Das könnte ganz ungemütlich werden in BS…
Lage der 2. Liga
-
-
Das könnte ganz ungemütlich werden in BS…
Sie waren halt im Vorteil und mussten nichts machen, jetzt ist man wieder zu mehr Spielkontrolle gezwungen...
Entweder es gibt für ein Team so wie gestern noch ein Lucky Punch oder es gibt Verlängerung
-
Rote Karte Rizuto, jetzt MUSS es Eintracht doch schaffen...
-
Gelb Rot Rizzuto. Für mich war das keine gelbe Karte.
-
Gibt Verlängerung
-
1:2 Braunschweig
Die Gemüter auf Saarbrücker Seite erhitzen sich
-
1:2 Braunschweig (105. +2)
-
1:2 Braunschweig
Die Gemüter auf Saarbrücker Seite erhitzen sich
Emotionen voll verständlich.
-
2:2. Braunschweig bleibt drin.
-
2:2. Braunschweig bleibt drin.
Da haben wir aber wirklich nochmal Glück gehabt...
Aber spätestens nächstes Jahr sehe ich die Eintracht bei den Leistungen wieder in Liga 3. Also schnell aufsteigen

-
Hätte ihnen den Abstieg auch gegönnt, NfV Pokal hin oder her.
Relegation gehört abgeschafft. -
Is das eigentlich die neue Unsitte, bei passendem Spielstand auf einmal Erstzbälle und Balljungen "verschwinden" zu lassen? Da gehört schleunigst ein Riegel vorgeschoben!
-
Is das eigentlich die neue Unsitte, bei passendem Spielstand auf einmal Erstzbälle und Balljungen "verschwinden" zu lassen? Da gehört schleunigst ein Riegel vorgeschoben!
Fand ich auch äußerst korious. Sowas geht gar nicht
-
Fand ich auch äußerst korious. Sowas geht gar nicht
Gab es bei uns aber auch schon. Kann mich an ein Spiel erinnern als Antzack noch im Tor stand und die Balljungen (zumindest hinterm Tor) weggeschickt wurden
-
Gab es schon immer. Ich wurde früher mal von Hermann Rülander angekackt, ich soll den Ball liegen lassen. Er holt ihn sich selbst. Meppen hatte damals knapp geführt.
-
#heimvorteil
-
Ein interessanter Artikel zur Kieler Historie und wie der aktuelle Höhenflug möglich wurde.
Keimzelle für den Erfolg von Holstein Kiel: Bündelung der Kräfte im Jahr 2000Zur Jahrtausendwende spielten der TuS Felde und der TSV Altenholz auf Augenhöhe mit den Störchen. Sogar ein „Mieterwechsel“ im Holstein-Stadion drohte. Erst…www.kn-online.de -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!