„Retteraktion“ für unseren SVM!

  • Wieviel Mitglieder gab es vor Corona und wieviele sind denn bisher dazugekommen?

  • Zumal die Kosten auch echt überschaubar sind ;)
    Und da eh alles dicht hat, müsste das kleine Sümmchen doch bei vielen Leute drin sitzen :)

  • Zum Mitglied werden ist es jetzt der beste Zeitpunkt.

    Ein anderer Gedanke von mir war, dass es in absehbarer Zeit sicherlich Pflicht werden könnte bei Einkäufen oder ähnlichem ein Mundschutz zu tragen. Ich Frage mich, ob man hier nicht welche mit dem SVM Emblem vermarkten könnte... In anderen Ländern sieht man ja auch immer häufiger bedruckte Mundschutze....

    :smilie1:

  • Zum Mitglied werden ist es jetzt der beste Zeitpunkt.

    Ein anderer Gedanke von mir war, dass es in absehbarer Zeit sicherlich Pflicht werden könnte bei Einkäufen oder ähnlichem ein Mundschutz zu tragen. Ich Frage mich, ob man hier nicht welche mit dem SVM Emblem vermarkten könnte... In anderen Ländern sieht man ja auch immer häufiger bedruckte Mundschutze....

    :smilie1:

    Ob mit einem Gut, welches in vielen Bereichen und Berufen im Moment händeringend gebraucht wird, teilweise über Infektion oder nichtinfektion etscheidet, Kasse gemacht werden sollte, brauchen wir hier nicht diskutieren.

    Ich würde deinen Gedanken aber gerne etwas weiter spinnen und eine Masken näh Aktion vorschlagen.

    Ich selber kann zwar nicht mit einer Nähmaschine umgehen, habe aber eine ungenutzte im Keller stehen. Wenn es hier jemand gibt, der nähen kann aber keine Maschine hat, der kann sich gerne bei mir melden und sich meine Maschine ausleihen.

  • +++ SV Meppen – Hallescher FC virtuell auf Facebook! +++

    Wegen der Corona-Pandemie ruht der Spielbetrieb auch in der 3. Liga bis auf Weiteres. Am kommenden Samstag (04. April 2020) stände um 14 Uhr das Heimspiel des SVM gegen den Halleschen FC auf dem Programm. Doch die heimische Hänsch-Arena bleibt leer. Wann es mit dem Spielbetrieb weiter geht, ist aktuell noch offen.

    Alle Fans haben am Samstag nun die tolle Gelegenheit das Spiel im virtuellen Modus live auf Facebook zu sehen. Auf Initiative der eSports-Abteilung des SVM wird ab 13:30 Uhr der Livestream auf der E-Sports-Seite und Hauptseite des SV Meppen (Facebook) gestartet.

    Je ein Drittliga-Profi beider Vereine wird dann voll motiviert an der Konsole sitzen. Für den SVM wird Leonard Bredol spielen. Der HFC wird Innenverteidiger Jannes Vollert in die virtuelle Partie schicken. Neben dem Spiel erwartet die Zuschauer Hintergrundberichte, Interviews und Spielanalysen. SVM-Cheftrainer Christian Neidhart wird als Interviewgast erwartet.

    Das Anschauen des Livestreams im Internet ist kostenlos. Allerdings sind Spenden möglich. Über die Website http://www.svmeppen.de (https://tickets-svmeppen.reservix.de/) kam man sich eine virtuelle Eintrittskarte kaufen, sich das Ticket als print@home-Ticket ausdrucken und als besonderes Andenken behalten.

    Der Preis für einen Stehplatz beträgt 5 Euro, ein Sitzplatz kostet 10 Euro. Es gibt allerdings in beiden Kategorien auch das SVM-Supporter-Ticket zum Preis von 19,12 Euro.

    Wir wünsche viel Spaß beim virtuellen Drittligaspiel!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Gestern online noch diese schöne neue SVM Tasse von dieser Saison im Fanshop entdeckt. Landete natürlich sofort im Warenkorb.

    https://www.svm-fanshop.de/startseite/030…blau-weiss.html

    Ich hätte da einen Vorschlag. Wäre es nicht super, wenn man auch Bier- und Schnapsgläser im Shop erwerben könnte?
    Z.B. mit dem Vereinswappen oder der Aufschrift "NDSVM".
    Gerade, weil die Emsländer ja recht trinkfreudig sind, könnte eine Menge verkauft werden.
    Die Nachfrage beim "1912er Business Brand" war schließlich auch enorm.

  • Gläser fände ich super, z.B. schicke 0,5er.Passendes Bier wäre auch mal,was, eventuell könnte man mal mit Borchert in Lünne sprechen. Könnte eine win-win-Situation ergeben. :drinks:

    Vielleicht könnte man ja auch ein Pinnken erstellen mit 1,912 cl. ;)

  • Gläser fände ich super, z.B. schicke 0,5er.Passendes Bier wäre auch mal,was, eventuell könnte man mal mit Borchert in Lünne sprechen. Könnte eine win-win-Situation ergeben. :drinks:

    Vielleicht könnte man ja auch ein Pinnken erstellen mit 1,912 cl. ;)

    Es gibt ja den Liga Kasten mit verschiedenen Biersorten, man könnte ja mit der Lünnerbrauerei einen Svm Liga Kasten mit verschiedenen Etiketten rausbringen, jede Begegnung eine Flasche und dazu so ein Bierglas

  • Meine Schwester durfte nach Absprache mit dem Verein das Logo nutzen. Sie macht Glasdesign. Ich denke, da könnte man was hinbekommen.

    https://www.glasundmetalldesign.de

    Deine Schwester hat sich bei mir gemeldet. Ich habe es entsprechend weitergeleitet! Mal sehen, ob man dort Interessiert ist und/oder sich etwas machen lässt.

    Vielen Dank allen! :good:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Cawila hat/hatte dieses Thema (Bierglas, Schnapsglas, ...) bereits auf dem Tisch liegen. Man wird sich was überlegen. Ob es jetzt machbar ist umzusetzen... oder erst zu einem späteren Zeitpunkt!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich vermute mal, dass das Lünner Brauhaus ausscheidet, da man ja mit Bitburger bereits einen Bierpartner hat, der da vermutlich was gegen hat...

    Schade, da könntest du vermutlich Recht haben. :blush2: Müsste man mal in den Vertrag schauen, vielleicht muss man auch lediglich im Stadion Bitburger ausschenken. Und man würde ja auch keine andere Brauerei bewerben, sondern ein eigenes Bier.

    Hatte das, obwohl die SVM-Fans wegen ihrem Premiumsponsor Bitburger ja sicherlich alle dieses unglaublich leckere Bier trinken, wohl versehentlich nicht bedacht. ;)

  • Zum Mitglied werden ist es jetzt der beste Zeitpunkt.

    Ein anderer Gedanke von mir war, dass es in absehbarer Zeit sicherlich Pflicht werden könnte bei Einkäufen oder ähnlichem ein Mundschutz zu tragen. Ich Frage mich, ob man hier nicht welche mit dem SVM Emblem vermarkten könnte... In anderen Ländern sieht man ja auch immer häufiger bedruckte Mundschutze....

    :smilie1:

    Ob mit einem Gut, welches in vielen Bereichen und Berufen im Moment händeringend gebraucht wird, teilweise über Infektion oder nichtinfektion etscheidet, Kasse gemacht werden sollte, brauchen wir hier nicht diskutieren.

    Ich würde deinen Gedanken aber gerne etwas weiter spinnen und eine Masken näh Aktion vorschlagen....


    Das schätze ich anders ein, wenn das Masken tragen an immer mehr Orten Pflicht wird, werden sich die Leute sich so oder so ein oder zwei waschbare Masken kaufen. In dem Fall wäre es mir lieber, die würden diese dann für einen Aufpreis mit schönem SVM Emblem beim SVM kaufen.
    Ich selber habe mich schon umgeschaut, ob man überhaupt irgendwo bedruckte MundNasenschutz Masken kaufen kann. Ich sehe da eine Marktlücke, hierdurch wird nicht an anderer Stelle ein Mangel erzeugt, sondern den Menschen die eine kaufen wollen nur eine Alternative angeboten.

  • Dieser Gedanke mit dem SV MEPPEN Mundschutz sollte schnell wieder verworfen werden, es werden Stimmen aufkommen die sagen, Meppen nutzt die Pandemie noch aus um Geld zu machen, die Zeitung berichtet, mehr Schaden als nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!