Bei Fürth gegen Magdeburg steht es nach 44 Minuten schon 2:5. Eventuell wird mal wieder bei unseren Rekord angeklopft
War das der gegen Kaiserslautern? ![]()
Bei Fürth gegen Magdeburg steht es nach 44 Minuten schon 2:5. Eventuell wird mal wieder bei unseren Rekord angeklopft
War das der gegen Kaiserslautern? ![]()
War das der gegen Kaiserslautern?
Jep. 1997 mit 7:6 am Ende. Wurde von Sky eben auch nochmal erwähnt
4:5 direkt nach der Halbzeit. Abenteuerlich, wie da "verteidigt" wird. Könnten ja auch beide nächste Saison ein Gegner für uns sein...
Die haben sich doch schon im Hinspiel gegenseitig die Eier ins Nest gelegt 😀
Aber wenn wir schon dabei sind: ich würde mir Bielefeld, Düsseldorf und Münster oder Kiel als Absteiger wünschen.
Aber wenn wir schon dabei sind: ich würde mir Bielefeld, Düsseldorf und Münster oder Kiel als Absteiger wünschen.
Wilde calls.
Alles Zweitliga Clubs! Wenn schon dann Fürth, Dresden und evtl. ausm Keller noch Bochum oder meinetwegen auch Düsseldorf
Düsseldorf, Bielefeld und Münster steigen ab, Verl, Rostock und Wiesbaden steigen auf. Das würde ich direkt so nehmen. 😉
Düsseldorf, Bielefeld und Münster steigen ab, Verl, Rostock und Wiesbaden steigen auf. Das würde ich direkt so nehmen. 😉
Wichtig ist nur: Unser Aufstieg!
Wichtig ist nur: Unser Aufstieg!
![]()
![]()
Schon i teressant wie viele Tore Kaiserslautern schon von uns kassiert hat. In der 3. Liga haben die bei uns doch auch mal 6:0 verloren.
Schon i teressant wie viele Tore Kaiserslautern schon von uns kassiert hat. In der 3. Liga haben die bei uns doch auch mal 6:0 verloren.
Nicht ganz, das Spiel ging 6 :1 aus, Pick (der mittlerweile in Saarbrücken spielt) traf zum zwischenzeitlichen 1:1.
Aber diese Partie bleibt unvergessen, genau wie die Saison.
Nicht ganz, das Spiel ging 6 :1 aus, Pick (der mittlerweile in Saarbrücken spielt) traf zum zwischenzeitlichen 1:1.
Aber diese Partie bleibt unvergessen, genau wie die Saison.
Pick damals im Interview nach dem Spiel: „Meppen, ich betone, Meppen!“
Wilde calls.
Alles Zweitliga Clubs! Wenn schon dann Fürth, Dresden und evtl. ausm Keller noch Bochum oder meinetwegen auch Düsseldorf
Bochum seit 8 Spielen ungeschlagen. Aktuell Platz 8 und 7 Pkt. vor einem direkten Abstiegsplatz. Also bitte!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!