SVM - Preußen Münster [09.12. - 19 Uhr ]

  • Schon wieder das letzte Heimspiel in dieser Saison. Wie die Zeit doch vergeht! :cray:

    Du Bude sollten wir am Montag (jaaaa, der ungeliebte Montag) noch einmal richtig voll machen und unser Team gebührend in die Winterpause verabschieden! Ich denke/hoffe, dass mindestens eine 8 vorne stehen wird.

    Tickets gibt’s derzeit noch für alle Bereiche! => https://bit.ly/2ultC1P

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Rechne mit mindestens 8000 Zuschauern.
    Gegen Köln kamen zuletzt (auf einen Montag!!)schon 6700, gegen Aspach waren sogar über 7000 da.

    Es ist zudem das letzte Heimspiel, ein Traditionsverein kommt nach Meppen zum Nachbarschaftsduell und unsere Mannschaft spielt zur Zeit einfach einen geilen Fussball. Da sollte man live vor Ort sein. Hab mir heute auch schon ein Ticket besorgt.

    Münster wird wohl zwischen 500-800 Leute mitbringen.

  • Das Spiel gegen Münster findet dieses Mal auf jeden Fall unter anderen Vorzeichen statt als in den letzten beiden Spielzeiten. Das ist sicher. Da sieht man, wie schnell sich das Blatt wenden kann. Ich hoffe, der SVM geht das Spiel dennoch oder gerade deswegen hochkonzentriert und motiviert an, diese wichtigen drei Punkte zu Hause zu behalten. Die Tabelle ist einfach so wahnsinnig eng beieinander, sieht man mal von ganz oben und ganz unten ab.

  • Ein Sieg wäre wichtig und sollte auch theoretisch machbar sein. Mal sehen wie der "aktive Kern" sich am Montag zeigen/nicht zeigen wird...

    3-1 vor 8222 Zuschauern, 700 aus Münster.
    Aufstellung so wie gegen Ingolstadt, allerdings Guder raus und dafür Tankulic rein. Mal sehen ob's so kommt ;)

  • Ein Sieg wäre wichtig und sollte auch theoretisch machbar sein. Mal sehen wie der "aktive Kern" sich am Montag zeigen/nicht zeigen wird...

    3-1 vor 8222 Zuschauern, 700 aus Münster.
    Aufstellung so wie gegen Ingolstadt, allerdings Guder raus und dafür Tankulic rein. Mal sehen ob's so kommt ;)

    Da bin ich nicht ganz bei dir. Für mich MUSS Rama raus. Hat bei jedem schnellen Konter abgestoppt (das kommt unserem Spiel schon gar nicht entgegen), keinen Ball von außen reingebracht und dann noch im eins gegen eins neun von zehn Bälle vertendelt. Da freut sich jeder Abwehrspieler.
    In Ingolstadt der schwächste Meppener.
    Ist meine Meinung. Aber jeder Spieler hat bei uns schon gezeigt, das er auch anders kann. (trifft auf den ganzen Kader zu)

  • Ein Sieg wäre wichtig und sollte auch theoretisch machbar sein. Mal sehen wie der "aktive Kern" sich am Montag zeigen/nicht zeigen wird...

    3-1 vor 8222 Zuschauern, 700 aus Münster.
    Aufstellung so wie gegen Ingolstadt, allerdings Guder raus und dafür Tankulic rein. Mal sehen ob's so kommt ;)

    Da bin ich nicht ganz bei dir. Für mich MUSS Rama raus. Hat bei jedem schnellen Konter abgestoppt (das kommt unserem Spiel schon gar nicht entgegen), keinen Ball von außen reingebracht und dann noch im eins gegen eins neun von zehn Bälle vertendelt. Da freut sich jeder Abwehrspieler.
    In Ingolstadt der schwächste Meppener.
    Ist meine Meinung. Aber jeder Spieler hat bei uns schon gezeigt, das er auch anders kann. (trifft auf den ganzen Kader zu)

    Gut war Rama in Ingolstadt definitiv nicht, das stimmt. Ich sehe, wenn ich mich zwischen Kleinsorge/Helwe/Rama/Guder entscheiden müsste, Nummer 1 und 2 am liebsten auf dem Platz, sprich Kleinsorge und El Helwe. Ist El Helwe nicht fit, dann lieber Rama. Und dann erst Guder.

    Finde Evseev auf der 10 momentan eigentlich stärker, im Vergleich zu Tanku und Piossek. Deswegen wäre er für mich immer gesetzt. Allerdings hat Luka es am Wochenende echt stark gemacht, sodass ich ihn gerne von Anfang an sehen würde. Daneben dann Kleinsorge und El Helwe bzw. Rama. Weiß aber auch nicht inwiefern El Helwe eine Option wäre...

  • Wenn wir diese 3 Punkte gegen Münster verhaften, können wir in den kommenden zwei Auswärtsspielen auch mit einem Punkt leben.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    5 Punkte + x wären schön aus den nächsten 3 Spielen. Dann könnte man entspannt in die Winterpause gehen.

    9 Punkte aus den verbleibenden Spielen wären noch schöner. Dann könnte man noch entspannter in die Winterpause gehen.

  • Wenn wir diese 3 Punkte gegen Münster verhaften, können wir in den kommenden zwei Auswärtsspielen auch mit einem Punkt leben.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    5 Punkte + x wären schön aus den nächsten 3 Spielen. Dann könnte man entspannt in die Winterpause gehen.

    9 Punkte aus den verbleibenden Spielen wären noch schöner. Dann könnte man noch entspannter in die Winterpause gehen.

    63 Punkte aus den verbleibenden Spielen wären dann wohl nochmal viel schöner. Dann könnte man entspannt für die 2. Liga planen.

  • Wenn wir diese 3 Punkte gegen Münster verhaften, können wir in den kommenden zwei Auswärtsspielen auch mit einem Punkt leben.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    5 Punkte + x wären schön aus den nächsten 3 Spielen. Dann könnte man entspannt in die Winterpause gehen.

    9 Punkte aus den verbleibenden Spielen wären noch schöner. Dann könnte man noch entspannter in die Winterpause gehen.

    Mit 4 Punkten in den letzten 3 Spielen bin ich schon gut zufrieden!

  • Und ich bin zufrieden... wenn sich die Leute Tickets für Montag im VVK sichern würden! Ich sehe nämlich schon wieder die langen schlangen vor den Tageskassen! oO

    Tickets gibt es heute von 15-18 Uhr und am Freitag von 10-18 Uhr in der Geschäftsstelle, in allen bekannten VVK-Stellen und natürlich online: https://bit.ly/2ultC1P (print@home möglich!)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!