SC Verl - SV Meppen [30.01.21 - 14 Uhr]

  • Nach dem ausgefallenen Spiel gegen Uerdingen geht es nun nach Verl. Die spielen als Aufsteiger eine wirklich beachtliche Saison. In der Hinrunde habe ich nach der Heimniederlage gegen Verl erstmals ziemlich düster in die Saison geblickt. Ich hoffe, morgen revanchiert sich das Team für die Hinspielpleite.

    Verl hatte unter der Woche ebenfalls spielfrei, da deren Spiel bei den kleinen Bayern dem Wetter zum Opfer gefallen ist.

    Mal sehen, was morgen so geht, ob Bähre schon spielberechtigt sein wird und ob er ggf. sogar direkt in die erste Elf rutscht.

    Ich tippe einfach mal auf ein glückliches 2:1 für unsere Jungs!

  • Gute und möglichst schnelle Genesung, Valdet Rama!

    Wie lange fällt man denn üblicherweise mit sowas aus? Hört man, meine ich, selten, längere Rückenprobleme bei durchtrainierten Profis, oder täusche ich mich?
    Was genau hat er denn und woher kam das plötzlich und was kann man dagegen tun? Ist er gefallen oder hat er einen Hexenschuss oder Bandscheibenvorfall oder was?
    Ist dann morgen ja schon das dritte Spiel, in dem er deshalb nicht mitwirken kann. Wenn Uerdingen nicht ausgefallen wäre sogar das vierte!

  • Was ist los hier, wo bleiben die negativen Tipps. Das mach mir Angst für morgen. Ganz schlechtes Omen. Unsere Jungs sind aber stark genug und trotzen diesen schlechten Vorraussetzungen. 0:1 für unseren SV in einem spannenden Spiel ohne dafür nen Schönheitspreis zu bekommen. Auf den verzichte ich aber gerne, lebe lieber mit drei Punkten als in Schönheit zu sterben. P.S. könnte auch mit einem unentschieden gut leben.

  • Ich bin auch riesig gespannt. MSB kann wirklich den Unterschied ausmachen den wir brauchen. Willkommen im Team, ein sympathischer Kerl der auch kämpfen kann. Das Team wird uns morgen nicht enttäuschen.

  • Ich wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden. Glaube nicht, dass MSB schon in der Startelf steht. Nach der langen Spielpause und fehlenden gemeinsamen Trainingseinheiten, dürfte die Einbindung in einer Schlüsselpostion schwierig sein.

  • Mit einem Unentschieden fallen wir wahrscheinlich nicht auf ein Abstiegsplatz. Finde es schon wichtig vor den wichtigen Spielen gegen Viktoria und den FCK nicht auf einen Abstiegsplatz zu stehen.
    Aber auch das heutige Spiel ist natürlich nicht unwichtig

  • Heut gehts gegen den in meinen Augen stärksten Aufsteiger. Verl ist ein gewachsenes Team mit klaren Strukturen. Fand die im Hinspiel schon überraschend homogen.

    Es nützt nur alles nichts. Wir brauchen sowas von Punkte! Schade, dass Rama weiter ausfällt. Ohne ihn fehlte zuletzt echt ein entscheidender Faktor in der Offensive.

    Mal sehen, wie unsere Aufstellung aussieht. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Bähre schon nach den wenigen Trainingseinheiten beginnt.

    Hauptsache, es steht lange die Null. Vielleicht gelingt es uns ja, dann mal wieder einen reinzumurmeln

  • Da Rama noch nicht wieder fit ist, wäre vielleicht Bähre ja auch eine Option auf links. Zwar nicht seine angestammte Position, hat er aber auch wohl schon gespielt. Und als fester Rama-Ersatz hat sich aus meiner Sicht auch noch keiner so richtig empfohlen. Da gefiel mir Krüger mit seinen Tempovorstössen noch am Besten, was ja zudem unserem Umschaltspiel entgegenkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!