SV Meppen vs. SpVgg Unterhaching [21.06. - 13 Uhr]

  • Heute hat die Mannschaft mal wieder das gezeigt, was sie in dieser Liga wirklich ausgezeichnet hat und zwar Spielfreude. Das Gefühl, 11 Jungs beim Kicken zuzusehen, die alle unfassbar Bock auf Fußball haben, hat diese Saison, für mich, zur besten Saison gemacht, die ich als Fan begleiten durfte.
    Die Hachinger haben mich in ihrem Auftreten echt überrascht, es schien fast so, dass die den Aufstieg gedanklich schon abgeschrieben hatten. Gefühlt haben die nicht alles reingeworfen. Ich freue mich wirklich sehr auf die letzten Spiele und bin echt gespannt, wie dieser Spirit in die nächste Saison getragen werden kann.

  • Tolle Reaktion der Mannschaft. Endlich auch mal das nötige Matchglück. Undav war heute wieder überragend. Der Ball klebt am Fuss, geniales Passspiel, gutes Auge. Er setzt seinen Körper geschickt ein, vorne wie hinten. Ballmert heute auch viel besser. Die anderen aber auch. Harsmann im Tor auch ganz ruhig. Nach der Aufregung um Neidhard bin ich heute wieder froh. Wir holen noch 3 Siege! Neidhard zieht das sauber bis zum Schluss durch. Respekt dafür. Bin mal gespannt wen wir als Trainer gewinnen können. Ich freue mich auf das erste Spiel mit Zuschauern in der Arena!

  • Es war schön zu sehen, dass nach den Auswechslungen u.a. von Undav unsere Mannschaft nicht kollabiert ist, sondern zwei hervorragend rausgespielte Treffer erzielt hat. Mit Piossek, El-Helwe, Evseev und Tankulic ist sehr viel Potential im Sturm bereits vorhanden, welches der Verein sich in den letzten beiden Jahren erarbeitet hat. Osee, Andermatt werden ihren Weg machen beim SVM. Jedoch ohne potentielle Verstärkungen wirds wahrscheinlich nicht gehen.
    Bin gespannt auf die nächste Saison, hoffentlich mit Zuschauer.


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Und wieder haben es zwei Meppener bei Magenta Sport unter den Top 10 geschafft.
    Undav's Traumtor erwartungsgemäß auf Platz 1, der geniale Steckpass von EL-Helwe zum 2 :0 durch Piossek auf Platz 4.

  • Das Tor von Undav steht erwartungsgemäß zur Wahl des Tor des Monats: https://www.sportschau.de/send…-juni---die-tore-106.html


    Er hätte es echt verdient und ich würde es ihm auch wirklich gönnen, hab natürlich auch für Undav abgestimmt. Sein härtesten Konkurrent sehe ich persönlich in Tor fünf =)


    Von der Qualität des Tores ja, das war in der Tat ein überragender Seitfallzieher. Ich sehe den härtesten Konkurrenten allerdings in der Fanszene Eintracht Frankfurts.

  • Haben wir hier Statistiker, die wissen die wievielte Nominierung eines SVM-Spielers das ist? Ich erinnere mich an ein Tor von Geiger vor ein paar Jahren. Gab ja bestimmt noch mehr.

  • Haben wir hier Statistiker, die wissen die wievielte Nominierung eines SVM-Spielers das ist? Ich erinnere mich an ein Tor von Geiger vor ein paar Jahren. Gab ja bestimmt noch mehr.



    Undavs Treffer gegen Münster war nominiert, ebenso wie Rene Wessels 2012 (?) gegen Kiel

  • Das Tor von Undav steht erwartungsgemäß zur Wahl des Tor des Monats: https://www.sportschau.de/send…-juni---die-tore-106.html


    Er hätte es echt verdient und ich würde es ihm auch wirklich gönnen, hab natürlich auch für Undav abgestimmt. Sein härtesten Konkurrent sehe ich persönlich in Tor fünf =)


    Ich sehe eigentlich nur den Schuß von Schwabl konkurrenzfähig. So hat jeder seine eigene Meinung. Einer von beiden wird es werden - trotz Eintracht Fanbase.

  • von der art des tores, sollte das wirklich fast eine klare sache sein.


    Ich vermute aber das das frankfurter tor gewinnt, wg der grösseren fanbase.


    Lief doch damals bei Rene Wessels auch so: da hat Raul gewonnen, der damals bei Schalke gespielt hat und den Ball damals irgendwie ins Tor gestochert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!