SV Meppen - KFC Uerdingen [17.03.2021 - 19 Uhr]

  • Laut Tabellenstand kann von Platz 10 bis 20 jeder Absteigen, Auch wir.
    Von den 11 Vereinen werden 7 drin bleiben und 4 nicht. Ich sehe uns bei den 7 die drin bleiben.
    Durch Druck und Panik werden einige noch Punkte lassen. Wir sollten dadurch einen kleinen Vorteil haben.

  • Laut Tabellenstand kann von Platz 10 bis 20 jeder Absteigen, Auch wir.
    Von den 11 Vereinen werden 7 drin bleiben und 4 nicht. Ich sehe uns bei den 7 die drin bleiben.
    Durch Druck und Panik werden einige noch Punkte lassen. Wir sollten dadurch einen kleinen Vorteil haben.

    Als von der Formkurve her gehen wir auf jeden Fall runter. Was zuletzt so gezeigt wurde ist spielerisch auf jeden Fall Absteigerniveau. Ich sehe keine 4 die wir sicher hinter uns lassen vor allem weil wir ein Großteil der "schweren" Spiele noch vor uns haben. Wir haben es halt versäumt gegen die Konkurrenz zu Punkten das ist einfach fatal im Abstiegskampf.

  • Laut Tabellenstand kann von Platz 10 bis 20 jeder Absteigen, Auch wir.
    Von den 11 Vereinen werden 7 drin bleiben und 4 nicht. Ich sehe uns bei den 7 die drin bleiben.
    Durch Druck und Panik werden einige noch Punkte lassen. Wir sollten dadurch einen kleinen Vorteil haben.

    ich bitte um Erläuterung, wo genau du derzeit einen "kleinen Vorteil" siehst- von Druck und Panik ist jedenfalls bei Magdeburg, Duisburg und KFC nicht viel zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!