ich gut, die haben zurecht gespielt. Born und Kremer bitte nie wieder auflaufen lassen.. wie kann man nur so dumm sein! -.-

  • Leute... sorry... nach so ner Leistung, so einem aufopferungsvollen Kampf, kann man auch einfach mal die Fresse halten.

    Klar lief nicht alles optimal. Aber Schulterschluss zwischen Mannschaft und Fans nach dem Spiel hat ganz klar gezeigt, wie es gehen muss.

    Ich fand, wir haben gegen einen starken Gegner eine super Leistung gezeigt. Darauf müssen wir aufbauen. Heute jedenfalls hat die Mannschaft keine Dresche verdient.

  • Max Kremer hat nun wirklich NICHTS zum Spiel beigetragen, eher im Gegenteil. Einfach nur bitter.

    Der Freistoß zur Kopfballchance von Komenda?

    Ich sehe die Bewertung eher im Bereich seiner Qualitäten als Sturm. Auch schon in der Regionalliga war er der personifizierte Chanchentod.
    Im Gegensatz zu Born kann hier jedoch nicht mit fehlender Spielpraxis etc. argumentiert werden, da er regelmäßig auf den Platz eingewechselt wird und diese Einwechselungen niemals einen Positiven Implus auf das Spiel hatten.

  • Nein Timmy, da kann man nicht einfach mal die Fresse halten. Gerade jetzt muss man sie aufmachen und die katastrophalen Fehler ansprechen und auch mal raushauen!

    Du hast es doch gesagt: aufopferungsvoller Kampf! Und dann sowas? Solche Chancen die man vergeigt? Das darf nicht wahr sein! Und als Spieler darf man da auch mal angefressen sein auf seine Kollegen! Da hat heute fast jeder bis zum Umfallen gekämpft. Und was machen Born und Kremer im Vergleich zu den anderen? Nichts, einfach nichts! Genug mit dem liebevollen Gelaber.. Wir brauchen Punkte und sonst nichts, fertig!

    Ich bin wahnsinnig stolz auf die, die heute gerackert und gekämpft haben, speziell auf Wegner - das war bockstark heute! Aber umso wütender auf Kremer und Born..

    Und Gies muss im Strafraum einfach besser werden.. das hat einfach mehr von Fliegenfänger als alles andere. Das darf so nicht passieren, sonst sind wir bei der Liga weg vom Fenster.

  • Nein Timmy, da kann man nicht einfach mal die Fresse halten. Gerade jetzt muss man sie aufmachen und die katastrophalen Fehler ansprechen und auch mal raushauen!

    Du hast es doch gesagt: aufopferungsvoller Kampf! Und dann sowas? Solche Chancen die man vergeigt? Das darf nicht wahr sein! Und als Spieler darf man da auch mal angefressen sein auf seine Kollegen! Da hat heute fast jeder bis zum Umfallen gekämpft. Und was machen Born und Kremer im Vergleich zu den anderen? Nichts, einfach nichts! Genug mit dem liebevollen Gelaber.. Wir brauchen Punkte und sonst nichts, fertig!

    Oh Mann, bist du ein Experte. Fällt mir nix mehr zu ein. Wir haben ein super Auswärtsspiel gezeigt.

    Ich bin stolz aufs Team. Musst du ja nicht sein.

    Aber direkt nach so nem Spiel vom Sofa aus losbrüllen ist mir zu primitiv.

    PS: was bitte hattest du denn vor der Saison erwartet? Dass wir wieder mit so viel Glück so viele Punkte wie im Vorjahr holen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!