1. FC K'lautern - SVM [18.05. - 13:30]

  • Moin!

    Sind am Freitag Abend schon einige vor Ort? Hat jemand Tipps für den Abend, wo man am besten hingehen kann? :D

    Wir sind mit knapp 10 Mann am Freitag schon da... im Best Western. In der Altstadt gibt es wohl ne Menge FCK Kneipen. Ärger droht mit denen ja wohl nicht...
    Hab irgendwas von einem „Hannenfass“ gelesen. Vielleicht ist das ja ein Anhalts- und Anlaufpunkt?

  • Schiedsrichter am Samstag: Bastian Börner.

    Ich weiß nicht womit wir das verdient haben. (Tipp: Börner pfiff uns zuhause gegen Würzburg und in Karlsruhe)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Also ehrlich,ich bekomme das ja nur am Rande mit, was sich in Kaiserslautern so alles abspielt. Aber auch als Meppen Fan bluten mir die Augen, was dort alles passiert. Ich freue mich total auf dieses Spiel, wir werden unsere Mannschaft feiern, egal wie das Spiel ausgeht,ich werde trotzdem jedem Lautern Fan auf die Schultern klopfen und dem FCK alles Gute für die Zukunft wünschen.

  • Einfach mal in Kaiserslautern gewinnen. Dann würde man am Saisonende vor denen stehen und könnte auch ggf. noch einen einstelligen Tablellenplatz holen.

    Das wäre doch mal ein schönes Saisonfinale. Dazu noch als Krönung nächste Woche der Einzug in den DFB-Pokal. :smilie2:

  • Habe ja schon geschrieben, dass ich mit keinem guten Spiel rechne, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Von mir aus auch gerne Spektakel ;)

    Das Spiel steht natürlich im Zentrum, aber ich freue mich morgen mindestens genauso auf Stadion, Stadt und Leute. Und den komischen Dialekt. Gesprächsbedarf dürfte es von Seiten der FCK-Fans ja aktuell genug geben, teilweise klingt das aber auch sehr nach Galgenhumor. Durch den Investor sollte die Lizenz gerettet sein, aber was danach kommt, weiß keiner. Die Fans tun mir leid, sowas hat ein so traditionsreicher Verein nicht verdient.

  • Ich bin sehr gespannt, was für eine Stimmung auf Lauterer Seite morgen herrscht. Da ist ja von glücklich bis Untergang alles mit dabei.
    Wir machen uns jetzt ganz entspannt auf den Weg.
    Bis morgen und kommt alle gut in Lautern an! :drinks:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Oh man, für K'lautern siehts echt nicht gut aus. Hoffen wir das Beste, dass bei denen nicht komplett die Lichter ausgehen.

    Ich freu mich mega aufs Stadion und auf einen gebührenden Saisonabschluß. Sowohl Mannschaft als auch Fans haben sich das voll verdient!

    Wann fährt man mit PKW so los morgen? Wir peilen an, so gg 07.30h aus dem Raum Lingen loszufahren. Sollte passen oder?

  • Naja, Google gibt gut 4:30h Fahrzeit an. Wenn ihr keine Pausen macht...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Auf Facebook ging diese Woche ein Foto rum dass wir schon um 23 Uhr wieder in meppen sind.. ist das so richtig? Konnte von offizieller Seite nichts darüber finden

    Weil der Verein mit der Organisation nichts zu tun hat und dieses ausschließlich über die Szene bzw. das Fanprojekt läuft.
    23 Uhr ist aber korrekt. Der Sonderzug fährt ca. eine Stunde früher aus K'lautern wieder zurück.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wann fährt man mit PKW so los morgen? Wir peilen an, so gg 07.30h aus dem Raum Lingen loszufahren. Sollte passen oder?

    Je nach Verkehr und Parkplatz vor Ort kann das durchaus knapp werden. Fahrt lieber ne halbe Stunde früher los und trinkt noch ein bis zwei Bier vorm Stadion.

  • Sind angekommen. Waren gute 6 Stunden, mit Mittagspause, unterwegs.
    Kann am Freitag Nachmittag gelegen haben, aber es war viel Verkehr unterwegs. Und ohne Ende Baustellen auf der Strecke. Die haben uns gute 90min gekostet. Morgen früh kann das natürlich entspannter laufe, aber plant lieber 30min mehr ein.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!