SV Meppen - Carl Zeiss Jena [24.08. - 14 Uhr]

  • El-Helwe und Tankulic habe ich ganz vergessen. Dann gibt es wohl 1-2 Härtefälle. Mal sehen wer dafür aus dem Kader rausfällt. Tippe dann doch eher auf Andermatt und eine Offensivkraft, die auf der Tribüne Platz nehmen muss.

  • Sommer. Sonne. Sonnenschein. Alle ins Stadion heute.

    Tippe auf ein eher zähes 2:1 gegen hochmotivierte Jenenser vor 6900 Zuschauern. Tore durch Düker und Evseev.

    Auf die Aufstellung bin ich gespannt, bis auf Leugers können wir aus dem Vollen schöpfen. Ob Rama direkt von Anfang an ran darf? Hab auf jeden Fall Lust und ein gutes Gefühl für 3 Punkte heute.

  • Habe lange keinen Sieg mehr in Meppen gesehen, die letzten Heimspiele waren sehr enttäuschend. Heute mit voller Kapelle gegen verunsicherte Jenenser. Ich will heute nicht enttäuscht nach Hause gehen. Daher MUSS der Sieg gelingen. Heute werden wieder viele Zuschauer kommen bei dem Wetter, wenn das aber ein Kack-Spiel wird müssen wir demnächst erstmal mit schmaler Kulisse planen. Ich bin Optimist.
    3:0 (Undav, Puttkammer, Kremer)

  • Ich kann mir vorstellen das Sie erst aus einer kontrollierten Defensive kommen, um dann mit einem guten Konter das entscheidene Ding zumachen. Wahrscheinlich sind die auch erstmal mit einem Punkt glücklich obwohl die anders reden.

    In der Offensive haben wir echt mega Auswahl. Da weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wer da kommen muss.

    Wir lassen uns mal überraschen. 3:1 :smilie1:

  • Rama wird in der Startelf stehen. Da lege ich mich fest. Drei Punkte sind heute Pflicht, egal wie. Pflicht heißt dabei nicht, dass es ein Selbstläufer wird. Im Gegenteil. Konzentration, Motivation, Kampf, Laufbereitschaft und alles andere, was dazu gehört und zwar von Anfang bis zum Abpfiff durchziehen. Dann wird es auch klappen mit dem erhofften ersten Heimsieg der Saison. Jena hat bisher zwei Tore auf der Habenseite. Ich hoffe, das bleibt heute so. Bitte mit Selbstvertrauen volle Kraft voraus und hinten sicher stehen. Mit einem Sieg wäre man acht Punkte vor Jena!

  • Ich kann mir vorstellen das Sie erst aus einer kontrollierten Defensive kommen, um dann mit einem guten Konter das entscheidene Ding zumachen. Wahrscheinlich sind die auch erstmal mit einem Punkt glücklich obwohl die anders reden.

    Nur wenn Kwasniok seine Ausrichtung ändert. Der versucht in dieser Saison seiner Mannschaft ein Ballbesitzsystem zu implementieren, was bisher aber komplett in die Hose gegangen ist.

  • Tickets ✅

    Voller Hoffnung ✅

    Trikot übergestreift ✅

    In zwanzig Minuten werde ich abgeholt um den ersten Heimsieg zu bejubeln! Denkt daran euch einzucremen und die Stimme zu Ölen!

    Ich hoffe auf ein sorgenfreies 5:0, aber mit einem 1:0 bin ich auch zufrieden !

  • Die Aufstellung ist es geworden. Kleinsorge, Andermatt und Gies haben es nicht in den Kader geschafft

  • Wo ist bei dir denn El-Helwe ? Wundert mich, dass der nach dem Auftritt in München rausgenommen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!