Lage der 2. Liga

• Das man mit Geld (gerade bei Hertha) keinen Erfolg kaufen kann, haben die verbrannten Windhorst-Millionen doch eindrucksvoll gezeigt.

Wie ein Investor trotz diesem Lehrbeispiel dann da noch Millionen investieren kann, bleibt mir ein absolutes Rätsel. Das man als "großer Club" nach einem Bundesliga-Abstieg nicht gleich wieder aufsteigt, hat der HSV z.B. gleich mehrfach gezeigt. Und am Beispiel Bielefeld kann man sehen, dass man im schlimmsten Fall sogar durchgereicht werden kann. :meeting:

Wie hier allerdings schon geschrieben wurde: Hilft uns alles nix...

• Osnabrück wird wieder absteigen. Dafür sind sie einfach zu schwach besetzt.

Ich hoffe Du behälst Recht; ich hatte zuletzt das Gefühl, dass zumindest das Potential der Mannschaft mehr hergibt. Immerhin hat Osna statistisch den zweikampfstärksten 6er der Liga und den schnellsten Stürmer der Liga..

Aber zur Zeit bin ich sehr zufrieden, was die Resultate der Osnasen angeht =)

• War spannend den TP zu lesen gestern. Klang wie ein Best Of unseres Forums der letzten Monate:

- schlecht zusammengestellter, aufgeblähter Kader

- sportlicher Leiter kann nix und gehört weg

- Der verpflichtet bestimmt nur auf Empfehlung der Berater...unfitte Spieler etc.

- Die bekommen bestimmt trotzdem nächste Woche 2 Tage trainingsfrei, damit der Trainer in die Heimat fahren kann

- man habe ja ganz andere Spieler verpflichten wollen, aber die wollten alle nicht, weil andere Vereine viel mehr bezahlen

Usw. Usf.

Mein erstes Mal:

SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

• Das würde jedoch ziemlich sicher bedeuten, dass sie Karademir brauchen und wir keine Chance hätten ihn ein weiteres Jahr zu bekommen. Wenn auch gestern nur eingewechselt halte ich sehr viel von ihm.

• Das würde jedoch ziemlich sicher bedeuten, dass sie Karademir brauchen und wir keine Chance hätten ihn ein weiteres Jahr zu bekommen. Wenn auch gestern nur eingewechselt halte ich sehr viel von ihm.

Hat er denn bei Abstieg noch einen gültigen Vertrag in Osna?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!