Vorbereitung & Testspiele 21/22

  • Es würde mich wundern, wenn da die Elf auf dem Rasen steht, die nächste Woche gegen Halle beginnt

    Das ist mal eine Formation, auf die ich nie getippt hätte. Gut Thilo kann sicher in der Mitte der Defensive spielen und hat zumindest einen Schnellen zur Kompensation neben sich. Aber was ist mit Balmert, Dombrowka, Puttkammer? Wo sind die neuen Stürmer? Ungewöhnliche Aufstellung. Der Trainer wird sich was dabei gedacht haben.

  • Es würde mich wundern, wenn da die Elf auf dem Rasen steht, die nächste Woche gegen Halle beginnt

    Das ist mal eine Formation, auf die ich nie getippt hätte. Gut Thilo kann sicher in der Mitte der Defensive spielen und hat zumindest einen Schnellen zur Kompensation neben sich. Aber was ist mit Balmert, Dombrowka, Puttkammer? Wo sind die neuen Stürmer? Ungewöhnliche Aufstellung. Der Trainer wird sich was dabei gedacht haben.

    Weiß man denn wer auf welcher Position steht?

  • Es würde mich wundern, wenn da die Elf auf dem Rasen steht, die nächste Woche gegen Halle beginnt

    Das ist mal eine Formation, auf die ich nie getippt hätte. Gut Thilo kann sicher in der Mitte der Defensive spielen und hat zumindest einen Schnellen zur Kompensation neben sich. Aber was ist mit Balmert, Dombrowka, Puttkammer? Wo sind die neuen Stürmer? Ungewöhnliche Aufstellung. Der Trainer wird sich was dabei gedacht haben.

    Weiß man denn wer auf welcher Position steht?

    Laut Ticker:

    Domaschke - Osée, Leugers, Al-Hazaimeh - Egerer, Blacha - Hemlein, Käuper, Evseev - Guder, Tankulic.

    Defensiv ist es ein 5-3-2 bei den Meppenern. Hemlein und Evseev rücken nach hinten. Bei Ballbesitz mal ein 3-2-3-2 bzw. 3-5-2

    Zwischenzeitlich gewechselt

    Guder und Käuper raus und Fassbender und Koruk rein. Tankulic ins Mittelfeld

    1:1 zur Pause

  • Krass wie schlecht das wieder ist bei der NOZ. Der Spielstand stimmt jetzt zwar, aber er hat ja auch geschrieben Almere sei in Führung gegangen. Hat er die Seiten verwechselt oder was ist los.

  • Zumindest keine Niederlage. Die Spielstärke der zweiten Liga in Holland ist nicht mit unsere 2. Liga zu vergleichen. Die Topklubs sind vielleicht auf 3.Liganiveau. Durchaus sein vernünftiger Testgegener. Es wurde wieder wild durchgewechselt. Die Startelf scheint noch nicht zu stehen.
    Offenbar macht Schmitt ernst mit 3er Kette. Dafür sind mir 3 Gegentore zu viel. Warten wir mal die detaillierten Berichte ab.

  • Zumindest keine Niederlage. Die Spielstärke der zweiten Liga in Holland ist nicht mit unsere 2. Liga zu vergleichen. Die Topklubs sind vielleicht auf 3.Liganiveau. Durchaus sein vernünftiger Testgegener. Es wurde wieder wild durchgewechselt. Die Startelf scheint noch nicht zu stehen.
    Offenbar macht Schmitt ernst mit 3er Kette. Dafür sind mir 3 Gegentore zu viel. Warten wir mal die detaillierten Berichte ab.

    Er verändert den Ticker jetzt auf jeden Fall im Nachhinein also nicht wundern, falls das nachher doch alles richtig ist.

  • Habe vorher schon mal geschrieben, das mir die Testspiele/Ergebnisse nicht besonders gefallen.

    Eine Woche vor Saisonstart, hätte ich schon erwartet das man seine erste Elf spielen lässt. Mir sind da 3 Gegentreffer auch zu viel.

    Bin mal gespannt, ob Rico an der 5erKette festhält und was ich nicht hoffe, scheitert ala Jogi.

  • dieses ewige Bashing... geht wohl nicht ohne

    Hä was ist denn daran Bashing. Das ist schon komisch wenn er tickert Almere geht in Führung, wenn das nicht passiert ist.

    das darf und muss man schon kritisieren. das testspiel von osna gegen groningen hat die neue oz sogar gestreamt. Ich wäre schon nicht unglücklich wenn sich der Verein etwas von diesem raffgierigen Hausverlag des VfL Osnabrück lösen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!