SVM - Carl Zeiss Jena [11.05. - 13:30 Uhr]

  • Bitte, lieber Christian Neidhart, nimm den Ausfall von Leugers und Ballmert zum Anlass und bringe Wagner UND Posipal auf der Sechs.

    Oder Posi und Tanku auf Sechs und Wagner auf der Zehn. Auch von Posipal sollte man sich angemessen verabschieden!

  • Bitte, lieber Christian Neidhart, nimm den Ausfall von Leugers und Ballmert zum Anlass und bringe Wagner UND Posipal auf der Sechs.

    Oder Posi und Tanku auf Sechs und Wagner auf der Zehn. Auch von Posipal sollte man sich angemessen verabschieden!

    Wagner spielt auf jeden Fall Startelf, siehe verlinkten Text von Chucki

    Zitat

    SVM-Cheftrainer Christian Neidhart zum aktuellen Kader seiner Mannschaft: „Sicher ist, dass Martin Wagner unser Team als Kapitän auf das Spielfeld führen wird. Wir werden Martin den Rahmen geben, den er als vorbildlicher Führungsspieler verdient hat.“

  • Er selber hat’s wohl auch aus der Stadionzeitung erfahren, dass er den Verein verlassen wird.


    Es geht mich ja eigentlich nicht's an, denn ich bin ja nur einer von vielen Fans, aber ich hoffe nicht, dass das so stimmt. Das ist ja fast nicht zu glauben und erst Recht nicht beim SVM. Oder habe ich irgendwas falsch verstanden oder verpasst?
    Ich kann nur beurteilen, was ich auf dem Platz von Posi gesehen habe und da war immer voll Verlass auf ihn, wenn er gebraucht wurde und da sein musste. Seine Leistungen waren aus meiner Sicht immer solide.

  • Er selber hat’s wohl auch aus der Stadionzeitung erfahren, dass er den Verein verlassen wird.

    Unsinn, es steht in der mittwochszeitung ein Interview mit ihm, dass er Richtung Heimat zieht wo auch seine zukünftige Frau wohnt usw.

    Einfach hier irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten, was soll das?

  • Er selber hat’s wohl auch aus der Stadionzeitung erfahren, dass er den Verein verlassen wird.

    Unsinn, es steht in der mittwochszeitung ein Interview mit ihm, dass er Richtung Heimat zieht wo auch seine zukünftige Frau wohnt usw.

    Einfach hier irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten, was soll das?

    So sieht’s aus.. teilweise nur noch peinlich was man hier so liest.

  • Es kommen anscheinend nur ca 700 Thüringer nach Meppen. Das wäre für die Wichtigkeit des Spiels echt peinlich..

    Sowas peinlich zu nennen finde ich aber schon mutig...

    Wie viele Emsländer wären wohl in Jena, wenn wir in deren Situation wären? Würde mich mal interessieren;)

  • Er selber hat’s wohl auch aus der Stadionzeitung erfahren, dass er den Verein verlassen wird.

    Angesichts Ihres diesbezüglichen Posts vom 02.02. dürfte Ihr heutiger unter die Rubrik „einfach mal wieder stänkern“ fallen. Oder meinetwegen auch „stumpf gelogen“!

  • Es kommen anscheinend nur ca 700 Thüringer nach Meppen. Das wäre für die Wichtigkeit des Spiels echt peinlich..

    Sowas peinlich zu nennen finde ich aber schon mutig...

    Wie viele Emsländer wären wohl in Jena, wenn wir in deren Situation wären? Würde mich mal interessieren;)

    Also anscheinend kommen wohl doch mehr als 700, so habe ich es der Reaktion von Chucki entnommen.

    Und würden wir mit nur 700 Leute zu so einem Spiel fahren würden, gleichzeitig aber mit 2.500 nach Lautern, würde ich mir anschließend ein neues Hobby suchen.

  • Es kommen anscheinend nur ca 700 Thüringer nach Meppen. Das wäre für die Wichtigkeit des Spiels echt peinlich..

    Sowas peinlich zu nennen finde ich aber schon mutig...

    Wie viele Emsländer wären wohl in Jena, wenn wir in deren Situation wären? Würde mich mal interessieren;)


    Vermutlich soviele wie damals in Kiel! :smilie1:

    Waren 1100 Leute dort, wenn ich mich recht erinnere. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!