KSC - SVM [20.04. - 14 Uhr]

  • Samstag geht’s nach Karlsruhe! Eigentlich ein Spiel... wo niemand mit und rechnet. Von daher: 0:1 Auswärtssieg! ;)

    Ich hoffe... Grana, Amin und Kleinsorge sind am Samstag wieder eine Option!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wir haben welche angefordert, aber (bislang?) keine erhalten. Es war bis zuletzt nicht klar... welchen Platz wir in KA einnehmen. Jetzt wird’s wohl ein Platz auf der Gegengeraden sein.

    Am Freitag hat auch erst der VVK für das Spiel in KA begonnen.

    An der Tageskasse gibt’s ausreichend Tickets.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Schwerer Brocken... hoffe auf mindestens einen Punkt, rechne aber mit keinem. 2-1 für Karlsruhe...

    200 - 300 Emsländer

  • Falls Wüzburg morgen gegen die gewinnt, stehen die ziemlich unter Druck. Wir haben immer noch ein kleines Polster zu den Abstiegsrängen. Das sollte Mut machen, um sie ein bischen zu ärgern.
    Tipp 1:1

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Meppen ist diese Saison bereits 23 mal mit 0:1 in Rückstand geraten. Bildet damit (zusammen mit Cottbus) das Schlusslicht der Liga.
    Wenn wir mal länger hinten dicht bleiben, könnte vielleicht was gehen. Ansonsten wird es ein 2:0 oder 3:0 für den KSC.

  • Schwerer Brocken... hoffe auf mindestens einen Punkt, rechne aber mit keinem. 2-1 für Karlsruhe...

    200 - 300 Emsländer


    Wird wohl leider so kommen.

    Obwohl, es wird mal wieder für so ein "dreckigen" Auswärtssieg Zeit. :smilie1:


    Das wäre wunderbar und würde etwas Last von den Schultern nehmen. 0-1 gewinnen nach viel K(r)ampf wäre ein geiles Ergebnis. Vielleicht klappt es noch mal mit so einem unverhofften Sieg.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Meppen ist diese Saison bereits 23 mal mit 0:1 in Rückstand geraten. Bildet damit (zusammen mit Cottbus) das Schlusslicht der Liga.
    Wenn wir mal länger hinten dicht bleiben, könnte vielleicht was gehen. Ansonsten wird es ein 2:0 oder 3:0 für den KSC.

    Bei 33 Spielen ist das schon brutal viel und dann natürlich jedes Mal eine Hypothek. Ein 0:0 am Samstag wäre doch mal ganz nett.

  • Ich hoffe auch auf einen Punkt beim KSC. Hinten sicher stehen und kein Kamikaze. Auch ohne Leugers ist was drin, das hat schon vorher geklappt. Wagner kann das auch ganz gut. Amin und Grana sind möglich, Senninger vielleicht mal wieder auf der Bank. Kleinsorge wissen wir nicht. Vido wäre hinten auch ganz gut. Wir sind doch breit aufgestellt. Für die dann folgenden Spiele hoffe ich auf einen fast kompletten Kader für die letzten Punkte. Jeder im Team ist wichtig und trägt seinen Anteil zum Erfolg. Ich bin stolz auf das Team. Wir haben schon geile Typen die zum SVM stehen. Genau darum gehe ich da immer wieder gerne hin. Jede Niederlage schmerzt, aber mit dem nächsten Spiel ist die Anspannung wieder da. Die 1. Liga ist für mich langweilig geworden, da wird kein ehrlicher Fussball gespielt, Hoeneß & Co. will doch keiner mehr sehen. Liga 3 ist zwischen Platz 5 und 20 fast gleichwertig. Die Traditionsvereine haben geile Fans die durch die ganze Republik reisen. Weiter so

  • Durch den Umbau in Karlsruhe sind die Blöcke für Gäste nun auf der Gegengerade, B6-9 und C6-9. Gibt es Informationen zu Anfahrt und Parkplätzen? Danke!

    Der Eingang bleibt der Gleiche, man rückt ja quasi nur ein Stück nach links auf die Gegentribüne. Denke, dass sich da auch in Richtung Parkplätze aktuell nichts geändert hat. Aber Spieltaginfos sollten ja noch kommen.

  • Karlsruhe hat vor knapp einem Monat Zuhause eine Packung (0:3) gegen Aalen bekommen. Ansonsten hat der KSC in der Rückserie schon einige durchwachsene Partien abgeliefert. Irgendwie habe aber auch ich ein ungutes Gefühl für Samstag. Dieses liegt darin begründet, dass wir seit unserem famosen Zwischenspurt einfach nicht mehr zu Null spielen können. Das ist aber Voraussetzung um beim KSC nicht schnell wieder einem Rückstand hinterher laufen zu müssen. Fangen wir uns früh eine Bude werden weitere folgen. Deswegen hinten konzentriert stehen, die Null halten und vorne hilft der liebe Gott (oder Proschwitz)..FORZA SVM

    Tut mir leid aber ich habe das Gefühl das es am Samstag eine Packung gibt.
    Ich hoffe das mein Gefühl daneben ist!
    NDSVM :smilie1:

  • Schiedsrichter wird wohl Bastian Börner sein, der erst kürzlich auch das Spiel in Meppen gegen Würzburg leitete. Nunja, hoffen wir, dass er einen besseren Tag erwischt, um das Spiel in Karlsruhe besser in den Griff zu bekommen. Gegen Würzburg war's im Laufe des Spiels ja dann doch vogelwild. Zur Erinnerung: U.a. wurde leider der reguläre Treffer von Leugers in der Nachspielzeit nicht anerkannt.

  • Schiedsrichter wird wohl Bastian Börner sein, der erst kürzlich auch das Spiel in Meppen gegen Würzburg leitete. Nunja, hoffen wir, dass er einen besseren Tag erwischt, um das Spiel in Karlsruhe besser in den Griff zu bekommen. Gegen Würzburg war's im Laufe des Spiels ja dann doch vogelwild. Zur Erinnerung: U.a. wurde leider der reguläre Treffer von Leugers in der Nachspielzeit nicht anerkannt.

    Oh Gott, oh Gott. Der war so schlecht. Wirkte überhaupt nicht in der Lage, ein Profispiel zu pfeifen.

  • Schiedsrichter wird wohl Bastian Börner sein, der erst kürzlich auch das Spiel in Meppen gegen Würzburg leitete. Nunja, hoffen wir, dass er einen besseren Tag erwischt, um das Spiel in Karlsruhe besser in den Griff zu bekommen. Gegen Würzburg war's im Laufe des Spiels ja dann doch vogelwild. Zur Erinnerung: U.a. wurde leider der reguläre Treffer von Leugers in der Nachspielzeit nicht anerkannt.

    Oh Gott, oh Gott. Der war so schlecht. Wirkte überhaupt nicht in der Lage, ein Profispiel zu pfeifen.

    Da er mittlerweile weiß, dass er uns mit einer Fehlentscheidungen den Sieg genommenen hat, könnte das auch von Vorteil sein.

  • Schiedsrichter wird wohl Bastian Börner sein, der erst kürzlich auch das Spiel in Meppen gegen Würzburg leitete. Nunja, hoffen wir, dass er einen besseren Tag erwischt, um das Spiel in Karlsruhe besser in den Griff zu bekommen. Gegen Würzburg war's im Laufe des Spiels ja dann doch vogelwild. Zur Erinnerung: U.a. wurde leider der reguläre Treffer von Leugers in der Nachspielzeit nicht anerkannt.

    Oh Gott, oh Gott. Der war so schlecht. Wirkte überhaupt nicht in der Lage, ein Profispiel zu pfeifen.

    Da er mittlerweile weiß, dass er uns mit einer Fehlentscheidungen den Sieg genommenen hat, könnte das auch von Vorteil sein.

    Hoffentlich nicht. Das Spiel fängt bei 0 an, für beide (Schiri und Meppen). Da sollten irgendwelche Vorgeschichten ausgeblendet werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!