1. FC K'lautern - SVM [18.05. - 13:30]

  • :!: :!: :!:

    Zitat

    Achtung: Der Messeplatz wird aufgrund der Kerwe sowohl am Samstag gegen den SV Meppen als auch beim Spiel gegen Bayern München nicht als Parkplatz zur Verfügung stehen.

    Den von Westen anreisenden Fans wird die Nutzung der Route KL-Ost/Schweinsdell empfohlen. Die Route KL-WEST wird an diesem Spieltag nicht angefahren.

    :!: :!: :!:
    ACHTUNG: Messeplatz Parkplatz ist morgen gesperrt!
    Uns ist der P+R Parkplatz Ost "Schweinsdell" als Ausweichparkplatz genannt worden!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Hab nach dem 4:1 auf die Konferenz geschaltet... erst Köln, dann Jena, jetzt das... natürlich macht man irgendwo etwas "weniger", aber das ist in den letzten 2 1/2 Spielen echt scheiße!

    So wird das definitiv was im Pokal, ganz sicher sogar...

  • Ist mir ehrlich gesagt ganz recht so, dass der Tabellenplatz am Ende auch die Leistung über die Spielzeit verteilt wiedergibt. Mit einem Sieg heute und womöglich noch einer einstelligen Platzierung hätte sonst schnell wieder das Schönreden angefangen, das nach so einer Saison wirklich niemand braucht.

  • Leute, Leute.
    Könnt ihr so ein Spiel nicht einfach mal genießen. ES GEHT UM NICHTS MEHR.
    Warum gibt es für viele hier nur Schwarz oder Weiß. Wir haben alles geschafft ,woran fast keiner geglaubt hat. Natürlich ist der Druck weg, was uns alle freuen sollte.

    Ich bin mir zu 100% sicher das wir am Mittwoch anders auftreten werden.


    Also - Bier trinken und entspannt Meppen schauen.

  • Leute, Leute.
    Könnt ihr so ein Spiel nicht einfach mal genießen. ES GEHT UM NICHTS MEHR.
    Warum gibt es für viele hier nur Schwarz oder Weiß. Wir haben alles geschafft ,woran fast keiner geglaubt hat. Natürlich ist der Druck weg, was uns alle freuen sollte.

    Ich bin mir zu 100% sicher das wir am Mittwoch anders auftreten werden.


    Also - Bier trinken und entspannt Meppen schauen.

    Weil wir Mittwoch ein Pokalendspiel haben! Glaubst du nach 3 sehr schwachen Spielen, das der Hebel so einfach umgelegt werden kann? Das ist ein Trugschluss! Das gelingt in den wenigsten fällen.

  • Leute, Leute.
    Könnt ihr so ein Spiel nicht einfach mal genießen. ES GEHT UM NICHTS MEHR.
    Warum gibt es für viele hier nur Schwarz oder Weiß. Wir haben alles geschafft ,woran fast keiner geglaubt hat. Natürlich ist der Druck weg, was uns alle freuen sollte.

    Ich bin mir zu 100% sicher das wir am Mittwoch anders auftreten werden.


    Also - Bier trinken und entspannt Meppen schauen.

    Es geht aber auch darum sich vernünftig aus der Saison zu verabschieden, aktuell sieht es liegatechnisch alles andere als vernünftig aus! Man hat, wenn das Spiel zuende ist, 3 Tage Pause... am Mittwoch reichen 100% nicht aus, da müssen es mehr als 100% sein! D/A wird bis zum Anschlag motiviert sein, kicken können die auch und dann reichen solche Leistungen wie aktuell nicht...

    Das Spiel in Lautern ist mir vom Ergebnis her völlig egal, wäre da nicht die Tatsache, dass am Mittwoch noch ein imens wichtges Spiel vor der Tür steht...

    Wäre Osna am Mittwoch der Gegner, dann könnte ich sogar gegen die Kühe eine Klatsche vertragen... da eben der DFB-Pokaleinzug safe wäre.

  • Immer diese Phrasendreschereien. 1.000.000 % müssen es sein!!!!!!

    Ist doch völlig menschlich, dass nach der turbulenten Saison (Verletzungen, Spielverläufe etc.) die Mannschaft in den letzten Spielen nicht mehr voll unter Strom steht. Die Truppe stand fast die ganze Saison vor jedem Spiel unter dem Druck, gewinnen zu müssen. Wenn dann dieser Druck abfällt, dann sieht es eben dementsprechend aus.

    Und qualitativ ist man eben noch nicht da, dass man die Spiele mal eben gewinnt, wenn man nicht am Anschlag spielt.

    Wenn die Mannschaft sich gegen D/A den Arsch aufreißt, dann wird das schon.

  • Und hätten wir die letzten drei Spiele alles gegeben und bis zum Umfallen gekämpft wäre es am Mittwoch ein Selbstläufer? Von Verletzungen ganz abgesehen.
    Oh was wäre Fussball einfach.

    So schlecht ist es heute aber auch nicht. OK - die Abwehr wackelt aber kämpfen tun sie, und Chancen sind genug da.

    Wir warten einfach mal den Mittwoch ab. Ich sehe lange nicht so schwarz wie ihr.

  • Warten wir es ab ;)
    Ich bin aktuell skeptisch wegen Mittwoch... weiß zwar auch nicht wie D/A so drauf ist, aber das wird Mittwoch halt wieder ein hartes Brett. Und da zu bestehen klappt nur, wenn man wieder bis zum Umfallen kämpft.. hoffen wir's!

  • Leute, Leute.
    Könnt ihr so ein Spiel nicht einfach mal genießen. ES GEHT UM NICHTS MEHR.
    Warum gibt es für viele hier nur Schwarz oder Weiß. Wir haben alles geschafft ,woran fast keiner geglaubt hat. Natürlich ist der Druck weg, was uns alle freuen sollte.

    Ich bin mir zu 100% sicher das wir am Mittwoch anders auftreten werden.


    Also - Bier trinken und entspannt Meppen schauen.

    Weil wir Mittwoch ein Pokalendspiel haben! Glaubst du nach 3 sehr schwachen Spielen, das der Hebel so einfach umgelegt werden kann? Das ist ein Trugschluss! Das gelingt in den wenigsten fällen.

    Es wird gelingen . Geile Stimmung heute

  • Warten wir es ab ;)
    Ich bin aktuell skeptisch wegen Mittwoch... weiß zwar auch nicht wie D/A so drauf ist, aber das wird Mittwoch halt wieder ein hartes Brett. Und da zu bestehen klappt nur, wenn man wieder bis zum Umfallen kämpft.. hoffen wir's!

    Beruhigt dich. Am Mittwoch wird es Klappen und in der ersten Runde bekommen wir den 1. FC Heidenheim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!