SV Meppen Aufnäher / Patches gesucht

  • Hallöchen,

    leider vermisse ich schon seit langem den alten Fanshop mit den kultigen Anhängern, Kugelschreibern und vor allem Aufnähern.
    Ich habe letzte Woche in meinem Keller aufgeräumt und ein paar alte Schätzchen gefunden. Daraufhin habe ich mich dazu entschlossen, aus den bestehenden Aufnähern eine Kutte anzufertigen. Da ich aber leider nicht mehr allzu viele habe und eine volle Kutte doch schöner aussieht, bin ich auf der Suche nach Aufnähern mit Bezug zum SV Meppen (oder Anti-Aufnäher zu Oldenburg und Osnabrück).

    Es wäre sehr nett, wenn ich mich anschreibt, solltet ihr noch welche haben.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!