SVM - FSV Zwickau [27.04. - 14 Uhr]

  • Ist absolut nicht böse gemeint, sondern eher eine logische Schlussfolgerung, dass er zumindest eingewechselt wird...

    Ach red doch nicht, natürlich ist das böse gemeint. :punish:
    Wenn du es anders gemeint hättest, dann hättest du seinen oftmals positiven Einfluss auf die Offensive nach den Einwechslungen angegeben, oder seine Vielseitigkeit mit der er uns in brenzligen, personellen Nöten aus der Patsche hilft.
    Stadionbesucher hat mir mal vorgehalten, dass ich zu viel in seine Texte hinein interpretiere (no offense). Aber hier ist es ja wohl offensichtlich, dass du damit sagen willst, dass der Trainer seinem Schwiegersohn den Arbeitsplatz erhalten will und muss. Und dieses Gelaber kann ich echt nicht mehr hören.
    Lass den Kremer doch noch einen einjährigen Kontrakt unterschreiben! Den hat er sich garantiert nicht verdient weil er der Schwiegersohn ist!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Also ein Wechsel sollte sowieso so schon sicher sein, falls der Spieler nicht in der Startelf steht. Dann wir Max Kremer spätestens in der 80 min auf dem Platz stehen. Hat schließlich noch keinen neuen Vertrag und muss sich noch für einen neuen empfehlen..

    Langsam wird’s langweilig Herr H. ...

    Lass ihn im Glauben es sei hier alles anonym :D

    1912_svm
    Wen möchtest du für dumm verkaufen? Natürlich ist der Inhalt eine gezielte Provokation. Ich finde es eine Frechheit sich so zu äußern und unwürdig eines Anhängers des Vereins

  • Also ein Wechsel sollte sowieso so schon sicher sein, falls der Spieler nicht in der Startelf steht. Dann wir Max Kremer spätestens in der 80 min auf dem Platz stehen. Hat schließlich noch keinen neuen Vertrag und muss sich noch für einen neuen empfehlen..

    Langsam wird’s langweilig Herr H. ...

    Lass ihn im Glauben es sei hier alles anonym :D

    1912_svm
    Wen möchtest du für dumm verkaufen? Natürlich ist der Inhalt eine gezielte Provokation. Ich finde es eine Frechheit sich so zu äußern und unwürdig eines Anhängers des Vereins

    Ich finde er hat sich mit seinen Leistungen den neuen Vertrag mehr als verdient!

  • Also ein Wechsel sollte sowieso so schon sicher sein, falls der Spieler nicht in der Startelf steht. Dann wir Max Kremer spätestens in der 80 min auf dem Platz stehen. Hat schließlich noch keinen neuen Vertrag und muss sich noch für einen neuen empfehlen..

    Langsam wird’s langweilig Herr H. ...

    Lass ihn im Glauben es sei hier alles anonym :D

    1912_svm
    Wen möchtest du für dumm verkaufen? Natürlich ist der Inhalt eine gezielte Provokation. Ich finde es eine Frechheit sich so zu äußern und unwürdig eines Anhängers des Vereins

    Ich finde er hat sich mit seinen Leistungen den neuen Vertrag mehr als verdient!

    Ganz unrecht hast Du nicht. Als Joker nach Rückständen kannst Du ihn immer bringen, mit seiner Schusstechnik bleibt er gefährlich (bestes Beispiel das 2:2 gegen Uerdingen, in Osnabrück stand nur der Körber im Weg, sonst wäre er da auch unser Derbyheld gewesen).

  • egal wer bei uns aufläuft , 3 punkte müssen! her. jeder muss an sein limit gehen , um zwickau zu schlagen ! es ist für mich das wichtigste spiel der saison , verlieren verboten ! sonst sind es vielleicht nur noch 2 punkte ....also kein tiefschlaf am anfang und 110 prozent geben ! auf gehts , meppen muss siegen ! :ok:

  • Alles reinhauen auf dem Rasen und den Rängen, dann klappt das heute auch mit dem Heimsieg. Zwickau ist schwer einzuschätzen, gefährlich könnte sein, dass sie relativ befreit spielen können, da sie den Klassenerhalt (so gut wie) sicher haben. Aber genau das sollte auch für unsere Jungs Anreiz genug sein, selbst den Deckel draufzumachen.

    Zuschauertipp: knapp über 7000.

  • Das ist doch perfektes, emsländisches Fußballwetter! Es geht heute über Einsatzbereitschaft, Kampf und dem Willen die Punkte zum Klassenerhalt zu holen!
    Ach, und bitte Fernschüsse!!!
    Auf geht´s Meppen, kämpfen und siegen! :smilie2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Also ein Wechsel sollte sowieso so schon sicher sein, falls der Spieler nicht in der Startelf steht. Dann wir Max Kremer spätestens in der 80 min auf dem Platz stehen. Hat schließlich noch keinen neuen Vertrag und muss sich noch für einen neuen empfehlen..

    Und wat machste jetzt? Dicke Backen?

  • Klassenerhalt! Da wird nichts mehr anbrennen.

    Jesgarzewski und Undav überragend.

    1912% Zustimmung. Undav gerne eher. Er zeigt jedes Spiel, dass er es kann.
    Kleinsorge erste Halbzeit zu weit innen, er hat außen seine Stärken, wie in der zweiten Halbzeit zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!