• Sicher ist da auch der Wunsch ein Stück weit Vater des Gedankens, aber dass H96 sich als Zweitligist eine 2. Mannschaft in der 3. Liga erlaubt glaube ich wenn ich es sehe!

    Ich frage mich immer wieder: Warum sollte Hannover sich denn keine 2. Mannschaft in Liga 3 erlauben, wenn man sich sportlich qualifiziert? Die können dann doch auch eine aufgepimpte Regionalliga-Truppe ins Rennen schicken. Was soll denn dann schlimmstenfalls passieren? Die steigen mit 20 Punkten wieder ab. Wird dem Verein aber am Ende ziemlich egal sein, da gäbe es sicherlich Schlimmeres.

    Ist halt die Frage, ob das Abenteuer 3. Liga wirklich eine so lockere Übung ist und die Kosten tatsächlich vernachlässigt werden können. TV-Gelder gibt es immerhin keine, das Drumherum für Spiele zu Hause wird teurer (vor allem wegen der gegnerischen Fans), Auswärtsspiele durch höhere Fahrt- und Übernachtungskosten ebenso und für kleines Geld wird gerade bei einem Verein wie Hannover im Profibereich sicher auch niemand antreten. Wäre schon interessant, das einmal näher beziffert zu sehen - aus der Portokasse wird man den Auftritt zumindest als Zweitligist mit finanziellen Baustellen aber mit Sicherheit nicht bezahlen können.

  • Wenn Kind wirklich dazu genötigt wird die Kontrolle im Club abzugeben können sie dort froh sein wenn es alleine für die 2.Liga reicht. Eine zweite Mannschaft in der 3.Liga schließe ich dann aus.

  • Wenn Kind wirklich dazu genötigt wird die Kontrolle im Club abzugeben können sie dort froh sein wenn es alleine für die 2.Liga reicht. Eine zweite Mannschaft in der 3.Liga schließe ich dann aus.

    Das wird doch dann erst entscheiden, wenn die Relegation rum ist. Für uns also gar nicht relevant.

  • Ein Herr "M. Stenger" wurde gerade seitens des DfB zum neuen verantwortlichen Manager für Amateurfußball bestimmt. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber vielleicht macht sich dieser Mann darüber Gedanken, was hier gerade alles schief läuft bzw nicht zusammen passt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!